59 kg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 15:25    Titel: 59 kg Antworten mit Zitat

Kann man bei diesem Gewicht und einer Größe von 150 cm schon sterben?
LG
jOHANNA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. März 2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte man mit 59 kilo und 150 cm sterben???? meine oma ist ca. 155 groß und wiegt knapp 30 kilo - an der sind nur noch haut und knochen, schon seit mindestens 10 jahren und sie ist absolut unkaputtbar. sie isst die feinsten delikatessen und süßkram ohne ende aber nimmt einfach nicht zu... aber ihr geht es gut. also nochmal die frage: was ist an rund 60 kilo bei 150 cm so sterbenswert? dem gedanken nach dürfte es ja kein einziges dünnes model geben, weil die alle schon tot sein müssten.
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 1,72 m groß und wiege 50 kg! Sicher zu wenig, doch mir geht's eigentlich ganz gut. Bin nicht magersüchtig, habe aber, bedingt durch meine Amphetaminsucht, so gut wie nie Hunger. Bei deiner Grösse und deinem Gewicht bist du alles, nur nicht magersüchtig oder vom Tode bedrohl.... Very Happy
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 14:11    Titel: Re: 59 kg Antworten mit Zitat

johy hat Folgendes geschrieben:
Kann man bei diesem Gewicht und einer Größe von 150 cm schon sterben?
LG
jOHANNA

Nein, es geht nicht alles aus der dünnen sich, ich meinte am ÜG.
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

du hast kein ÜG!!!!

hier gibt es nen bmi rechner!!! schau da mal rein
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jess hat Folgendes geschrieben:
du hast kein ÜG!!!!

hier gibt es nen bmi rechner!!! schau da mal rein

Doch, ÜG war es durchaus.
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ganz oben auf der seite!!!! steht forum.tests,suchtberatung,umfragen,.....und auch bmi-rechner
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Jess"]ganz oben auf der seite!!!! steht forum.tests,suchtberatung,umfragen,.....und auch bmi-rechner[/q
uote]
Also, es ergibt sich ein BMI von über 26 und das ist definitiv ÜG.
lg
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber Du hast gaaaanz sicher kein Übergewicht. kann Dir ja mal ein Bild von mir schicken, und Du sagst mir dann, ob ich Fett bin. Anschließend sage ich Dir, wie groß ich bin und was ich wiege!!!!

Mach doch mal die Augen auf!!! Ganz ehrlich, ich glaube, dass Du Dir da versuchst etwas einzureden...aus was für Gründen auch immer!!!!

Frage doch mal Deinen Arzt, was der von Deiner Figur hält!
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich Dir auf die Füße getreten bin, aber 59Kg ist doch wirklich nicht Fett! Wenn Du unzufrieden bist mit Deiner Figur, dann mache doch etwas sport oder gehe viel spazieren...das hilft!

LG

Jess
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo johy,
ich würde gerne wissen wie alt du bist, da du etwas klein bist, ist das mit dem bmi etwas ungenau

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 25.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jess hat Folgendes geschrieben:
Sorry, wenn ich Dir auf die Füße getreten bin, aber 59Kg ist doch wirklich nicht Fett! Wenn Du unzufrieden bist mit Deiner Figur, dann mache doch etwas sport oder gehe viel spazieren...das hilft!

LG

Jess

Sport geht nicht.
Nach oben
midnight
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johy,

also ich habe ich eine Freundin, die wiegt 18 kilo bei 155. Die lebt auch noch. Ist aber mittlerweile im Krankenhaus. Hast also noch ganz viel kaliorien zu verbrennen, bevor du verhungerst!! Laughing

Gruss midnight
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

das is doch n witz, wenn ich 1.50 gross bin sollte ich 50 kilo wiegen, du wirst an fettsucht sterben.......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin