Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aint ez Gold-User
|
Verfasst am: 8. März 2009 21:55 Titel: Trainspotting - probleme, wenn ich nicht drauf bin.... |
|
|
"wenn du auf Sgag bist hast du nur noch ein problem- brauche geld,brauche stoff."
sobald ich nicht mehr drauf bin (wofuer ich unserem herren dankbar bin)
merke ich dann als das ich noch viele andere Probleme habe die wie eine lawine auf mich zupreschen...
ich werde damit nicht fertig...ich bekomme meinen geist nicht in den griff er arbeitet und arbeitet...immer nur horrofilme im Kopf und es nimmt solange kein ende bis ich mich auf mein hauptproblem zureuckkonzentriere.
das finde ich ausgesprochen nervig und scheisse.
so langsam geht mir echt die energie aus...viele werden wissen wieviel kraft diese Art der existenz kostet und wenn man sie am meisten braucht ist sie nicht da.zu guter letzt pruegeln dann auch noch staendig dumme menschen und schlechte erinnerungen auf dich ein.
ich habe im moemnt eigentlich gar keinen bock wieder draufzukommen.aber das cleane leben zerfrisst mich auch...
zu viel zu heftig zu schwer...ist drauf sein auch aber es ist uebersichtlicher und das hirn ist gedaempft.ich weiss nicht wie es weitergehen soll...schon doof alles.
danke gruss
Zuletzt bearbeitet von aint ez am 9. März 2009 10:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 9. März 2009 08:52 Titel: |
|
|
kann ich richtig gut nachvollziehen.....man stellt sich dann oft die Frage: Warum hab ich eigentlich aufgehört, is doch eh alles mist, aber dann kommen Tage die schön und relaxt sind dann weiss ich wofür es sich lohnt. Probleme kann man lösen und selbst wenn der Berg so riesig aussieht, morgen siehst du das wieder anders. ALLES WIRD GUT !!!! Hört sich alles so pauschal an, ist es aber nicht. Versuch einfach die positiven Dinge zu sehen und tu dir selbst was gutes....hast es verdient. Kopf hoch und durchhalten |
|
Nach oben |
|
|
Jess Silber-User
|
Verfasst am: 9. März 2009 09:14 Titel: |
|
|
Hallo aint ez,
das was Du beschreibst, garade durch machst, dass kenne ich zu genüge! Es ist alles Sch... alles Sinnlos...etc. Und es ist verdammt schwer! Natürlich bricht erstmal alles über einem zusammen...tut sehr weh...man fragt sich "warum tu ich mir das an? Mit Drogen ist doch alles einfacher" klar, in den Momenten, in denen man sich wieder breit macht, erscheint es einem auch so. Aber, was ist danach? Ist es danach auch noch einfacher? Es ist ein schwerer Weg, wieder in ein Leben ohne Drogen zu finden, aberf, wenn es erstmal geschaft ist, dann wird einiges einfacher! Denk an Deine Farm.... Meinst Du, dass sowas auch nur annähern möglich wäre, wenn Du drauf bist? Es ist ein harter Kampf, aber wenn Du ihn erstmal gewonnen hast, dann kannst Du wieder in den Spiegel schauen und hast das Gefühl, wirklich Du selbst zu sein, wieder zufrieden mit Dir zu sein und auch verdammt Stolz auf Dich sein zu können!
Warum möchtest Du die Therapie machen? Wofür? Sei ehrlich zu Dir und mache Dir wirklich klar, warum Du es willst! Dann wird es Dir etwas leichter fallen. Versuche Dich selber zu motivieren..oder gebe anderen Menschen die Möglichkeit Dich zu motivieren!!!!
Alles Liebe
Jess |
|
Nach oben |
|
|
aint ez Gold-User
|
Verfasst am: 9. März 2009 10:32 Titel: |
|
|
ja genau ich will nina tenge heiraten und dann auf meine("unsere kleine ") farm schleppen und keinen stoff mehr anfassen.
juhuuu
ist nicht so das ich nicht weiss was ich an cleanphasen habe.weiss gott ich weiss es....
aber dieser krasse brainfuck lutscht mich dermassen aus ich koennte nur noch um mich schiessen bei so vielen dummen menschen,ich werde aelter und aelter und irgendwie aendert sich nichts.alles wird immer schlimmer und der koerper will auch nicht mehr so....aber gott sei dank schlimmer gehts immer.
danke -liebe gruesse |
|
Nach oben |
|
|
Jess Silber-User
|
Verfasst am: 9. März 2009 10:37 Titel: |
|
|
hey...was ist denn los mit Dir? sollte nur eine kleine Motivation sein:-)
Klar ist im Moment alles Scheisse, aber das geht auch wieder vorüber! Glaube mir!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
aint ez Gold-User
|
Verfasst am: 9. März 2009 13:06 Titel: |
|
|
hai jess das war gar nicht ironisch gemeint danke fuer deine erinnerung an meine farm...ich meinte das ernst habe ich doch geschrieben von wegen geankenverlagerung aufs land mit maedchen...
wenn ich ironisch werde dann so bissig-das ist dann eindeutig
danke dir alle gute bis denne! |
|
Nach oben |
|
|
BlaBla Gast
|
Verfasst am: 9. März 2009 22:58 Titel: Nichts ist so schlimm iwe gar nichts haben |
|
|
Du musst nur einmal nachdenken - es gibt nur ein Leben - echtes Leben mit echten Gefühlen, mit Liebe, dazu gehört auch Treuer und Schmerz, Enttäuschung und Wut, aber auch Zärtlichkeit, Lust und Freude - also echtes Leben so wie es sein soll, so wie es sein muss - ist nur ohne Drogen möglich, alles andere ist nicht echt, Betrug. Betrug an dir selber.
Egal wieviel beschissene Gedanken du hast, wie zornig du auf dich, auf andere bist, wie verlockend es ist an nichts zu denken, Drogen das Kommando zu geben - es ist nicht Leben!!!
Leben heißt nunmal nicht gut drauf sein, manchmals ur super gut drauf sein, alles ätzend zu finden, dass ist normal, dass geht jeden so.
In Babyschritten von einem Tag zum nächsten und net so lange nachdenken drüber und vorallem kein Selbstmitleid haben - das ist ur uncool. Es gibt in der Natur kein Tier das Selbstmitleid hat, nur der Mensch. Selbstmitleid bringt nichts. Das Leben ist hart, ungerecht, beschissen und doch unendlich schön. Also trau dich und lebe und leide und liebe und feiere und lass die Drogengedanken durchziehen, einfach vorbeiziehen und gib ihnen keinen Halt, allen anderen Gedanken kannst du Halt geben so viel du willst.
Also, Lebe!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|