Drogen vs. mein Körper = ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2009 17:11    Titel: Drogen vs. mein Körper = ? Antworten mit Zitat

Hallo,
Erst mal vorweg; ich hab noch nicht viele Erfahrungen im Umgang mit Drogen.
Allerdings reagiert mein Körper teilweise echt merkwürdig auf Drogen bzw. auf Medikamente allgemein; wenn ich denn mal welche komsumiere.

1. Beispiel das kiffen:
Ich "kiffe" eigtl nur sehr selten, und eigtl auch nur tüten. Die seltenheit ist dadurch begründet das ich meistens Bauchschmerzen oder Übelkeit davon bekomme und nur selten eine wirkliche Wirkung spüre. Jetzt frage ich mich allerdings woran das liegen könnte?
Letztens z.B. hab ich das 1.mal Bong geraucht. Die Wirkung hielt nur sehr kurz an, war nicht sehr stark und mir wurde nach ca. 'ner halben Stunde so schlecht das ich mich ein paar mal übergeben musste, das ganze ging ca. eine Stunde, danach war die Übelkeit, aber auch die Wirkung verflogen.
Woran könnte das liegen, vor allem die Übelkeit? Ich hab den verdacht das es am Tabak liegen könnte, da ich auch keine Zigaretten rauche.
Oder woran könnte es sonst liegen?

2.Beispiel Ecstasy:
...hab ich bisher nur 1x probiert und hab da bei KEINERLEI Wirkung verspürt. o_O & das obwohl Freunde die selben Teile nahmen und dabei schon bei der hälfte eine starke Wirkung spürten. Ich nahm 2 innerhalb eines Tages und bei mir war absolut kein verändertes Körpergefühl etc. festzustellen.
Ist doch merkwürdig oder? Ich hab an dem Abend sogar noch Alkohol (wenn auch nur wenig) getrunken und trotzdem war nichts zu spüren...

3.Beispiel Koffeeintabletten (wahnsinns Droge, ich weiß ;'P)
...nicht einmal bei Koffeeintabletten, und das obwohl ich absolut kein Koffeein sonst zu mir nehme, spüre ich eine Wirkung o.o bzw. nur sehr sehr leicht.
Hab heute z.B. schon 2 geschluckt und ca. 2 geschnupft, was ja bei den meisten erst/zweitkonsumenten schon zu einer überdodis führt bzw. halt einfach zu viel für den Körper ist. Ich könnte mich jetzt locker hinlegen & hätte dabei absolut kein Problem zu schlafen.

Irgendwie finde ich das ziemlich seltsam, woran könnte das denn liegen?
Will demnächst mal Speed probieren und bin gespannt ob ich dabei ne Wirkung verspüre. ._.

MFG Zeitschleife <3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

beim kiffen ist das relativ normal das hatte ich auch zum anfang...bei xtc kann ich mir das eigendlich nicht vorstellen sind bestimmt keine guten gewesen oder du musst dir mal nen anderen dieler suchen........bei pepp müsstest du eigendlich was merken wach sein und so ich würde aber lieber bischen in die tasche greifen und mir koka holen ist ein besseres gefühl als nur wach sein Twisted Evil
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha....

Also hier sollen keine Leute zum Drogen nehmen animiert werden!
Ich sag doch auch nicht, juhu baller dir ne Nadel in den Arm, dann merkste was!!!
Merkt ihr es noch! Mach es besser nicht!
Lass die Drogen einfach sein und freu dich darüber, dass dein Körper noch keine Wirkung verspürt, sei einfach verdammt froh darüber und forder nicht den Teufel heraus.

LG
Chrystal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

hast ja recht aber wenn er n bischen klar im kopp is,hört er auf sich selbst hab ja nur mene meinung gesagt nartürlich ist das besser garnicht erst damit anzufangen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin