offene und eingerissene Lippen bzw. Mundwinkel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shorty
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Apr 2009 21:31    Titel: offene und eingerissene Lippen bzw. Mundwinkel Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe durch die Bulimie immer tiefe Risse in der Lippe oder am Mundwinkel, dies ist wirklich sehr schmerzhaft. Ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts neues gefunden.
Vielleicht habt ihr einige Tipps.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

kann dir da leider nichts wirksames raten, weil: egal, was du da jetzt draufschmierst, wenn du dich weiter übergibst, wird es immer wieder kommen bzw nicht besser werden. war jedenfalls bei mir so. wenn du das chronisch hast können auch narben zurückbleiben.
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Risse und die offenen Lippen wirst Du wie über mir erwähnt behalten solange Du weitermachst! Fehlt Dir ein wichtiges Vitamin in Deinem Körper kommt es auch zu einer solchen Reaktion
Nach oben
shorty
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß solange ich das tue wird es nicht besser, aber ich schaffe es einfach nicht aufzuhören!! Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin