Verfasst am: 22. März 2009 14:11 Titel: wie bekomme ich die Einstiche weg
hallo leute
ich bin neu hier, dass mal vorweg! ich habe richtig scheiße gebaut und bin nach langer zeit wieder rückfällig geworden. problem ist jetzt, dass ich viele einstiche habe und die ich so schnell wie möglich weg bekommen muss. die haut ist gerötet und an einer stelle auch leicht gelb-blau da ich wohl nicht immer richtig getroffen habe.
kann mir jemand einen tip geben, wie man das möglichst schnell weg bekommt? wenn mein freund das sieht, gibt es große probleme?
hallo jansen,
das mit dem, schnell wegbekommen, ist so ne sachen...aber du kannst diese sachen verhindern, indem du nach dem stechen, die wunde fest abdrückst-so das sich die vene wieder verschließen kann, aber auch wenn du daneben gestochen hast
..ansonsten schön kühlen und dann eine gute salbe rauf-zb bepanthen plus(zur wundheilung+desinfektion), hirudoid forte von stada(gegen blutergüssen, venenentzündungen, venenerkrankungen), oder sowas in die richtung
lg
Tja wiegesagt etwas beschleunigen kann man das, aber schnell bzw sofort wegkriegen... nee... früher hat die Polizei, nicht unbedingt in Deutschland aber vlt. auch hier, bei Leuten die Armbeuge kontrolliert, und wenn da was war wurden die erstmal eingesackt... die hätten ihre Einstiche wohl auch gerne "verschwinden" lassen Ist teilweise noch heute so in Zentralasiatischen Staaten wie Usbekistan, Kasachstan usw... da kommen Leute wegen Einstichstellen in den Knast, bzw. das dient eben als erstes "Indiz".
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.