Alles Easy Jungs und Mädels, hoffe ihr könnt mir Helfen!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Apr 2009 13:13    Titel: Alles Easy Jungs und Mädels, hoffe ihr könnt mir Helfen!!! Antworten mit Zitat

Halli Hallo erstmal, Erzähl euch mal bissl was von mir und Hoffe Ihr könnt mir bissl helfen meine Frau wieder zu gewinnen.
Jetzt mal kurz zu meiner Frau, sie ist die Frau wo man sich nur wünschen kann wirklich mein voller ernst. sie ist zwar 10 Jahre älter als ich aber sie ist voll korrekt. Sie nimmt keine Drogen und Trinkt vielleicht alle 3 Monate mal bissl was. sie geht Arbeiten und zahlt Ihre Rechnung und und und. Sie weiß wie das Leben läuft, was ich eigentlich schon auch weiß aber irgendwie nicht auf die Reihe bekomme. Was sie betrifft dürft schon mal klar sein oder?!

Nun zu mir, ich bin 1982 geboren und bin bis zu meinem 13.ten Geburtstag normal aufgewachsen, nur mal bissl aufgefallen mal da und mal da, nicht der rede wert, Das hat eigentlich jeder gemacht was ich gemacht habe. Dann fing es an das wir Beruflich wegen meinen Eltern des öfteren den Wohnort gewechselt haben und das fand ich nicht so toll weil ich immer Probleme hatte wieder neue Freunde zu finden.
Sind dann also 95 im Januar nach Münster gezogen und da fing es dann auch schon an das ich langsam aber sicher den Falschen Freundeskreis kennengelernt habe. Hab gelegentlich auch dann schon mal den einen oder anderen Rausch mit heim gebraucht, oder hab auch mal gekifft. im Juli 95 sind wir dann in den Osten gezogen, genauer gesagt Oberwiesenthal. Da hatte ich dann auch wieder die Probleme Freunde zu finden und bin dann mit Schulfreunden mal das ein oder andere mal zu Leuten gegangen die nur daheim waren und Spaß hatten das hat mir auch gefallen saufen Drugs und Party ohne ende. Da das alles mit 13 oder 14 eine Geld frage wurde und ich von daheim nichts bekam wurde ich Straffällig und habe den einen oder anderen Bruch gemacht. Jetzt lache ich drüber aber früher habern meine Eltern mich a raus geworfen und mußte ins Kinderheim. dort wurde es immer schlimmer, da habe ich die Drogenpalette von A - Z durch bis ich auf H hängengeblieben bin. Habe dann auch 2 Räuberrische Erpressungen gemacht und kamm im september 99 dann in den Maßregelvollzug zum §64 machen. den habe ich dann auch durch gezogen und kam im Juli 2001 raus. Bin dann aber wieder Straffällig geworden nachdem ich jemanden wo mich vor Gericht belastet hat eine Geschoben habe und somit wurde die Bewährung wiederrufen. Habe auch des öfteren wieder Drogen konsumiert, aber kein H auf dauer, gelegentlich halt meistens Pepp , Pillen und Crystall. Bin dann also wegen dem wiederruf im Dezember 2001 wieder rein und kam im Februar 2003 wieder raus. Habe auch die Kurve bekommen und habe keine Straftat also Bruch und so gemacht, habe mir Arbeit gesucht und und und. Habe im März 2003 meine jetzige noch Frau kennengelernt und haben uns bis zum 19 Juli 2003 immer mal gelegentlich getroffen und sind dann zu dem entschluss gekommen das wir ohne einander nicht mehr können und wollen also sind
wir zusammen gezogen . in Amberg in der Oberpfalz. nachdem Ihre Firma dann Pleite ging und da Arbeitsmäßig echt nix war sind wir nach Regensburg gezogen. Dort habe ich schon Arbeit gehabt und sie war daheim weil wir auch Kinder wollten und bei Ihr geht es auf dem natürlichen weg nicht weil die Eileiter vernabt sind also sind wir zu Spezialisten gegangen. Sie war da 37. Also ihre Biologische Uhr läuft langsam aber sicher auch ab. Da wir zu dem Zeitpunkt nicht verheiratet waren, waren wir selbst zahler. habe dann die Behandlung gemacht und haben Pro Zyklos 5000€ gezaht. das erste mal haben wir gespart gehabt und das hat auch wunderbar funktioniert bis zur 13.ten Woche, da haben sie dann eine Fruchtwasser untersuchung gemacht und festgestellt das die Kromosome einen defekt haben und das das Kind Trysomie 18 <---Richtig? Hat. also das heißt das Kind verstirbt noch imm Mutterleib. das war natürlich gleich wieder ein schlag ins Gesicht. Ein Traum ist zerplatzt. Sie hat es allerdings immer schnell in die Schublade gesteckt und vergessen. also sind wir wieder hin. Das ist dann leider nicht gut gegangen , der Körper hat es garnicht erst angenommen. das 3.te mal das gleiche. Ich habe zwischenzeitlich natürlich wieder mal pepp und Pillen und so geschmissen und gelegentlich H. Sie hat bis letztes Jahr August nix von meinem ganzen Konsum gewusst. Dazu aber später mehr.
Was halt vom erstenmal so mit genommen das ich drunter gelitten habe. Haben schon Ultraschall gesehen wie das Herz schlägt und es sich bewegt, voll Krass. Hab mich gefreut wie nur was. da es dann die andern male a nix war wurde mein Konsum immer mehr. Bis es soviel wurde das ich dem H wieder voll verfallen war. Mein Kumpel hat mir dann mal Tillidin besorg und das kam dann auch ganz gut und so kam ich dann auch langsam aber sich vom H weg.Sie hat immer noch nix gewusst. nur das ich Chronisch Pleite war. Das war auch immer ein Streitpunkt bei mir und Ihr. das was 205 etwas. so ging dann die Zeit dahiun ich war von den Tropfen abhängig und habe ein Bock nach dem anderen geschossen, wie zum beispiel sie ist über Ostern zu Ihren Eltern nach Amberg gefahren und wir hatten eine Feier von der Arbeit. Da hat mich dann ne Freundin gefragt ob sie nicht bei mir schlafen könnte im Wohnzimmer. Das war auch so nur ist meine Frau in der Früh gekommen und hat gleich gedacht das mehr war als nur bei uns schlafen. war aber wirklich so ich schwöre auf alles was mir heilig ist. Dann sind wir ende 2005 wieder nach Amberg gezogen weil Ihr die Stadt überhaupt nicht gefallen hat, Regensburg war Ihr zu groß. Also sind wir wieder nach Amberg gezogen wo auch Ihre Eltern und meine inzwischen wohnen. Haben dann am 03.03.2006 da geheiratet, das war der schönste Tag in meinem Leben. Und wenn ich mal ja sage dann ist es für immer, in Guten und in Schlechtenh Zeiten.Weil es da dann eben wegen der Arbeit Total Mau war haben wir uns entschieden nach Ansbach zu ziehen wo sie 20 Jahre aufgewachsen ist und wo auch noch der Bruder von Ihr wohnte, auch ein Allround Typ, nimmt alles was Ihn nicht umbringt. Wir haben uns zu dem Zeitpunkt gesucht und gefunden und bin dann 2-3 Monate also von Juni bis August 2006 zu Ihm gezogen und habe dort dann mit Ihm gewohnt und gearbeitet beim Trost in Uffenheim. Dort habe ich dann schon immer gut einen gesoffen bei Ihm, das war sein täglich Brot und bei mir ist es zu dem Zeitpunkt auch so gewesen wo dann nebenbei die Tillidin Tropfen dazu kamen. Die hat er auch genommen. Im August, wie gesagt ist dann meine Frau gekommen und wir zogen dann beim Bruder ins Haus da war im Erdgeschoss ne Wohnung Frei die wo ich in der Zeit hergerichtet habe. Als sie dann kam Habe ich mir dann immer mehr Tropfenm schicken lassen uind der konsum ging auch recht schnell in die Höhe. am anfang reichten noch 100 ml in 14 Tagen aber dann anfang 2007 waren es dann auch schonn 200 ml in 14 Tagen. Ende 2007 dann 300ml. Mein Geld wurde immer weniger und als ich dann anfang 2008 400ml braucht in 14 Tagen wurde sie auch langsam stutzig was mit meinem ganzen Geld passiert . Ach ja wo ich mir dann die Pakete schicken lassen habe zum Bruder der hat mich nachdem ich Ihm den Hahn zu gedreht habe weil es zuviel wurde und Zahlen wollte er auch nix, da hat er mir dann die Flasche mit Wasser ausgetauscht und dann wußte sie abends gleich bescheid weil er mich verpfiffen hat und weil ich nix hatte mußte ich los fahren mir was besorgen in der Zeit hat er Ihr alles gesagt. Habe Ihr dann versprochen das ich aufhöre und sie war dann auch der meinung das nicht mehr ist wenn ich das sage. Aber sie war trotzdem immer misstrauisch weil Kohle eben weg war. Eines Tages dacht ich mir dann anfang 2008 könnt ja mal zocken gehen und habe meinen ganzen Lohn verzockt plus noch 1200€ von Ihr, da war natürlich erstmal Polen offen Ist ja auch klar wäre bei mir auch so. Habe Ihr aber das ganze Geld schnellstens wieder gegeben. Im september war der konsum dann so heftig das ich mir dachte so nun muß schluss sein also habe ich mir von Ihr 600€ genommen und bin mit Ihrem und meinem Geld dann in den Urlaub geflogen weil ich weg wollte von dem ganzen mist zeug.Habe Ihr aber nie was gesagt das ich in Urlaub fliege und und und alles hinter Ihrem rücken war echt blöd. Könnte mir selber in die Fresse hauen so hasse ich mich dafür das ich es alles getan habe. Ja dann kam ich wieder und konnte meine sachen packen. Mußte eine Therapie machen die habe ich auch gemacht aber bin dann im september 2008 auch gegangen. Nach einer Woche dachte ich mir ich schaff das schon alleine und bin zu Ihr. hat aber ständig streit gegeben wegen dem ganzen stress. ja bin dannwieder zu meinen eltern gegangen und wurde nach ner Zeit wieder Rückfällig und bin dann im Februar 2009 wieder auf Therapie für 4 Wochen bis ich gemeint habe ich bin soweit und schaffe das alleine. Nix war bin wieder mit H angefangen und wollte aber schnellstens wieder weg davon und jetzt bin ich noch bei meinen Eltern und gehe Jeden Tag zur Substitution und muß mir mein Methadon holen und später will sie mich dann auf subuxone umstellen. das weiß meine Frau aber alles nicht. ich weiß aber das ich das alles schaffe aber wie

gewinne ich sie zurück ?

Wie kann ich sie überzeugen das ich es ernst meine?

Sie ist ehrlich mein ein und alles aber komme schlecht an sie ran?!
Sie sagt immer wenn ich jemanden zurück haben will dann fällt einem schon was ein wie man den Betroffenen überzeugen kann. Bin ich blöd mir fällt nix ein außer das ich das jetzt wirklich durchziehe und Ihr meinetwegen mein ganzes Geld gebe und das ich nur ein Taschengeld habe für Handy Kippen mehr brauch ich nicht, oder was meint Ihr?!

Habe gedacht das ihr mir vielleicht helfen könnt deswegen habe ich hi9er jetzt mal geschrieben. könnt ihr mir helfen??? Bitte Bitte Bitte

Danke würde mich echt freuen kann und will nicht ohne sie sein . Hänge an Ihr nach wie vor am ersten Tag.







[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! sag ihr einfach die ganze Wahrheit! und zeig ihr damit, dass sie dir vertrauen kann! Denn Vertrauen ist das wichtigste, gerade bei "solchen" Beziehungen. Das soll jetzt nicht komisch klingen, aber gerade solche Beziehungen sind viel schwerer als andere. ich sprech da aus Erfahrung! ich habe auch noch nie was mit Drogen zu tun gehabt! Mein Freund hat das volle Programm! Es fällt einen schon schwer, zu wissen, dass es Momente gibt, in denen die Drogen oder der Suchtdruck wichtiger sind! Ich wünsche mir auch, dass er davon wegkommt, aber nicht wegen mir, sondern für sich und sein Leben! Und wenn er mir das zeigt, macht er mich damit sehr glücklich! Zeig ihr einfach, dass du es deinetwegen ernst meinst! Und zeig ihr immer wieder, dass sie dir voll und ganz vertrauen kann!
ich hoffe, ich konnte dir ein bissal helfen!
Nach oben
Speedy26am
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo! sag ihr einfach die ganze Wahrheit! und zeig ihr damit, dass sie dir vertrauen kann! Denn Vertrauen ist das wichtigste, gerade bei "solchen" Beziehungen. Das soll jetzt nicht komisch klingen, aber gerade solche Beziehungen sind viel schwerer als andere. ich sprech da aus Erfahrung! ich habe auch noch nie was mit Drogen zu tun gehabt! Mein Freund hat das volle Programm! Es fällt einen schon schwer, zu wissen, dass es Momente gibt, in denen die Drogen oder der Suchtdruck wichtiger sind! Ich wünsche mir auch, dass er davon wegkommt, aber nicht wegen mir, sondern für sich und sein Leben! Und wenn er mir das zeigt, macht er mich damit sehr glücklich! Zeig ihr einfach, dass du es deinetwegen ernst meinst! Und zeig ihr immer wieder, dass sie dir voll und ganz vertrauen kann!
ich hoffe, ich konnte dir ein bissal helfen!


Ja cool danke hast recht sollte wirklich mit der Wahrheit kommen dann komm ich bestimmt weiter.Nur wird es bestimmt schwer, weil sie glaub ich nicht die Person ist wo das Akzeptiert. sie sollte sich vielleicht mal mit dir unterhalten als Betroffene. Dann kann sie es vielleicht eher verstehen und Akzeptieren. Sie sagt immer das es schwach ist wenn die Leute nicht nüchtern durchs leben laufen können.
Aber eine Frage habe ich noch, sie sagt immer weil ich sage was willst du denn noch hören damit du mir glaubst das ich es ernst meine und aufhören will und mit offenen Karten spiele und sie auch unterstütze, Persönlich und Finanzell, das ich mehr verantwortung übernehme und und und.Was will sie denn noch hören?! Sitze jetzt schon seit wochen bei Mutter und möchte gerne wieder nach Ansbach zu Ihr, weil von hier aus kann man schlecht was beweisen, wenn man keine veränderung sieht.

Mir fällt einfach nix ein was sie noch hören will, wenn sie sagt wenn ich es ernst meine dann würde mir schon was einfallen. Was würdest Du oder Ihr hören wollen?!

Danke schon mal mach es gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich glaube, dass du schon damit alles mögliche getan hast, der Rest liegt bei ihr. Ich kann dir nur sagen, ich bin mir auch bewusst, eine Beziehung zu ihm klappt nur, wenn ich mir jeden Tag vor Augen halte, das er krank ist. Klar, wenn er vor mir steht denk ich auch nicht daran und er ist für mich wie jeder andere. Ich bin auch manchmal wütend, weil ich mir denk, das kann jetzt ned sein Ernst sein, wie er sich wieder verhält und hab dann auch das Gefühl, er mag mich nicht wirklich. Aber dann kommt mir immer wieder er ist süchtig und das beeinflusst ihn viel mehr, als alles andere auf der Welt! Vielleicht sollte sie auch mal zu einer Suchtberatung. Die machen das auch für Angehörige. Die sind echt super und die haben mir das auch gut erklärt! oder geht gemeinsam hin! Was ich damit sagen will, es liegt viel an ihr, sie muss es akzeptieren, dass du "krank" bist und vor allem muss sie verstehen, dass man damit nicht so einfach aufhören kann! Das geht einfach nicht! Das dauert Jahre! und was mir noch einfällt, vielleicht kannst du ihr das auch raten, sie soll sich mal, wenn es möglich ist mit einem ehemaligen Süchtigen unterhalten, das hab ich auch gemacht, und erst da hab ich verstanden, was es heißt drogenabhängig zu sein. Wie er das mir erklärt hat, was man da fühlt usw. ist mir ganz anders geworden!
Ich drück dir die Daumen!
Sie kann sich natürlich auch gerne an mich wenden!
Nach oben
Speedy26am
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich glaube, dass du schon damit alles mögliche getan hast, der Rest liegt bei ihr. Ich kann dir nur sagen, ich bin mir auch bewusst, eine Beziehung zu ihm klappt nur, wenn ich mir jeden Tag vor Augen halte, das er krank ist. Klar, wenn er vor mir steht denk ich auch nicht daran und er ist für mich wie jeder andere. Ich bin auch manchmal wütend, weil ich mir denk, das kann jetzt ned sein Ernst sein, wie er sich wieder verhält und hab dann auch das Gefühl, er mag mich nicht wirklich. Aber dann kommt mir immer wieder er ist süchtig und das beeinflusst ihn viel mehr, als alles andere auf der Welt! Vielleicht sollte sie auch mal zu einer Suchtberatung. Die machen das auch für Angehörige. Die sind echt super und die haben mir das auch gut erklärt! oder geht gemeinsam hin! Was ich damit sagen will, es liegt viel an ihr, sie muss es akzeptieren, dass du "krank" bist und vor allem muss sie verstehen, dass man damit nicht so einfach aufhören kann! Das geht einfach nicht! Das dauert Jahre! und was mir noch einfällt, vielleicht kannst du ihr das auch raten, sie soll sich mal, wenn es möglich ist mit einem ehemaligen Süchtigen unterhalten, das hab ich auch gemacht, und erst da hab ich verstanden, was es heißt drogenabhängig zu sein. Wie er das mir erklärt hat, was man da fühlt usw. ist mir ganz anders geworden!
Ich drück dir die Daumen!
Sie kann sich natürlich auch gerne an mich wenden!




Hey , danke das Du dich gleich gemeldet hast. hört sich echt gut an und denke das wird Ihr schon bissl helfen, mir natürlich auch. Werde es Ihr mal sagen und erkläre ihr es weil das ist eigentlich mein reden das das ganze eine Krankheit ist. Dann hat sie aber wiederrum angst das ich wieder so eine Phase bekomme und auch zum Beispiel mit ihrem und meinem Geld in den Urlaub fahre. Da wird bei Ihr dann die Angst bestehen, weil ich ja so gesagt immer noch drauf bin, auch wenn es Methadon ist. Im vollen Tillidin zustand ist das alles passiert aber mit dem Methadon geht es mir eigentlich echt gut und freu mich schon wenn sie mich auf Subotex umstellt.Ich bin jetzt einfach normal und nicht dicht und auf der suche nach dem nächsten Kick undnach dem nächsten ereignis was mir freude bereitet.ist schon alles blöd die ganze Situation und hoffe das ich das irgendwie schaffe. Ich versuche jetzt erstmal nach Ansbach in die Substitution zu kommen mit meiner jetzigen Ärztin, vielleicht kann die mir dabei helfen das ich wieder vor Ort bin, bei Ihr vor allem . Dann kann ich auch wieder Arbeiten gehen und Ihr zeigen das ich es ernst meine und das ichwas ändern will. wenn es doch nicht so leicht ist mit Ihr das alles so zu klären wie ich oder wir uns das vorstellen, wie machen wir es denn dann das Ihr in Verbindung kommt. Glaube das es vielleicht mal ganz gut ist das sie vielleicht mit dir redet, wenn ich aber zu erst mit Ihr geredet habe. Da würde ich dir aber noch genaustens Bescheid sagen oder sollten wir vielleicht auch mal reden oder mailen. Hast du ICQ oder so?! das wir vielleicht email adressen oder Handy nummer austauschen können?!
Wäre schon cool. werde es Ihr auf jedenfall jetzt über Ostern verklickern und mit Ihr Klartext reden. hoffe der schuss geht nicht wie so oft nach hinten los und sie macht gleich dicht und will von nix hören. Aber das werde ich ja dann sehen. Mach es gut der weil und Frohe Oster Feiertage.
Nach oben
Speedy26am
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2009 20:35    Titel: Naja war wohl doch nix mein guter Vorsatz )-: Antworten mit Zitat

Hey ich bin´s mal wieder, Habe soeben versucht mit meinem ein und alles zu reden, das ich eventuell übers Wochenende zu Ihr komme weil ich mit Ihr reden wollte zwecks ganze Wahrheit und so. Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als Ihr den Link von dieser Seite zu schicken, weil sonst wird sie nie drauf kommen. Sie meint das es nix bringen würde wenn ich kommen würde weil wenn ich was zu sagen hätte dann kann ich es auch per Telefon machen, das finde ich aber wiederrum blöd, würde es Ihr lieber unter 4 Augen sagen das find ich Persönlich immer besser. Habe auch extra alles geklärt mit meiner Substitution das ich morgen dann ein Tag mit heim bekomme und erst Montag wieder kommen brauch. Aber sie will nicht das ich komme, also wie immer alles total für´n Popo*g* Naja vielleicht war sie auch nur kaputt und gestresst vom Rad fahren, sie hat heute ne Radtour mit Bruder und co gemacht.
Vielleicht entscheidet sie sich ja noch anders bis morgen, was ich eher nicht denke. Aber wie heißt es immer so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Na gut wünsch euch noch ein Frohes Fest und sucht nicht zuviel Eier*g* Meld mich wieder es sei denn Ihr seid schneller, dann Antworte ich natürlich sofort wieder.
Was soll ich denn noch machen?
Wußte schon irgendwie das ich die Gelegenheit nicht bekomme. und alles immer aus der Ferne, wie soll ich Ihr da jemals was Beweisen?!

Also Peace
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2009 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, du kannst mir ja mal eine private Nachricht schicken! Bei dieser Gelegenheit hab ich nämlich auch mal ne Frage an dich - sozusagen an die Gegenseite.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin