ich bin verzweifelt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha Karo!

Ja, da hab ich wohl zu kurz geschrieben. Ich wollte es mal ausprobieren um ihn mehr zu verstehen, von mir aus. Aber ich kann verstehen wie du das meinst, denn er hätte es nicht machen brauchen.

Ich denke aber hinzu kommt noch, dass er selbst krank ist und H auch immer verherrlicht hat, wirklich übel nehmen kann ich ihm das nicht, denn ich habe schlimmeres in meinem Leben erlebt und kann keinen Hass empfinden außer eben für eine Person, die nicht mein Babe ist.

Ich frage mich ja wirklich auch immer wieder, ob er mich nur ausgenutzt hat, obwohl mein Herz etwas anderes sagt, aber das hat sich schon oft geirrt, aber wo die Liebe hinfällt, kann man sich leider nicht aussuchen...
Würde gerne, glaube ich, damit abschließen indem ich verstehe, was in ihm vorging, vorgeht. Liegt wohl einfach nicht in meiner Macht... ich werd mich einfach weiter auf mich konzentrieren, denn gut ist er wohl nicht für mich.

Trotzdem Danke schönchen Karo
Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste Chystal,

muss mal eben unter Gast schreiben. Sitze in der Fortbildung und habe natürlich mein Paswort nicht mehr im Kopf. Zuhaus ist das ja nun mal abgespeichert. Twisted Evil

Aber egal. Ich muss mich (hallo Caro) anschließen, was isn das für eine merkwürdige Liebe, wenn mein liebster mich zu so einem Mist verführt. Gut, klar gehören da immer zwei zu, aber dann ist da ja auch noch die natürliche Neugierde etwas auszuprobieren. Aber egal, passiert ist passiert, müssen ja auch nicht mehr drüber diskutieren. Jetzt habe ich den Faden verloren. Worum ging es gleich im Thread? Tauchen macht doch ehrlich blöde, oder?

Wollte dir halt nur sagen, dass ich mich riesig für dich freue, dass das mit deinem Entzug (Termin) geklappt hat. Wegen deines Ex - freundes, manchmal sind die Reaktionen von Menschen, hier speziell die Bords eben nicht logisch nachzuvollziehen. Kennst das doch selber. Wir Bords sind anders und reagieren anders. Vom Himmerhochjauchzend in einer Minute, zu Abgrundtief traurig im anderen Moment. Manchmal erkennen wir auch sehr spät, das tun unseres Handelns und versuchen uns an Schadensbegrenzung (Auszug deines Freundes). Ach man, dass kann so viele Gründe haben......

Aber vielleicht eines Tages, dann wird er zu dir zurückkommen. Hoffe dann aber, sollte dieser Fall eintreten, dass ihr zwei dann nit wieder Rückfällig werdet. Aber das ist Zukunft und reine spekulation, also hier und jetzt bullshit. Vergiss das letzte einfach wieder.

So, werde mich jetzt weiter mit Akkordlöhnen rumschlagen. Eines müsst ihr mir hier und jetzt versprechen-----> und zwar alle die mit auf den Segeltörn (connor) kommen, niemals, wirklich niemals im Akkordlohn Bereich zu arbeiten. Das ist mit Abstand der größte Sch....zu berechnen. Mind. 1 Mio. verschiedener Formeln zur Berechnung den Akkordlohns Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Bäh, bis heute Nacht dann mal ihr mir ans Herz gewachsenen.

lg. midnight
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Süße!

Also in der letzten Zeit finde ich wohl nur noch die falschen Worte...
Ich habe jetzt die Kostenzusage, aber den Termin bekomme ich erst morgen und der wird (höchst) wahrscheinlich nicht zu meinen Gunsten liegen... kann also sein, dass ich die statitionäre nicht antreten kann, aber das kann ich dann morgen nachmittag sagen.

Ach schnick schnack, tauchen macht nicht blöd, also glaub ich nicht, du bist sehr intelligent und jetzt spiel dich hier mal nicht immer so runter ;P

Ja mhh...was war das für eine Liebe, eine die zum Scheitern verurteilt war, wenn man die Gefühle mit H potenziert und draußen in der Kälte Arm in Arm der Kälte strotzt.... und nach dem Entzug merken muss, dass die Gefühle nicht merh so stark sind, weil man sie nicht mit H potenziert... dann musste sie zum Scheitern verurteilt sein. Ich denke, dass das sein Problem war, meins war es nicht. Ich würd auch jeder Zeit einen Lügendetecktortest für ihn machen, damit er weiß, dass seine Anschuldigungen nicht gerechtfertigt waren und er durch seine Angst, sich die Gefühle selbst kaputt gemacht haben. Ich würde ihm nur gerne die Kränkung vom Herz nehmen, damit er sich nicht von mir betrogen fühlt, weil es ja einfach nicht so war! Naja Bordies eben, es ist eben sehr Schade, wenn man für Sachen bestraft wird, die man nicht begangen hat und abgewiesen wird, wenn man es am wenigsten erwartet.
Wahrscheinlich suche ich auch nur ein Abschiedsgespräch, damit ich es besser verarbeiten kann, im klaren Kopf ohne diese ganze verwirrte Zeit...

Naja, ich merke selbst, dass ich mich daran nicht aufhalten sollte, ich mich ersteinmal mit mir auseinandersetzten sollte. Denn dass ich mich wieder in die alte Liebe, in eine Beziehung stürtzen will, liegt auch einfach nur daran, dass ich meine Sucht verlagern will, denn meine Cleanzeiten hatte ich immer nur, wenn ich in einer Beziehung war... Verantwortung zu tragen hatte, die mir persönlich wichtig war, mir jemand zeigte, dass ich liebenswürdig bin.
Es ist für mich und meinen Prozess sehr wichtig, dass ich alleine bin, damit ich lerne mich selbst zu lieben! Das muss jetzt im Vordergrund stehen. Die bei der Therapie werden mir schon den Kopf waschen und mir auf den richtigen Weg helfen bzw. ihn mir zeigen... ich kanns eigentlich nicht abwarten, denn es ist so überfällig, andererseits will ich meine Ausbildung nicht dafür aufgeben müssen...
also hoffen auf morgen. Ich hoffe es gibt soetwas, wie eine höhere Macht, damit ich einmal Glück habe und einen rechtzeitigen Termin bekomme!!!

Gut, das ist ja wieder viel zu viel gewesen und abgeschwiffen bin ich auch... verzeit ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen!

Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
midnight
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey meien schöne Chrystal,

du hast ja recht und selbsterkenntnis ist immer noch der Beste weg zur Selbsterkenntnis. Ich meine nur, dass ich es nicht ertragen kann, wenn du wegen eines Mannes leidest, der es offensichtlich gar nicht mitbekommt, respektive, es auch gar nicht mitbekommen möchte. Du solltest dir ehrlich keine Stress machen, was die Männer / Frauen und Beziehungen angeht. Du bis doch noch so jung!

Dein ganzes Leben liegt noch vor dir. Ehrlich, genieße die Zeit jetzt. Bist du erst über 30 dann hören die wilden Jahre auf. Dann wird man langsam vernümpftig. Ja gut, nicht alle werden vernümpftig, aber einige schon. Man ist das ein komlpliziertes Thema.

Das jetzt noch bis Montag warten, finde ich sch...., wieso dauert das immer alles so lange? Ich meine, was ist so schwer daran dir einfach eine Zusage zu machen, wann du deine Therapie anfängst? Das kann doch alles nicht so schwer sein. Jetzt habe ich allerdings doch noch mal eine Frage, würde die Therapie denn mitten in die Abi Klausuren fallen? Also das wäre ja echt blöde..
Ich finde den Weg, denn du zur Zeit gehst, gut um nicht zu sagen sehr gut.
Bleibe auf dem Pfad der Vernumpft. Kleiner Tip, solltest du in nächster Zeit wieder einen h Flash kriegen, sag mir vorher bescheid. Ich rufe dich dann an, um dich wieder auf den Weg zu schupsen. Hey, und ich kann verdammt gut schupsen. Kick Boxen hin, Kick Boxen her. Ich kann auch Thia Bo und den rest, nä, den habe ich mir nämlich ausm Fernsehen abgeguckt. So, jetzt guckste aber wa?...

Sehen uns bestimmt heute abend noch mal. Werde mich jetzt dem Bruttoverdienst zur Nettoauszahlung widmen.

Fühle dich Umarmt und geknuddelt meine schöne chrystal.

midnight
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!!

Tirilo tirili!
So jetzt bin ich endlich vom Umstyling zurück und sehe in den Spiegel... *gruselig* meine blinde Oma kann besser schminken, aber naja viele Produkte geschenkt bekommen und es hat nen heiden Spass gemacht mit meiner Freundin. Denn ich hab noch hammer dreißt, der Kosmetikerin aus dem Kreuz geleiert, dass sie meine Freundin auch schminkt. hahahaha und den Sekt haben wir uns auch ordentlich nachgekippt, oh was für ein Spasss...!!!!

Ja also, ich habe einen offiziellen Termin anfang Juli... einen Monat später will ich eigentlich meine Ausbildung anfangen, aber die Therapie dauert drei... Ich habe diesem Termin abgesagt. Ich warte jetzt darauf, also auf Montag, weil vielleicht jemand abspringt und die Frau am Telefon es dann erst weiß und dann würde ich sogar Ende Mai dran kommen. Hoffentlich hab ich ein mal Glück!!!
Der Termin würde so oder so nach meinen Prüfungen sein, ja und wenn ich mir mein Zeugnis nicht persönlich abholen kann, dann ist ja nicht so schlimm. Letzte Prüfung vorraussichtlich am 13. März, außer ich muss Nachprüfung machen, dann weiß ich nicht wann, aber ich denke, dann könnte ich trotzdem einen Tag von der Therapie weg und die ableisten.

So ich werd mir jetzt erstmal den Kleister vom Gesicht waschen und meine Ma anrufen. Bis heute Abend!

Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin