Restgehalt von THC bei Auffahrunfall mit geringer Schuld

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anhalter
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Apr 2009 03:18    Titel: Restgehalt von THC bei Auffahrunfall mit geringer Schuld Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte mich erkundigen was jetzt auf mich zukommen wird!?

Ich bin auf einer Bundesstraße um die 70kmh gefahren. Vor mir Drei Autos und das erste hatte einen Anhänger, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sah. Vor mir das Auto bremste auf einmal kurz an machte einen kleinen Schlänker nach links und bremste nochmals. Das Zweite Auto vor mir bremste und wich auf die Gegenfahrbahn aus und verschwand. Ich bremmste zuerst auch dachte in dem Moment aber auch ich müsste ausweichen, ließ also los und musste erneut bremsen und ich somit auf das vordere Auto aufgefahren bin! Danach Umfuhren Ich und das vordere Auto einen Sessel der mitten auf der Straße liegt. Diesen hat die Person mit dem Anhänger verloren, weil die Ladung nicht gesichert war! Unfallplatz gesichert und eine halbe Stunde Später kommt ein Polizei Kleinbuss. Diese Beamten waren schon sehr anmaßend wie Sturr und ließen mir nicht mal eine Chanze von Selbstverteidigung, worauf ich auch nicht gerade bestes benehmen zeigte aber auch nicht frech wurde. Als einer den anderen beteiligten alles schnell erklärte, entfernte ich mich einfach schon mal richtung Streifenwagen, wo der andere Kolege die Papiere studierte. Danach wollten sie mir schon förmlich aufzwingen ich solle meine Schuld anerkennen, da man immer Schuld hätte wenn man auffuhr und wir uns ja vor Gericht weiterstreiten können. Ich sagte nur darauf das ich jetzt nicht mal einen Anwalt zur Seite habe der mir hilft und setzte mich darauf kurz ins Auto um das Blatt auszufüllen und kreutzte natürlich Nein an. Hinter mir geschah noch ein Auffahr Unfall und die Polizisten diskutierten noch mit einen Pole, weswegen ich schon alleine kurz meine ruhe haben wollte. Dies gefiehl alles wohl nicht den Herrn Beamten im Coolen Lock dazu (Wenn wir uns verstehen) und forderten mich aufgrund eines BtmG eintrages (2.1g Braunes) von vor 2 1/2 Jahren zu einem Drogentest auf. Nochbegründung: Ich hätte zu große Pupillen. Worauf ich nur Antwortete (Eigen Recherchen) dass die vom Schock kommen. Aber sie ließen sich nicht abbringen und einer von beiden redete regelrecht auf mich ein ich hätte am Wochenende auf jedenfall etwas genommen. Ich verneinte dies, aber wurde auch sichtlich Nervös.
Fakt ist: Ich konsumiere regelmäßig in kleinen Mengen. Habe den letzten ungefähr 11h vor dem Unfall konsumiert und auch etwa 9h geschlafen. Leider habe ich nichts gegessen, aber durch den Schock gut geschwitzt, wie noch zweimal kräftig gestrullert!
Ok: Sie machen einen Test auf THC und einen Auf Amphetamine. Beide Beamten kontrolieren und sagen die Tests seien Negativ. Bei THC stopten sie nochmal und sagten "Mh.., Nee der zeigt nur den Kontrollstreifen an, aber wir machen noch einen". Ich sah schon das sie mir keine Chance ließen und ich verwehrte dies auch nicht, was vieleicht sogar mein Recht wäre. Beim zweiten Test sagte einer dieser sei Positiv und der andere auf einmal, dann sind es beide (Zeitverzögerung? Eigentlich nicht, denn der zweite schlug gleich an.).
So: Jetzt nahmen sie mich mit. Sagten erst ich würde meinen Schein gleich wiederbekommen und änderten darauf gleich wieder ihre Meinung , da ich ihnen auf fragen von meinen Blitzer und Unfall im letztem Jahr berichtete.
War schon ein tolles Schauspiel! Das beste war noch das ich erst nach der Blutentnahme einige Gleichgewichtstest machen sollte und ich nach dem Aufstehen total benommen war. Sollte sogar noch Schriftlich bestätigen das ich auch hier im Krankenhaus war! Wie- Was- Wo? Bin ich jetzt als Untauglich eingestuft worden??

Ich war nach der Blutentnahme schon etwas Schauklich. besonders in meinen Ein Tag neuen Schuhen (War nicht das teuerste. hohe Sohle.)
Gleich danach machten sie auch noch einen Alkoholtest!??

Die Werte hab ich noch nicht! (Erst eine Woche her)

Wie ist das jetzt? Hat ein Schock Auswirkungen auf den Drogenwert. Könnte dieser gesteigert werden, durch die ganzen Körpereigenen Ausschüttungen?

Und was kommt ansonsten noch auf mich zu?
Was sind denn ung. die Straf Werte)


Gruß der Anhalter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin