Hab mal ne Frage zum Thema kiffen/co-abhängigkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natascha
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Apr 2009 21:09    Titel: Hab mal ne Frage zum Thema kiffen/co-abhängigkeit Antworten mit Zitat

Ich wollt mal fragen was in einen Dauerkiffer vor geht da ich Co-Abhängig bin von einen sehr extremen Dauerkiffer der auch sehr böse werden kann und ich kann mich nicht drin hinein versetzen kann mir jemand vielleicht sagen was in eine Dauerkiffer vorgeht udn warum er diejenige anpöbelt schlägt und so weiter obwohl er sie angeblich lioebt?
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2009 21:48    Titel: - Antworten mit Zitat

hallo,
also ich denk mal es geht um deinen freund o.ä.
dass er dich schlägt geht natürlich gar nicht klar, das ist das letzte.

erzähl doch mal etwas mehr über die umstände, hast du was dagegen dass der kifft? schonmal mit ihm darüber geredet?

LG
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich
Das geht gar nicht und ich glaube das dein Freund da schon ne klatsche weg hatte ,bevor er mit dem Kiffen anfing .Alk,Koks,Speed ,ja das macht irre und dann kanns heikel werden ,aber hast du schon mal gelesen das ein Kiffer ne Familie umgelegt hat oder Amok gelaufen ist ? Ich kenne schon Kiffer die nervös werden wenn der Kuchen aus ist ,aber Agro ? ne ist mir neu ,kiffen macht harmlos .Ich hab mit ner Nase voll Koks und ner Flasche Jack im Kopf schon einige auf die Bretter gelegt aber bei Dope ist mir das noch nie passiert ,ne ehrlich ,hab ich noch nie erlebt ,sollte das bei mir mal der fall sein dann rühre ich nie wieder nen Joint an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Nein,nein aggresiv und gewalttätig vom Kiffen, ausgeschlossen.Der Typ war vorher schon so.
Trenne Dich von dem,das bringt nichts.
Machs Gut
Anja
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Apr 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschließen ! Kiffen macht garantiert nicht böse....
Da wäre er ja der absolute Ausnahme.
Nein also wirklich nicht.....

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin