Geräuschempfindlichkeit durch Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2009 22:34    Titel: Geräuschempfindlichkeit durch Kokain Antworten mit Zitat

Woher kommt das; was ist das ??? Dopamin, oder...
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 09:08    Titel: woher ? Antworten mit Zitat

vom Kokain wie schon vermutet... Laughing


allerdings hauptsächlich bei Leuten die es drücken, aber auch bei anderen Arten von "hardkorekonsum" wie basen oder einfach nur wenn man zuviel genommen hat.

was ja bei Koks kein Problem ist vorrausgesetzt es ist genügend vorhanden.

ist aber nicht nur das Gehör betroffen sondern alle Arten von Wahrnehmungen meiner Erfahrung nach, z.B. Nachtblindheit, überhaupt das Sehvermögen und die Gefühlswelt garnicht eingerechnet !!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne das noch aus meiner Drauf-Zeit. Wenn ich da was gedrückt oder geraucht habe, durfte nicht mal ne Stecknadel auf den Boden fallen. Aber wieso das so ist das man Geräuschempfindlich wird, kann ich auch nicht erklären.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

PARANOIA!
wenn soweit ist sofort aufhören denn sonst kommen bald die spinnen und das gehirnrauschen kurz vor dem schlaganfall!
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimmt! Das ist es! Nervenüberreizung...

LG
Johnny
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2009 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin