Verfasst am: 1. Apr 2009 21:09 Titel: Hab mal ne Frage zum Thema kiffen/co-abhängigkeit
Ich wollt mal fragen was in einen Dauerkiffer vor geht da ich Co-Abhängig bin von einen sehr extremen Dauerkiffer der auch sehr böse werden kann und ich kann mich nicht drin hinein versetzen kann mir jemand vielleicht sagen was in eine Dauerkiffer vorgeht udn warum er diejenige anpöbelt schlägt und so weiter obwohl er sie angeblich lioebt?
Ganz ehrlich
Das geht gar nicht und ich glaube das dein Freund da schon ne klatsche weg hatte ,bevor er mit dem Kiffen anfing .Alk,Koks,Speed ,ja das macht irre und dann kanns heikel werden ,aber hast du schon mal gelesen das ein Kiffer ne Familie umgelegt hat oder Amok gelaufen ist ? Ich kenne schon Kiffer die nervös werden wenn der Kuchen aus ist ,aber Agro ? ne ist mir neu ,kiffen macht harmlos .Ich hab mit ner Nase voll Koks und ner Flasche Jack im Kopf schon einige auf die Bretter gelegt aber bei Dope ist mir das noch nie passiert ,ne ehrlich ,hab ich noch nie erlebt ,sollte das bei mir mal der fall sein dann rühre ich nie wieder nen Joint an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.