wie bekomme ich die Einstiche weg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jansen79
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 14:11    Titel: wie bekomme ich die Einstiche weg Antworten mit Zitat

hallo leute

ich bin neu hier, dass mal vorweg! ich habe richtig scheiße gebaut und bin nach langer zeit wieder rückfällig geworden. problem ist jetzt, dass ich viele einstiche habe und die ich so schnell wie möglich weg bekommen muss. die haut ist gerötet und an einer stelle auch leicht gelb-blau da ich wohl nicht immer richtig getroffen habe.

kann mir jemand einen tip geben, wie man das möglichst schnell weg bekommt? wenn mein freund das sieht, gibt es große probleme?

lieben gruß
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jansen,
das mit dem, schnell wegbekommen, ist so ne sachen...aber du kannst diese sachen verhindern, indem du nach dem stechen, die wunde fest abdrückst-so das sich die vene wieder verschließen kann, aber auch wenn du daneben gestochen hast
..ansonsten schön kühlen und dann eine gute salbe rauf-zb bepanthen plus(zur wundheilung+desinfektion), hirudoid forte von stada(gegen blutergüssen, venenentzündungen, venenerkrankungen), oder sowas in die richtung
lg
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tja wiegesagt etwas beschleunigen kann man das, aber schnell bzw sofort wegkriegen... nee... früher hat die Polizei, nicht unbedingt in Deutschland aber vlt. auch hier, bei Leuten die Armbeuge kontrolliert, und wenn da was war wurden die erstmal eingesackt... die hätten ihre Einstiche wohl auch gerne "verschwinden" lassen Wink Ist teilweise noch heute so in Zentralasiatischen Staaten wie Usbekistan, Kasachstan usw... da kommen Leute wegen Einstichstellen in den Knast, bzw. das dient eben als erstes "Indiz".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin