Mein Leben mit Süchten..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wodde-Psycho
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 14:17    Titel: Mein Leben mit Süchten.. Antworten mit Zitat

Hallo,
zu mir:

SCHULE:
Ich bin 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.
Ich habe schon eine Klasse wiederholt und dieses Schuljahr mit einem Schnitt von 4,0 jämmerlich bestanden (hät ich das nicht wär ich jetz ohne abschluss auf mich allein gestellt) , mich jedoch bei meinen Freunden cool dsamit gefühlt.Ich habe keine einzige Hausaufgabe gemacht und mich oft mit Lehrern angelegt und keinen Respekt ihnen gegenüber gezeigt.


ALKOHOL:

Ich trinke seit 1-2 Jahren regelmäßig alkohol.Anfangs in kneipen 1-2 Radler.dann 3-4 Bier.dann wurden kneipen zu teuer und ab gings zu billigbier aus supermärkten die getrunken wurden bis zum vollrausch .. 2-3 mal die woche. alles andere wurde vernachlässigt und die ganze freude war nur auf diese 3 Räusche gerichtet,was sich auch auf die schule und auf meinen verein wiederspiegelte.Ich habe mit Fussball aufgehört.Nur wegen Alkohol.Da Bier nichtmehr den erwünschten effekt brachte stiegen wir um auf Wodka.Zurzeit ist es soweit dass sich unsere Gruppe trifft und jeder einzelne eine ganze Flasche Wodka konsumiert, nicht selten mehr als 1 mal die woche.
Früher war man auf Partys angetrunken und friedlich,wollte seinen Spaß.
Nun stresst man im Wodka-Vollrausch Leute an,beleidigt Türsteher und Polizisten und ist überall verhasst. Am nächsten Tag weiss ich garnixmehr was ich getan hab und wenn ich hör was alles war bereu ich es.Letzens wurde ich um 22.30 mit 2,1 promille von der Polizei heimgefahren genau aus diesen Gründen.Meine Mutter dachte das ich ab und zu und wenig trinke aber nicht das ich mit 2,1 promille noch normal laufen und reden kann,was sie schockte. Meine mutter weiss garnix über mich, ich sag ihr garnix und hab das sagen über sie und das haus.
Manchmal nehme ich mir vor nur gemütliche 3,4 bier zu trinken aber dann ist der Groschen schon gefallen und es kommt enweder auf die 10 bier oder der Wodka wird in angriff genommen.

DROGEN:

Ich habe mit 16 jahren das erste mal Exctasy konsumiert und fand es so geil dass ich es oft wiederholte.
Einmal als ich 3 pillen auf einmal genommen hab war das verlangen danach so etwas nochmal zu erleben so groß dass ich an nix anderes denken konnte, aber aus vernunft 2 monate pause damit machte.
In den Pfingstferien dieses Jahres waren wir in Lloret und ich war von 7 Tagen 3-4 mal auf exctasy und speed was mein Gehirn zerstöre und ich mich in den nächsten wochen auf nichts konzentrieren konnte.
insgesamt habe ich so 15-20 pillen geschluckt.

ASOZIAL SEIN

desöfteren habe ich mir im suff auch schon in die hosen gepisst und mich dabei toll gefühlt. wir haben uns getroffen um irgendwo hinzukacken, es zu fotografieren, irgendwo hinzuschmieren usw.
Einmal habe ich sogar in meinen DVD player gekackt.aus reiner langeweile nachts um 1 daheim,alleine.
Ich schmeiss mein neues Handy 20 meter in die Luft und scheisse danach drauf.klingt krank,ist aber wahr.

SPIELSUCHT:
Ich bin Novoline süchtig und stecke teilweise 50 euro an einem Abend in diese teuflischen automaten.(Taschengeld 40 euro)


Ich habe eigt jeder dieser Süchte schon abgeschworen, sie überwältigt aber immer wieder kam wenn man eine beendet hat die nächste wieder.
Ich glaube mein problem liegt daran dass ich die normale welt, die gezeichnet ist von verpflichtungen und regeln verlassen will in eine spaßerfüllte,freiheitliche Wunschwelt.
Ich will mein leben leben wie ich will mir von niemand was sagen lassen und wenn jemand was dagegen hat werd ich agressiv, nicht nur auf Wodka.

Bin ich noch zu retten?? wie??

Schreibt eure Meinung dazu hier hin.
ich bin eigt geschockt wenn ich mir mein Leben so durchles Shocked
Nach oben
Wodde-Psycho
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Kiffen ganzh vergessen, da es so selbstverständlich ist Sad
Habe vor einem Jahr jede Woche ca 2 mal gekifft.
Und vll sollte noch gesagtg werden dass ich jeden Rausch den ich mir hole in letzter Zeit ziemlich bereu..
ihn aber eigt will und brauch
ich weiss nicht was ich machen soll
Nach oben
Wodde-Psycho
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

zuhause hocke ich eigt den ganzen tag vor dem computer oder dem fernseher ..
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, versuch aufzuwachen.
Es gibt diesen Ponyhof von Welt nicht, den du dir wünschst.
Es gibt nur unsere manchmal ziemlich engstirnige Gesellschaft, in die man sich entweder integrieren kann, oder gegen die man rebellieren kann. Ich würde dir empfehlen deinen Freundeskreis zu überdenken, deine Verhaltensweisen, deine Wünsche und Ziele.
Und vor allem: hör auf alles voll zu kacken. Ist ja total bescheuert.
Vielleicht suchst du dir Hilfe bei einer Beratungsstelle.
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ihr solltet euch vielleicht lieber mal filmen wenn ihr den ganzen "Scheiß" macht. Vielleicht ist es dir wirklich mal peinlich genug wenn du siehst was du machst. Die Drogen find ich jetzt net mal so schrecklich aber das Verhalten dass du an den tag legst ist unter aller sau. Entschuldige aber nur weil dir dein Leben net taugt musst du net solche Aktionen starten. Mach was du willst aber beeinträchtige nicht andere Leute dadurch.
Und vielleicht solltest du mal von der Polytoxomanie weg gehen. Auf deutsch: prell dich mit einem Suchtmittel zu und nicht mit allem gleichzeitig da bringts dir doch eh nix irgendwas zu nehmen weil du ja gar net merkst was wie wirkt und ob´s dir wirklich taugt.
Nach oben
seifenblase
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2009 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Woode,
du bist 17 Jahre alt, also hast du noch die Chance dein Leben so auf zu bauen wie du willst.
Den wichtigsten Schritt haste ja auch schon hingekriegt. Du weißt das du was ändern mußt und das wirst du auch schaffen. Da du ja einen recht ordentlichen Mischkonsum seit über einem Jahr deinem Körper zumutest, und dein Benehmen mit 2,1 Promille ja schon auf eine Gewöhnung hindeuten, rate ich dir, geh zu deinem Hausarzt. Erzähl ihm alles ganz offen und ehrlich.
Das beste wäre, wenn du in einer Klinik eine richtige Entgiftung machen könntest.Keine Sorge, hört sich schlimmer an als es ist. Nur dort kann man dir viel besser und kontrolierter Helfen als zu Hause. Und du wärst auch erstmal ein paar Tage raus.
Das Verhältnis zu deiner Mutter scheint ja im Moment auch nicht so berauschend zu sein, auch da kann die Klinik mit dir nach Lösungen suchen. Keine Angst vor der Klinik, dort wird niemand eingesperrt und gegen seinen Willen festgehalten und es gibt noch mehr Jugendliche mit dem gleichen Problem.
Muß ganz ehrlich sagen respekt, das du so früh erkannt hast, das du was ändern mußt. Vorallem hat mich beeindruckt, das du die Fehler nicht bei anderen sondern bei dir gesucht hast.
Würde gerne erfahren, wie es bei dir weiter geht
MLG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin