Böser Araber verkauft böses Gras?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 02:03    Titel: Böser Araber verkauft böses Gras?! Antworten mit Zitat

Hi,
ich war gestern vor dem Mutabor-Konzert(vlt. kennt die ja jemand hier:-)) noch an einem bekannten Platz in Berlin um etwas Gras von einem meist farbigen Händler zu kaufen, weil so ein Ska-Konzert ja auf Weed viel schöner ist.
Hab dann gestern so n bissl was mit Leuten vernichtet und es kam mir schon etwas anders vor als das Gras, das ich sonst von den Schwarzen oder von Freunden mit eigenen Dealern kenne.
Heute hatte ich nix zu tun und komischerweise den Drang, es weiterzukonsumieren, was ich bisher von mir bei Gras nicht kenne.
Jetzt sitze ich schon seit Stunden vor dem Computer, mir ist so angenehm kühl und ich glaube, ich weiß, was der da reingepuncht hat: Spice! Damit hatte ich schon im Januar ein Problem(war 2 Wochen komplett drauf).

Kann das sein? Hat jemand von euch vlt schon davon gehört, dass Weed mit Spice gestreckt wird?
Wäre froh um jede Antwort!
Liebe Grüße
HdP
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte jemand jetzt "Weed" mit Spice strecken.. Spice selbst ist doch sehr teuer gewesen oder? Zudem dürfte der Wert von Spice deutlich gestiegen sein, seit es illegal ist, da es eben so eine Art "Sammlerware" für manche sein könnte, Nostalgie eben... so wie alte Heroinverpackungen (ohne Inhalt...), auch sehr viel heute Wert sind oder eine 2mg Rohypnol letztens noch gesehen, die ist heute auch viel wert!

Wird vermutlich irgendnen "normaler" Dreck wie Haarspray oder so drine sein. Achja hast du es in Neukölln bzw Kreuzberg gekauft? Habe vor knapp 10 Jahren als ich auch anfing zu kiffen mich damals mal dick angeschissen [Ort entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]... hatte so Zeug wovon ich einen DERBSTEN Absturz hatte.
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte mir eigentlich auch, dass es sich nicht lohnt, aber nachdem ich das Zeug geraucht hatte, hab ich mich sehr ähnlich gefühlt wie auf Spice. Ich hab mich auch sehr ähnlich verhalten wie ich es auf Spice immer tat. Also Filme geglotzt, auf die ich mich erstaunlich gut konzentrieren konnte, dieses "schwere Gefühl" im Kopf etc. Alles was ich von Spice kenne, aber von Gras eher weniger. Mit Gras kann ich mich eigentlich auf nix konzentrieren und bin nur am blöd rumkichern.

Hab das Zeug in der Nähe vom U-Bahnhof an dem bekannten Ort, wo man Dunkelhäutigen Gras abkauft, den ich jetzt aberzum Schutz von Leuten, die den Ort nicht kennen, nicht nennen will, gekauft. Aber du weißt, was ich meine, hast den ort ja auch in deinem Beitrag erwähnt;)
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 24. März 2009 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... da würde ich nicht holen. Wenn schon Straße dann lieber "Peace" von den Junkies, sind ja nur 2 Stationen weiter am K.........., aber naja bei Kiffe ist es ja nicht wirklich nötig auf die Straße zurück zu greifen im gegensatz zu Shore oder so, am besten hol nur noch privat Wink In den ganzen Parks weißt du nie was du kriegst, egal welcher Park.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin