hilfe zu DXM, Hustenstiller

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratlos
Gast




BeitragVerfasst am: 10. März 2009 07:48    Titel: hilfe zu DXM, Hustenstiller Antworten mit Zitat

Hallo zusammen brauche dringend eine hilfe und zwar habe ich eine weile
Hustenstiller gefressen und habe dadurch aus meiner depression gefunden zu meiner frage gibt es etwas anderes als diese blöden Ratiopharm hustenstiller damit ich endlich auf meinem level bleiben kann da sobald ich sie absetzt die depression mich so überrumpelt das ich mich nicht mehr erinnern kann.
Danke für jeden tip.

PS.war früher alkoholiker
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ratlos

Da Du ja, wie Du geschrieben hast, an Depressionen leidest, würde ich Dir empfehlen enfach mal einen Psychologen oder Psychotherapeuten aufzusuchen. Es bringt nichts, nur etwas für den Moment zu tun, Du solltest bei der Ursache für Deine Depressionen ansetzen. Damit fährst Du längerfristig gesehen wesentlich sicherer und besser!

LG

Jess
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
In diesem Hustenstiller sind doch Opiate enthalten oder ?
Du hast Dich umgesuchtet würde ich sagen.
Die Depressionen sind dann kein Wunder beim absetzen,die dürften mit der Zeit wieder verschwinden,würde mir aber auf jeden Fall ein Antidepressiva verschreiben lassen.Wenns nicht auszuhalten ist frage einen Arzt um Rat.
Alles Gute
Anja
Nach oben
ratlos
Gast




BeitragVerfasst am: 10. März 2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für die antworten nur das problem ist ja ich nehme seit geraumer zeit antidepressiva und die bewirken bei mir so gut wie gar nichts habe auch schon verschiedene antidepressivas ausprobiert.auf die dxm sache bin ich eher aus zufall gestossen durch eine erkältung mit einer mehr oder weniger höheren dosis ratiopharm.Die wirkung war erstaunlich positiv die nebenwirkungen eher weniger prikelnd.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin