methylphenidat, hilfe bei der einstellung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 00:46    Titel: methylphenidat, hilfe bei der einstellung Antworten mit Zitat

mein anliegen ist mir sehr wichtig, und auch mein umfeld, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bekomme seit ca. 1 jahr methylphenidat verschrieben, ich finde einfach nicht das richtige präparat, ich nehme eben medikinet retard 30mg 2x am tag in 6 stunden abstand und abends zum nach dosieren 15mg von der firma TAD pharma.
mit den TAD komm ich wunderbar klar. ich habe aber ein problem mit dem medikinet retard (die setzen sich ja aus 50/50 zusammen) ich habe das gefühl, die retard form ist nur ein placebo, kann das sein???
ich hatte schon von den retard präparaten CONCERTA® 54mg Retardtabletten, Equasym® 20 mg Tabletten, Medikinet® retard 40mg und jetzt Medikinet® retard 30mg bei jeden dieser medis ist immer nach 2.5 stunden schluss, ausser bei CONCERTA® 54mg die werde ich jetzt auch noch mal versuchen, bei den bin ich mir nicht sicher.
bei den normalen präparaten habe ich Medikinet® 10mg, Methylphenidat HEXAL 10mg und Methylpheni TAD® 10mg bei diesen habe ich nur von TAD eine besserung gespürt.

was nehmt ihr für welche und wie lange wirken diese bei euch?
werden placebos verschrieben, zur diagnose festigung?
eure einzelldosies wär auch ziemlich interessant für mich.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, um endlich die strässige einstellung hinter mir zu bekommen und mit mein eltern und freundin besser klar komme
Nach oben
peter
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Apr 2009 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

schade das mir hier keiner helfen kann und ich, mehr oder weniger alleine versuchen muss weiter zu kommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin