Pupillen unter Heroin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saubaer33
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 20:25    Titel: Pupillen unter Heroin Antworten mit Zitat

Hallo
bin seit 19 Jahren Heroin abhängig.Habe jetzt 3 1/2 Wochen entgiftet und warte auf ne Kostenumschreibung für die Therapieeinrichtung.Nun sagt meine Freundin ihr wäre 2...3 mal aufgefallen das meine Augen schwer geworden wären wie zuletzt unter Pola oder Heroin.Habe nichts genommen und meine Pupillen sind normal groß und reagieren auch ganz normal auf Reize. Bin lange genug dabei um zu wissen das man an kleinen und starren Pupillen immer erkennen kann ob man konsumiert hat. Ich weiß das das Vertrauen schwer gelitten hat, aber vielleicht kann jemand bestätigen das die Pupillen einen immer verraten würden. Bin echt etwas verzweifelt...
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

sag deiner keule das nach so langer zeit breite gesichtszuege und augenreaktionen und sonstwas eher den normalzustand aussagen als "normales aussehen"
ich sehe auch oft total verballert aus und rede breit und bewege mich breit.
und bin so nuechtern wie ein dienstagmorgen im kanzleramt.nur habe ich das glueck das ich keinen habe den das was angeht und deshalb nicht in deiner rechtfertigungsposition bin.
wenn ihr das reicht dann schoene gruesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

was hast du denn für schmerzen???
Ist doch klar das sie mal nachfragt,wenn sie das gefühl hat das was nicht stimmt!!!und woher willst du wissen ob sie weis das es normal ist das ein abhängiger, trotz keiner einnahme, sich immer noch in art und aussehen verändert oder kommisch benimmt!!!
SCHADE DAS DIR EGAL IST OB ANDERE MENSCHEN SICH SORGEN MACHEN ODER NET,kein wunder das du niemanden hast bei dem du dich rechtfertigen musst
Nach oben
coca cola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 22:58    Titel: ALSO HÖR MAL Antworten mit Zitat

ich finde Aint az auch manchmal hart in seiner schreibweise doch kannst du Gast nicht so abwerten schreiben:kein wunder das du niehmanden hast u.s.w.

und das man hier so nach fragt ist doch normal.
es hat sie eben gekrängt.
das ihre freundin es denkt...

endlich sauber und man krigt die vorwürfe immer noch.
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar schon im Heroin-Forum geantwortet wo der Thread auch existiert, aber wo ich das lese... es kann auch dem "Unerfahrenen" so vorkommen wenn er keine Erfahrung hat, ich habe auch dann wenn ich "affig" war oder eben irgendwie fertig/mitgenommen weil ich NICHTS genommen habe manchmal zu hören gekriegt "hast du was genommen??",

hingegen wenn ich wirklich was genommen hatte und es mir gut ging kam eigentlich fast nie was. Eventuell werden irgendwelche Entzugsnachwirkungen, die auch auftreten können wenn man z.b. seit Wochen nicht mehr so richtig normal schläft etc., dann eben als Rauschwirkungen gedeutet von sehr ängstlichen Angehörigen...
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Doppelthreads erstellen! Wir sperren das Thema an dieser Stelle. Weitere Diskussionen bitte im Heroin-Forum.

Das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin