Keine cigaretten mehr, aber wie?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Constantly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 13:05    Titel: Keine cigaretten mehr, aber wie? Antworten mit Zitat

hallo liebe gemeinde,

ich habe folgendes problem. ich rauche seit knapp 2 wochen keine cigaretten mehr jedoch lasse ich mir das andere rauchen ungerne nehmen.

nun habe ich jedoch ein problem: ich habe vor einem halben jahr versucht in nem kräuterladen ne kräutermischung zu finden die man rauchen könnte. ist jedoch nichts daraus geworden, es war eine alpenländische kräutermischung, hat schlecht geschmeckt und es waren sogar noch dornen drinnen. das schlimmste war jedoch das kratzen.

also habe ich weiter cigaretten geraucht und mit tabak gemischt.

nun rauche ich wie gesagt seit 2 wochen keine cigaretten mehr jedoch mache ich meine mischen weiterhin mit tabak.

ich habe gleich zu beginn als ich mit den cigaretten aufgehört habe mir so ne packung knasterhanf für knapp 6 euro gekauft. danach gleich zum kumpel, mischung gemacht und aus der acrylbong geraucht, war kein problem ausser dass es ekelhaft schmeckt.

einen tag später war ich bei mir und hab da eine glasbong mit eis vorbereitet und wollte wieder mit dem knasterhanf rauchen. Ich zog den rauch nach oben, finger vom kickloch, eingezogen und postwendend ausgestossen, gehustet wie noch nie in meinem leben und schliesslich hab ich durch diesen hustenreiz in den mülleimer gekotzt.

nun meine frage, was soll ich zum mischen hernehmen ausser tabak? ich bleib doch ständig tabaksüchtig wenn ich mit tabak mischen muss. das möchte ich nichtmehr aber ich finde keine alternative, tabak kratzt iwie am wenigsten oder muss man sich an jedes kraut erst gewöhnen? hat ja jeder gehustet als er das erste mal tabak inhalierte oder.

kann doch net sein dass es keine alternativen mischkräuter gibt oder?

vielen dank im voraus schonmal für produktive antworten
MfG
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 14:21    Titel: Re: Keine cigaretten mehr, aber wie? Antworten mit Zitat

Constantly hat Folgendes geschrieben:
hallo liebe gemeinde,

ich habe folgendes problem. ich rauche seit knapp 2 wochen keine cigaretten mehr jedoch lasse ich mir das andere rauchen ungerne nehmen.

nun habe ich jedoch ein problem: ich habe vor einem halben jahr versucht in nem kräuterladen ne kräutermischung zu finden die man rauchen könnte. ist jedoch nichts daraus geworden, es war eine alpenländische kräutermischung, hat schlecht geschmeckt und es waren sogar noch dornen drinnen. das schlimmste war jedoch das kratzen.

also habe ich weiter cigaretten geraucht und mit tabak gemischt.

nun rauche ich wie gesagt seit 2 wochen keine cigaretten mehr jedoch mache ich meine mischen weiterhin mit tabak.

ich habe gleich zu beginn als ich mit den cigaretten aufgehört habe mir so ne packung knasterhanf für knapp 6 euro gekauft. danach gleich zum kumpel, mischung gemacht und aus der acrylbong geraucht, war kein problem ausser dass es ekelhaft schmeckt.

einen tag später war ich bei mir und hab da eine glasbong mit eis vorbereitet und wollte wieder mit dem knasterhanf rauchen. Ich zog den rauch nach oben, finger vom kickloch, eingezogen und postwendend ausgestossen, gehustet wie noch nie in meinem leben und schliesslich hab ich durch diesen hustenreiz in den mülleimer gekotzt.

nun meine frage, was soll ich zum mischen hernehmen ausser tabak? ich bleib doch ständig tabaksüchtig wenn ich mit tabak mischen muss. das möchte ich nichtmehr aber ich finde keine alternative, tabak kratzt iwie am wenigsten oder muss man sich an jedes kraut erst gewöhnen? hat ja jeder gehustet als er das erste mal tabak inhalierte oder.

kann doch net sein dass es keine alternativen mischkräuter gibt oder?

vielen dank im voraus schonmal für produktive antworten
MfG

Du kannst auch Hopfen nehmen um eine Mische herzustellen.
Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Rauche einfach pur. Egal was für ein Rauchgerät, Sieb rein, und ein bisschen reingebröselt. Je Weniger, desto weniger "Schwarze Füsse" musst Du rauchen.
Und wenn Du noch einen Zug willst, bröselst Du einfach einen FRISCHEN hinterher.
Ich verstehe diese "Dummheit" mit dem Tabak überhaupt nicht.
So tief in der Lunge, wo das Hasch-Gras wirken soll, hat Tabak nichts, aber auch garnichts zu suchen.
Natürlich haben Leute die auf Kickwirkung rauchen mit dem Tabakflash schon ihr Ziel erreicht. Aber ich pers. will keine Tabakwirkung, sondern die etwas verzögert eintretende Cannabiswirkung. Die merken aber die "Reinreismethoderaucher meist gar nicht, sondern haun sich noch einen Tabakflash hinterher. Wer das will, sollte legal einfach nur noch Tabak durch sein Rauchgeschoss ziehen.
Man muss sich entscheiden. Hasch oder Kick. Für Kick gibt es andere Drogen. Hasch kann das nicht.
Ändere in Deinem Interesse Deine Konsumart, auf nur noch Pur.
Nach oben
Constantly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich kann das mal versuchen heute nur pur, leider is die tage nur hasch erhältlich. ich hab das so kennengelernt dass man es mit tabak lernt und die letzten jahre einfach so beibehalten weils jeder macht ^^

heute abend mach ich mal nen pur haschtopf und berichte ob es funktioniert.
ich hab das in der vergangenheit mit weed probiert doch leider verbrennt das weed derart komisch dass kein anständiger rauch entsteht

also morgen früh oder so schreib ich mal rein obs pur rauchen wirklich bringt,
die kosten sind eigtl wurst wenn man es wirklich geniessen will und nicht mit tabak abjunkt.

den kick hab ich immer nur beim ersten topf und danach garnix mehr, irgendwie werd ich auch nichmehr dichter bzw. merk ich nicht dichter zu werden. hoffentlich wird das mit der pur methode besser

danke schonmal
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Oder wie wäre es mit einem Hasch-Kaba,das schon mal ausprobiert?
Anja
Nach oben
Constantly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm orale aufnahme bin ich nich so überzeugt von.
war im sommer und sylvester in amsterdam und hab beide male im babas coffeshop so kuchen und im abraxas shop so milkshakes getrunken aber ich hab die wirkung irgendwie nicht gemerkt obwohl soviele berichten dass es so reinhauen solle
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da kommt der turn halt ganz langsam,aber wenn ich Abends mal einen trinke,bin ich am nächsten Morgen noch drauf.
Ja mit dem Taback ist das so ne Sache,rauche eigentlich gar nicht also keine Zigaretten.Unter Tag vermisse ich auch nichts,nur Abends wenn ich auf der Couch liege,dann könnte ich einen nach dem andern kiffen.Aber mehr wie dicht geht eben nicht,da kannste noch so viel rauchen.Ich denke das ist dann auch schon eher das körperliche Verlangen nach Taback.die Nikotinsucht,was meinst Du?
Anja
Nach oben
Constantly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja das denke ich mir auch, dass es die nikotinsucht ist welche mich dazu verleitet einen topf nach dem anderen zu rauchen um "dichter zu werden"

wahrscheinlich gebe ich lediglich dem verlangen nach nikotin nach und führe es meinem körper zu. als ich vor 2 wochen eine erkältung bekam hat mich das rauchen so angekotzt, mir wurde bewusst dass es sinnlos ist cigaretten zu rauchen und bei jedem topf den ich rauchte habe ich gemerkt wie dieser dreck alles irgendwie verklebt in meiner lunge.

dann hab ich aufgehört cigaretten zu rauchen und ich fühlte mich super, beim kiffen bildet sich sofort schleim welcher den dreck aus meinen lungen transportiert hab ich den eindruck, weil die ständige dreckbelastung durch cigaretten nichtmehr vorhanden ist.

wenn ich jetzt nur noch austesten könnte ob ich entzugserscheinungen bekomme wenn ich kiffe ohne tabak, eine woche lang, und ich solche erscheinungen habe, dann glaube ich hab ich den grund für meinen hohen cannabiskonsum gefunden: ich brauche einfach diesen tabakkick durch die töpfe (sei es eimer oder bong)

aber solang ichs net testen kann ist es halt nur eine behauptung. aber heute wird ja getestet ^^

allgemein bin ich auch was das kiffen betrifft in umbruchstimmung.
ich tu es jeden tag, es dreht sich vieles darum, es ist teil meines ich geworden (ein stück von mir würde fehlen wenn ich nicht kiffen würd) und somit habe ich auch den eindruck dass mein körer eine gewisse, wie soll man es nennen, toleranz gegenüber diesen stoff entwickelt hat und es nicht so knallt wie es soll, muss bestimmt mal ne pause einlegen
aber das war etz alles offtopic ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

also die rauchentwicklung hat mich nicht so überzeugt, da braucht man doch irgendne alternative ^^
Nach oben
Tuirus
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Apr 2009 20:32    Titel: Pur! Antworten mit Zitat

Also ich habe nie mit Tabak geraucht weil ich auch von meiner Religion aus Alcohol und sonstige Drogen ablehne!

Ich kann nur sagen das ich problemlos aufhören kann( nur in den Ferien rauchen) und auch denke, dass Leute die mit Tabak rauchen sich eine körperliche Sucht antrainieren und die Meditation verderben!!!!!!

Pur ist einfach schöner, wie gesagt ich kann aber auch nicht sagen wie es ist mit Tabak, ich habe ja Pur angefangen Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

rauch pur und gut ist! wenn keiin gras geht sondern nur hash... und dir das zu krass ist, es mit kräutermischungen zu konsumieren, dann lass es doch einfach solange mit dem kiffen is wieder gras geht oder bau selber an!

sollte dir der gedanke an enthaltung ernsthaftes unbehagen bereiten, dann hast du eh grössere probleme als damit "mit was du cannabis konsumierst"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin