Kann Kümmel süchtig machen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 16:50    Titel: Kann Kümmel süchtig machen? Antworten mit Zitat

eine Bekannte von mir frißt von morgens bis abends Kümmel ich habe die leeren gläser bei Ihr gezählt und das waren weit über 50 sie sagt ihr schmeckt das ist das noch normal?
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ,na wenn´s denn schmeckt...ich persönlich hasse Kümmel,bah...

Als ich schwanger war,habe ich zuletzt Zucker pur gegessen,löffelweise(Eßlöffel),ließ dann so 1-2 Wochen nach der Geburt nach Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kann es nicht. Es gibt aber Menschen, die so bescheuert sind, und es witzig finden, wenn sie beknackte Sachen machen. Ich kann auch den ganzen Tag irgendwas tun/essen7trinken und einen auf psycho machen. heutzutage, wo keiner mehr seinen Arsch hoch bekommt, muss man sich anderen eben anders beweisen. Einfach ignorieren.
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

aber sie bekommt mit sicherheit keine blähungen Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ferkel... an sowas denkt man nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin