Cannabis Co Abhängig BRAUCHE EUREN RAT

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natascha
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Apr 2009 20:55    Titel: Cannabis Co Abhängig BRAUCHE EUREN RAT Antworten mit Zitat

Kleine vor Geschichte mein Fruend und ich kennen uns seit 5 Jahren und ich wusste schon bevor ich mit ihn zusammen kam das er Drogenabhängig ist. Aber mir war nie bewusst wie schlimm! Haben jetzt auch eine ein jährige Tochter und wohnen zusammen. Er raucht jeden Tag eins ibis zwei Tütchen. Und er bekomm thartz 4 und daher ist das Geld auch schnell weg und dann wenn er nichts hat schlägt er mich wird mega sauer man kann garnicht mehr mit ihn reden garnichts. Hatte ihn auch schon 2 mal angezeigt wegen Körperverletzung einmal zurück gezogen. Ich kann nicht mehr. Ich bin nur sein Geldgeber und und und und. Aber wa sanderes bin ich nicht für ihn. Gebe ich ihn kein Geld rennt er zu seiner Mutter und was macht die gibt ihn Geld obwohl sie das weiss. Das werde ich nie im Leben verstrehen!! Meine Frage. Lebe auch vom Amt. Und möchte schnellst möglich ausziehen. Aber mein Freund wird die Wohnung ichts mit auflösen wollen. Weil wir zusammen im Mietvertrag stehen. Sitzt er dann auf der Strasse oder zahlt das Amt für eine gewisse zeit die Wohnung weite?
Und noch ne Frage habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und wie ging es bei euch aus?
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natascha
Das Dein Freund vom Kiffen so aggressiv und gewalttätig wird ist ausgeschlossen,kiffen macht harmlos.Warscheinlich ist er von Grund auf schon so,oder er nimmt zusätzlich noch andere Drogen die aggressiv machen,Speed zum Beispiel.Das er Dich schlägt ,geht schon mal gar nicht und das er von Dir Geld will obwohl ihr das mit Sicherheit für Euer Baby braucht, ist sowieso auch dreckig. Was willst Du noch bei dem Typen,hau ab so schnell Du kannst.Wenn er die Wohnung nicht aufgeben will, ist doch seine Sache,ich würde gehen.Vielleicht kannst Du ja mal mit dem Vermieter reden und ihm erklären wie das bei Euch aussieht,das Du Dich trennen willst und was dann mit der Wohnung ist.
Bleib stark und gehe weg,kannst Du nicht bei der Familie oder Freunden unterkommen bis Du eine Wohnung hast?
Sage Deinem Typen klip und Klar was Sache ist,setze ihm eine Frist und wenn er sich dann um nichts kümmert, pech gehabt.
Machst Du Dir auch noch Sorgen um den A.......Sorry
Meins nur Gut
Anja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du mit Kind hast Anspruch auf mindestens eine zwei Zimmerwohnung die dir vom Amt bezahlt wird.Dein schwuler drogensüchtiger Freund der so gerne Frauen schlägt, kann evtl. ins Wohnheim ziehen. In Deutschland muss niemand auf der Strasse leben wenn er es nicht selbstz möchte , und schon garnicht verhungern. Wen du möchtest kann ich dir helfen aber ich benötige dazu einige Daten von dir
LG robby
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin