10 jahre clean

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 958

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 08:55    Titel: 10 jahre clean Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,
tja,heute ist mein wiedergeburtstag. wirklich ein schöner tag.
heute vor 10 jahren bin ich zum letzten mal auf entgiftung gegangen. aus irgenteinem grund durfte ich danach drogenfrei leben.
ich bin ziemlich voll mit dankbarkeit für mein leben heute. das ist nicht immer so.
gestern hat mich ein alter freund angerufen. der einzige sehr lockere kontakt von früher. wir telefonieren so alle 18 monate, oder so. mit ihm habe ich mir 1981 meinen ersten druck gemacht. er ist immer noch drauf. kann nicht aufhören. 16 jahre pola, alk, zigaretten usw. er ist ziemlich krank. all das gift.
ich fühl mich traurig bei dem gedanken.
als er anrief kam ich gerade vom schwimmtraining. vor 10 jahren kam ich nicht allein aus der badewanne. was für eine entwicklung.
gleich geh ich auf ein meeting. nüchternheit feiern. mit menschen die auch clean sind. was für ein geschenk.

ich wünsch euch viel kraft auf euren wegen.
ihr haltet mich clean.
joe
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Joe,

Respekt Exclamation Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10 Jährigen!!!

Ich hoffe sehr, dass ich in 10 Jahren, wie Du vorm Rechner sitzen kann und voller Stolz diese freudige Nachricht überbringen kann! 10 jahre sind schon eine sehr lange Zeit, Du kannst wirklich mehr als Stolz auf Dich sein!!!!

Auf die nächsten 10 *g*

Mach weiter so...Ganz lieben Gruß von mir

Jess
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha Joe!

Wirklich auch herzlichen Glückwunsch von mir, ich kann mich Jess nur anschließen. Ich wünsche dir weiterhin diesen Willen und Gesundheit natürlich auch!
Lass dich feiern!

Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi joe!
schön, das von dir zu hören!
ich wünsche dir aus ganzem herzen die kraft, dein leben weiterhin clean und nach deinen vorstellungen führen zu können.
du kannst echt stolz auf dich sein...und auch wenn wir uns nicht wirklich kennen: ich bin auch stolz auf dich. du gibst mir kraft, weiter trocken zu bleiben. danke dir dafür!

mach dir einen genialen tag! karo
Nach oben
alex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
1 jahr und 3 monate jetzt clean ...
ja joe ich wünsche mir das ich an deine 10 jahre auch kommen werde Smile
aber eins weiss ich ich fühle mich soooooo gut ,lebe endlich wieder
das ich im moment nichts vermisse aus der vergangenheit
vlg alex
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

alles gute auch von mir.

das ist wirklich ein grund zum feiern. bei manchen menschen klappts, schön dass du dazu gehörst.

mein doc meint, er sehe den rasen grüner wie ich!

Wink
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1140

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Echt toll Joe
mach weiter so
Nach oben
Karin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !Ich habe größten Respekt wenn man es schafft und Gratuliere !Ich bin seit 12 Jahren clean und weiß sehr genau wieviel Kraft und Ausdauer man braucht.Ich habe meinen Entzug mit einem Freund gemacht der aber auch voll mit Drogen war.Ich wollte nicht das es so endet ,ich zog es durch.Also so stelle ich mir die Hölle vor und das möchte ich niemals wieder erleben.Als ich es beim ersten mal geschafft habe kam ein neues Leben auf mich zu und das hat mir Angst gemacht.Ich sah die Welt nüchtern und ich wusste nicht was ich tun sollte .Ich dachte also jetzt habe ich eine zweite Chance um vieles anders zu machen.Ich habe mir andere Bekannte gesucht die Freunde wurden. Ich hatte immer Träume und Wünsche die ich mir dann erfüllt habe.Es ging aber auch etliches daneben und dann stand ich wieder da und dachte mir ich töne mich wieder zu aber sch... passiert.Durch Gespräche mit Freunden wurde ich bis jetzt nicht mehr rückfällig.Hurra das Leben ist schön! Danke fürs zuhören Laughing
Nach oben
fanny83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich war auch von so ziemlich allem abhängig was es gibt und bin jetzt 2 Jahre clean. Bin ja schon stolz auf meine kurze Zeit, aber ich hoffe, dass ich es auch noch so weit schaffe. Hut ab...!
LG Fanny
Nach oben
Karin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fanny83!
Als erstes möchte ich dir zu diesem Schritt gratulieren!Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich war zu dieser Zeit schwer Verwirrt .Ich ging dann in kleinen Schritten vorwärts aber manchmal muss man rückwärts gehen um vorwärts zu kommen.Meine Güte das hört sich an als hätte ich die Weisheit mit dem Löffeln gefressen. Laughing Ich kann dir nur eines sagen ,du hast sehr viel stärke sonst wehrst du nicht da wo du bist.Ich möchte dir was mitgeben und hoffe es hilft dir! Die Kraft,die im kleinsten Samenkorn steckt,der regen,der Dürres zum Leben erweckt,Sie geben Vertrauen,und stets neuen Mut:das Leben ist stärker,das leben ist gut. Lg Karin
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 958

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2009 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo fanny,
auch von mir viel kraft auf diesem wege.
ich denk an dich.
joe
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ joe:

Ganz ganz ganz ganz dollen Repekt, Glückwunsch
und positives Staunen für Deine cleanen 10 Jahre!
Very Happy
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2009 22:24    Titel: Re: 10 jahre clean Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben,
tja,heute ist mein wiedergeburtstag. wirklich ein schöner tag.
heute vor 10 jahren bin ich zum letzten mal auf entgiftung gegangen. aus irgenteinem grund durfte ich danach drogenfrei leben.
ich bin ziemlich voll mit dankbarkeit für mein leben heute. das ist nicht immer so.
gestern hat mich ein alter freund angerufen. der einzige sehr lockere kontakt von früher. wir telefonieren so alle 18 monate, oder so. mit ihm habe ich mir 1981 meinen ersten druck gemacht. er ist immer noch drauf. kann nicht aufhören. 16 jahre pola, alk, zigaretten usw. er ist ziemlich krank. all das gift.
ich fühl mich traurig bei dem gedanken.
als er anrief kam ich gerade vom schwimmtraining. vor 10 jahren kam ich nicht allein aus der badewanne. was für eine entwicklung.
gleich geh ich auf ein meeting. nüchternheit feiern. mit menschen die auch clean sind. was für ein geschenk.

ich wünsch euch viel kraft auf euren wegen.
ihr haltet mich clean.
joe
Zitat:

Ich bleibe clean, weil ich immer ins Meeting gehe. Da hab ich neue cleane Freunde gefunden. Diese Gemeinschaft ist das Beste, was mir je passiert ist. Meine höhere Macht ist immer bei mir und liebt mich!
Danke!
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 958

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2009 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so sehe ich das auch.
ich bewege meinen arsch ins meeting. die menschen dort halten mich clean.
respekt habe ich vor drogen.
aber danke für eure teilnahme.
cleane 24 h.
joe
ps. buche gleich Shanghai. wie immer im winter kleine radtour! Shanghai - Bangkok. geht alles, aber nur nüchtern.
das leben ist nicht langweilig ohne stoff. im gegenteil.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2009 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Joe,erstmal Hut ab und Glückwunsch zu Deinem Gebutstag Wink

Irgendwann werde ich das auch sagen können und einen zweiten Bithday feiern können...ich glaube fest daran... Very Happy

Zu was für nen Meeting gehst denn Du?

Ich hatte die NA´s mal kennengelernt,und fand die eigentlich ganz in Ordnung,da cleane Menschen die zuvor jahrelang drauf waren immer ein Vorbild und eine Motivation für mich sind Wink

Alles Gute weiterhin und ganz liebe Grüße
Zora Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin