Opioid Toleranz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAhone
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 00:29    Titel: Opioid Toleranz Antworten mit Zitat

Hi, hab mal ne frage zur opioid toleranz und zwar würd ich gern wissen wenn man pause macht, (also nichts mehr nimmt) ob die toleranz irgendwann ganz weg geht? Also ist es dann wieder so als würde man es zum ersten mal nehmen? Rolling Eyes
Nach oben
Double Life
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Apr 2009 13:26    Titel: Was hast du vor??? Antworten mit Zitat

Hi MAhone, mal ne Frage: Was hast du vor?
Wenn du von Opioiden redest, meinst du dann Metha oder Subu oder was?

Aber um deine Frage genau zu beantworten: Ja, der Körper gewöhnt sich an jedes Gift und entwöhnt sich Gott sei Dank auch wieder jedes Giftes. Aber wenn du entgiften willst, nur um hinterher wieder einen gescheiten Turn zu haben, rate ich dir davon ab. Auch wenn es in der gesamten Opiadfamilie immer so ist, dass du nach einer Entgiftung wieder einen besseren Turn verspürst, hoffe ich, dass du nicht zu den Leuten gehörst, die nur entziehen, um wieder mehr drauf zu kommen. Wenn du problemlos entziehen kannst, dann tu das und belasse es dabei.

Eins weiß ich aber auch: Selbst wenn du hinterher wieder wesentlich mehr verspürst (weil es dein Körper ja nicht mehr gewöhnt ist), wie beim ersten Mal wird es nie wieder sein!!! Entscheidend ist vor allem auch, wie lange du "Pause" gemacht hast. Bei nur 1 Woche gibts natürlich keinen großen Unterschied; bei einem halben Jahr dagegen hast du das Gefühl dich haut es aus den Socken, deshalb: Vorsicht, sonst wirds gefährlich!!!

Beste Grüße
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2009 15:39    Titel: Re: Opioid Toleranz Antworten mit Zitat

MAhone hat Folgendes geschrieben:
Hi, hab mal ne frage zur opioid toleranz und zwar würd ich gern wissen wenn man pause macht, (also nichts mehr nimmt) ob die toleranz irgendwann ganz weg geht? Also ist es dann wieder so als würde man es zum ersten mal nehmen? Rolling Eyes

Die häufigste Todesursache durch Opiate/Opioide ist die Überdosierung nach Entwöhnung.
Speziell nach Knast und Therapie.
Es werden also immer weniger Tote durch sachgemässen Gebrauch der Substanz selbst. Meist sind es solche Unfälle, und Suizide , und Entkräftung. Und Schwankungen in der Qualität.
VERGISS das nicht.
Nach oben
MAhone
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Apr 2009 16:16    Titel: Re: Was hast du vor??? Antworten mit Zitat

Double Life hat Folgendes geschrieben:

Vorsicht, sonst wirds gefährlich!!!

Beste Grüße


Was meinst du dammit sonst wirds gefährlich? Also wie gefährlich? Bleib ich irgendwann drauf Hängen???
ALso soweit ich weiß geht das ja über Rezeptoren mir wurde gesagt die würden sich schließen und nicht verschwinden... was davon stimmt davon? Rolling Eyes

Danke für die Antworten Wink
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

gefährlich ist, was bright grade schrieb:

je nachdem, wie hoch deine toleranz bereits ist, kann dich nach der entwöhnung die selbe dosis, die du im moment ohne weiteres verträgst, in die ewigen jagtgründe befördern.
also falls du deine tolaranz senkst: beim wiedereinstieg äußerst vorsichtig dosieren, als wäre es das erste mal. man kann wirklich bei dauergebrauch eine astronomische toleranz entwickeln (abhängig von mittel und konsummuster), also dosen nehmen die mehrere andere, opiat-naive organismen einfach umpusten können...

was nimmst du überhaupt, und wie viel?

mira
Nach oben
MAhone
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Apr 2009 22:59    Titel: Tilidin Antworten mit Zitat

Also im mom nehme ich Oxycodon (nicht Oral ich ziehe es Shocked ) das problem dabei ist das ich gelesen habe das sie impotent machen.... und um ehrlich zu sein ich merks auch schon.... LMFAO.... aber normalerweise nehme ich Tilidin ca. 50-100 mg am tag kommt drauf an wieviel meine mutter locker macht (sie weiß von meiner sucht). also im mom würde ich sagen 100mg am tag.

Ich habe gelesen das das mit dem Tilidin über Rezeptoren im Gehirn läuft, und mir wurde gesagt das die, wenn mans absetzt einfach nur ZU gehen und nicht verschwinden. Was davon stimmt eigentlich?

und....danke @ silver
Nach oben
MAhone
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Apr 2009 23:01    Titel: sry Antworten mit Zitat

Ach äh miramööp meine ich xD

(sry wegen doppelpost)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin