Thc aus dem Urin spühlen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 02:37    Titel: Thc aus dem Urin spühlen Antworten mit Zitat

Hi ich muss in einem Monat zur ärtzlichen Untersuchung und werde dort wahrscheinlich auch einen Urin test abgeben müssen....nun wollte ich fragen ob es einen Weg gibt das THC aus dem Urin zu spühlen....

Ich weiß nicht mal ob die auf Drogen testen aber ich denke mal....
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Also erst mal viel, viel trinken Kaffee, Tee (Entschlackungstee,Brennesseltee, Milch, Fruchtsäfte..) Dann viel Reis essen,das entwässert.In der Regel wollen die ja Dein Morgenurin das konzentrierter ist und von der Farbe her dunkel/gelb.
So,durch das viele Trinken und Pinkeln,( je öfter Du vorher pipi machst, desto besser)wird das Urin ja sehr wässrig,da kommen die dann schon mal auf den Gedanken,da könnte was getürkt sein.Außerdem ist dann der Kreatinwert der kontolliert wird im Urin sehr niedrig ,in der Aphotheke gibts da Kreatinpräperate die Du bedenkenlos nehmen kannst.( Z.B. Vegetarier nehmen die auch)Dann kannst Du Dir noch ein Vitaminpräperast holen,dass färbt das Urin gelb,so kommen sie nicht drauf dass Du kräftig gespühlt hast. Im Headshob gibts auch Urincleaner Zydot Euro Blend(sehr teuer) und auch sehr Umstritten.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen
Wie lange vorher hast Du nichts geraucht?
Anja
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, was ihr euch alles einfallen lasst. Sowas sollte man den Kontrolleuren entsprechend mal mitteilen. Die finden das sicher auch ganz pfiffig.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey jana: du hast doch selbst mal gesagt: wenn die wissen, nach was sie suchen, dann werden sie es auch finden.

abgesehen davon bin ich mir sicher, dass die leute, die solche sachen kontollieren, auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen sind und ganz genau bescheid wissen, was es da alles gibt.

aber du hast schon recht: hier müssen ja ganz ganz böse leute unterwegs sein, wenn sie sogar wissen, welche lebensmittel und getränke entschlackend wirken!!!!

tu dir einen gefallen und wechsel doch das forum. jedesmal, wenn ich was von dir lese, ist es irgendwie aggressiv, unfreundlich oder anklagend. was bringt dir das denn überhaupt? versaust du dir damit nicht selber den tag, wenn du nur zum rummotzen reinschaust???

freundliche grüße! karo Laughing Laughing
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs schon einmal gesagt. Meine Natur-Stimmung ist halt so. Das mag man als aggressiv, arrogant oder von oben herab bezeichnen. Mir egal. Wieso sollte ich das Forum wechseln? Weil ich was gegen hirnlose Kinder habe, die sich mit Drogen vollpumpen und dann angekrochen kommen, um nicht die Konsequenzen dafür tragen zu müssen? Nebenbei mangelt es hier ganz sicher zu 90% an Fachwissen, wo man nicht zu allem Ja und Amen sagen muss.

Natürlich können die was finden, wenn sie nach was bestimmten suchen. Dann suchen sie aber nicht nur im Urin.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Ich habs schon einmal gesagt. Meine Natur-Stimmung ist halt so. .

Wie wärs, wenn Du mal ein Antigewalttraining absolvieren würdest, um eine Impulskontrolle anzustreben.
Jana hat Folgendes geschrieben:

Das mag man als aggressiv, .

Nein, Du bist einfach nur Negativ. Ein böser Geist.
Eine Bedeutung von "aggressiv ist: "In schädigender Weise auf etwas einwirkend; zerstörend.
Jana hat Folgendes geschrieben:
arrogant oder von oben herab bezeichnen. .

Davon träumst Du. Du kommst aber nur von ganz unten und versuchtst Dich zu erhöhen.
Schaffst Du nicht.
Jana hat Folgendes geschrieben:
Mir egal. Wieso sollte ich das Forum wechseln? .

Weil hierfür Dich wohl keine guten Kumpel sind, die Deine Blähungen wegatmen wollen.
Jana hat Folgendes geschrieben:
Weil ich was gegen hirnlose Kinder habe, die sich mit Drogen vollpumpen und dann angekrochen kommen, um nicht die Konsequenzen dafür tragen zu müssen? .

Und auch Deine Schmähungen nicht.
Jana hat Folgendes geschrieben:
Nebenbei mangelt es hier ganz sicher zu 90% an Fachwissen, wo man nicht zu allem Ja und Amen sagen muss. .

Dies hat nichts mit Fachwissen zu tun. Und was macht Dich glauben, auch nur einen Fetzen von dem zu verstehen.
Jana hat Folgendes geschrieben:
Natürlich können die was finden, wenn sie nach was bestimmten suchen. Dann suchen sie aber nicht nur im Urin .

Das ist alles sinnlose Arbeitsbeschaffung für nutzlose Labore, mehr nicht.
An sich habe ich nichts gegen Dich, aber Widerspruchslos kann ich Dich nicht ertragen.
Der Hammer ist Dein "Heute ist die Nacht" Kommentar. Sag mal kann man wirklich so wenig merken? So daneben sein?
Suche Dir professionelle Hilfe bitte!
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
THC selbst kann nur einige Stunden oder Tage nach dem letzten Konsum im Blut und Urin nachgewiesen werden. Allerdings können einzelne Stoffwechselprodukte, je nach Intensität und Dauer des vorausgegangenen Cannabis-Konsums, bis zu einem Monat, eventuell auch noch länger im Urin nachgewiesen werden.
Im Blut kann man aktives THC circa 12 Stunden lang finden. In den folgenden 36 Stunden können dann noch psychisch unwirksame Abbauprodukte nachgewiesen werden. Durchschnittlich ist der Konsument also nur 12 Stunden unter dem Einfluss von THC.

Für die Dauer von 3 - 30 Tagen können psychisch unwirksame Metaboliten (Abbauprodukte) nachgewiesen werden.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Hammer ist Dein "Heute ist die Nacht" Kommentar.

da war sogar ich sprachlos...(und das heisst was...)
gut, dass du das hier ansprichst, bright.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und es ist doch bemerkenswert, wie man sich über sowas so aufregen kann, wow. Anti-Gewalttraining? Stellt ihr euch etwa vor, dass ich auch kleine Kinder fresse und Katzenbabys haue? Mr. Green Da wiederum muss ich lachen...

"Davon träumst Du. Du kommst aber nur von ganz unten und versuchtst Dich zu erhöhen.
Schaffst Du nicht.
"

Ei. Eher gesagt kommt es mir so vor, als zeigtest du jetzt mit dem Finger auf wen. Ich hab mich nie groß gemacht. Ich schreibe nur, was ich denke.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
@ jana
gerne würde ich mal einen Tag lang ,Deinen Kopf tragen um Dich besser zu verstehen.So kann man Dich leider nicht verstehen.
Ich würde mir wirklich mal Gedanken machen,warum ich so bin,warum ich immer arrogant,aggresiv,negativ,zerstörend......rüberkomme.Da muß doch einiges schief gelaufen sein in Deiner Erziehung.Deshalb würde auch ich Dir mal raten Dir therapeutische Hilfe zu holen.
Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich Deine Beiträge lese.
Und natürlich,wenn sie suchen und einen Verdacht haben,finden sie auch was.
Aber wenn man sich unsicher ist und vermutet das sie noch was finden könnten,kann man es so versuchen wie ich es geraten habe. 100% sicher ist das Ganze natürlich nicht und wenn sie einen erwischen beim Türken,ist das natürlich besonders schlecht.Muß jeder selbst wissen. Auf jeden Fall weiß ich aus Erfahrung,dass es so funktionieren kann.
Anja
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da zwar eher aus deinem Posting-Pool eine falsche oder gar nicht vorhandene Beziehung entnehmen, aber wenn du meinst, anhand schlicht weg anderer Meinungen andere Leute damit bequatschen zu müssen, bitte. Dass einem teilweise Schwerstabhängige irgendwelche Therapien aufschwatzen wollen, weil man mal nicht die Kuschelpädagogik vertritt, grenzt an Ironie. Und damit ist's nun gut hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin