hallo erstma,
ich hab mir vorgenommen nicht mehr zu trinken und zu kiffen und ab dem 10Mai mit dem rauchen aufzuhören!!!!
Ich hab mir das schon länger gedacht weil ich es echt nicht mehr unter kontrolle habe ich bin die ganze woche am kiffen bring dadurch in der schule und wo anders fast keine leistung und am wochenende saufe ich bis zum umfallen alls ich vor 2 tagen dan mit 3Promille ins krankenhaus eingeliefert wurde, wurde mir klar das ich schleunigst etwas ändern muss. Ich mache mir extreme sorgen um meine Gesundheit. Ich habe bis jetzt auch net gekifft und getrunken ich weis nicht ob ich cannabisabhängig bin weil ich in dem letzten halben Jahr seltent länger als 3Tage nichts zum rauchen hatte, naja das werde ich sehen. Könnte mir vielleicht jemand einen Rad geben was ich machen soll???
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.