Suche geeignete therapie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
01041964
Gast




BeitragVerfasst am: 11. März 2009 17:36    Titel: Suche geeignete therapie Antworten mit Zitat

hi leute, Jess wundert euch nicht, das ich als gast auftrete, ich komm einfach nicht in mein fach wenn ich antworten will.also sorry, ich hoffe es geht auch so. mal sehen ob es jetzt fungzuniert, oder wer kann mir helfen, das es un zukunft besser klapt. bin pc anfänger LG Jojo
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

du gehst ganz oben auf log in, gibst deinen benutzernamen ein, und dann dein passwort. und damit dir das nicht wieder passiert, kannst du dann anklicken, dass du angemeldet bleibst. und wenn du nächstes mal auf diese seite kommst, von deinem rechner aus, bist du automatisch eingeloggt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin