kiffen im winter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 21:25    Titel: kiffen im winter Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass kiffen im winter ganz anders ist als im Sommer?
jetzt ist langsam richtig kaltes wetter angebrochen, in den letzten tagen sogar Schnee, und kiffen ist, im vergleich zum sommer, viel "kälter" und düsterer in seiner Natur, unpersönlicher und fremder irgendwie.
Bin das nur ich oder ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Nach oben
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

und den visuelle aspekt finde ich auch nicht mehr befriedigend, ganz zu schweige von der laune...
Vitamin-D mangel?
oder ist das einfach "winter-kiffen" und wir(/ich) müssen das einfach akzeptieren?
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es nicht am Winter, vielleicht hat sich dein Gehirn an das häufigere Kiffen gewöhnt sprich deine Toleranz ist höher.
Oder konsumierst du jetzt öfter allein, in Gesellschaft Kiffen fand ich früher immer angenehmer als allein dahinzuschweben.
Nach oben
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht dass ich eine Toleranz ausgebildet habe, ich rauche seit fast 6 Monaten immer noch die gleiche menge aufs mal, und ich rauche oft mit Freunden, letztere Diskussion mit ihnen über dieses "winter-gefühl" hat mich dann dazu gebracht, hier zu schreiben, denn sie empfinden es auch anders, und ich rauch schon seit bald einem Jahr mehrmals monatlich mit ihnen, darum wollte ich wissen ob nicht auch noch andere Sowas ähnliches empfinden.
Nach oben
Lisa1990
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir noch nie wirklich gedanken darüber gemacht aber im nachhinein muss ich dir recht geben...
kiffen verstärkt ja nachgewiesen auch die schon vorhandene stimmung.kann mir deshalb vorstellen, dass im winter wenn es draußen sowieso dunkel und eher trist ist der highzustand anders wahrgenommen wird. außerdem ist es bei mir so, dass ich im winter müder bin als im sommer und mich deswegen das kiffen im winter noch müder und antriebsloser gemacht hat.
muss dazu sagen, dass ich über jahre von morgens bis abends gekifft hab.weiß ja nicht wie dein konsum ist!

lg lisa
Nach oben
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

hab bis vor einem monat eigentlich täglich, immer am abend zum einschlafen, dann mal ein tag nicht und dann wieder lange täglich. In letzter zeit bemühe ich mich ihn auf 1 mal die woche zu beschränken, meistens wirds dann 2 mal... (x

Es gibt viele Sachen die darauf hindeuten dass es trister ist, ich meine im sommer hat man sonne, das gibt schon einen riesigen Pluspunkt, denn Sonne heisst auch Wärme, gute Laune, schönes Licht, etc...
So kommen wir zur Kälte, im Sommer kann man mit T-shirt draussen chillen, sich bewegen, rumalbern, man hat lange zeit weil es lange hell ist, die Luft ist angenehmer irgendwie...im Winter ist man so eingeschränkt, man friert, wenn man sich dick anzieht ist man unflexibel, man fühlt sich steif...
Ich weiss nicht aber für mich sind das überzeugende und plausible argumente warum es im sommer besser ist (zu kiffen^^).
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2011 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich weiss nicht aber für mich sind das überzeugende und plausible argumente warum es im sommer besser ist (zu kiffen^^).


Gegenargument:

Dafür kann man sich im Winter schön gemtütlich auf der Couch einchillen und ein paar schöne Weihnachtsfilme gucken, dazu noch ne schöne Tüte...

*smooth*
Nach oben
hamster443
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2011 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss wirklich nicht...
Letzte Nacht/Morgen haben wir bei unserem stamm-kiff platz ein grosses feuer gemacht und kaum war die Wärme da, war es sehr angehnem, kaum wurde die Flamme kleiner, bekam ich wieder bizarre Gedanken und meine motorik schien sogar nachzulassen...
Ich erzähl noch schnell was wir gemacht haben, um das Feuer zu retten, weil es echt witzig war^^
Ich weiss nicht ob ich jetzt das witzige rüberbringen kann, aber gestern war es zum totlachen Very Happy
besagter ort ist auf einer etwa 200 quadratmeter grossen insel auf einem fluss, die mit 2 brücken an beiden seiten des flusses verbunden ist. Auf der Insel hat es unter anderem Bänke und ca.8 Stadt-Mülleimer Very Happy
und wenn man die aufmacht, liegt drin so eine stange neuer Müllsäcke, ausserdem haben wir noch viel papier im müll gefunden und noch eine Menge von diesen Hundekot-Beuteln (leer natürlich^^) abgestaubt, wir haben soo viel Plastik verbrannt Very Happy
Ich weiss dass es nicht angebracht war, aber wir waren zu bekifft und die Temporäre Wärme war uns in dem Moment wichtiger als unsere Erde ^^
Stellt euch vor ihr seid die, die morgen aufräumen müssen Very Happy
Die haben sich wahrscheinlich sehr aufgeregt xD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin