Tramal Sucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phantom-Enterprise
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 15:20    Titel: Tramal Sucht Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Frau ist Tramalsüchtig. Sie hatte es schon einmal geschafft davon los zu kommen. Jezt hat sie einen Rückfall. Wie kann ich ihr helfen. Hat man chansen ohne Arzt davon los zu kommen. Sie arbeitet selbst in der Medizin.
Hat jemand damit Erfahrung
Danke
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ob Deine Frau Chancen hat alleine davon loszukommen hängt wohl ganz damit zusammen wie stark ihr Wille ist, wie Du ja schreibst kennt sie sich ja wohl auch ein wenig damit aus und weiss wahrscheinlich genau was gut für sie ist, ich allerdings glaube nicht dass es auf lange Sicht ohne therapeutische Begleitung geht
Nach oben
nini
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 23:45    Titel: sucht Antworten mit Zitat

hi,ich bin seit 10jahren vom tramal süchtig.wenn ich fragen daf wievil nimmt deine frau am tag ein?
Nach oben
Phantom-Enterprise
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

HeyMINI. Das weiß ich nicht genau, es hat wohl immer mal geschwankt. Zur Zeit ist sie weg davon Very Happy . Sie wollte selbst davon weg und scheint es mit eisernen Willen zu schaffen. Ich drängle sie nicht, versuche sie aber mit aller Macht zu unterstützen. Wie es aussieht ist sie auf dem besten Weg.
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da sie in der Medizin arbeitet, sehe ich ohne Ärztliche Hife keine Chance davon wegzukommen, denn sie braucht kein Rezept, kann sich das Tramal einfacher Besorgen, wie einer der es sich Verschreibenn Lassen muß.

Ich war auch Jahrelang süchtig mit dem Tramal, konnte es durch einen Bekannten direkt in der Apotheke kaufen, waren immer 4 Flaschen a' 100 ml Tropfen.
Ich bekam wegen meinen starken Rückenschmerzen Tetrazepam Tabletten Verschrieben.
Damit konnte ich das Tramal Ausschleichen, aber ich hab es noch Rechtzeitig geschafft auch von dem Tetrazepam wegzukommen, denn sonst wäre es ja nur eine Verlagerung gewesen und das kann mit Tetrazepam ganz schnell gehen. Also Vorsicht sollte mit Benzos Hilfe brauchen, darauf Achten, daß es keine Suchtverlagerung gibt.
Deine Frau muß sich ganz schnell Therap. Hilfe holen, sonst wird es nichts, da sie direkt an die Quelle von Tramal kommt.
Ich wünsch Euch viel Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Danke für Eure Worte. Wir machen jezt erstmal ein bischen Urlaub. Das wird wohl auch ne Menge bringen. Das mit der Quelle in med.Berufen ist bestimmt ein Problem. Sind ja alle "tollen Sachen" frei zugänglich. Dazu noch der Steß, da muß man sich nicht wundern, daß so viel med. Personal drauf ist. Die Anzahl ist wohl erschreckend.
Also ich hoffe immer noch das Beste, Danke
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Danke für Eure Worte. Wir machen jezt erstmal ein bischen Urlaub. Das wird wohl auch ne Menge bringen. Das mit der Quelle in med.Berufen ist bestimmt ein Problem. Sind ja alle "tollen Sachen" frei zugänglich. Dazu noch der Steß, da muß man sich nicht wundern, daß so viel med. Personal drauf ist. Die Anzahl ist wohl erschreckend.
Also ich hoffe immer noch das Beste, Danke

Der hohe Anteil bei medizinischem Personal ist DAS Argument der Prohibition um die Verfügbarkeit einzugrenzen. Ich bin der Meinung, das es andere Ursachen sind, zB. die permanenten Traumatisaierungen, die dieser Beruf mit sich bringt. Vielleicht wäre sie, Selbstmedikation/Schutzfilm, schon lange zusammengebrochen, wenn sie sich nicht mit dem Opioid stabilisiert hätte. Und das Tramal hat sie ähnlich wie es bei den Vietnamsoldaten das Heroin gemacht hat, am Leben erhalten, tiefere Traumatisierungen verhindert.
Diese Traumatisierungen, auf den sowieso schon eigenen Haufen zusätzlich noch drauf, sind es.
Diese Traumatisierungen sind aber mit einer einfachen Entwöhnung nicht wegzukriegen.
Sie wird auch, mit wessen Hilfe auch immer, eine Reise ins Innere antreten müssen.
Gruss.
Nach oben
Phatom-Enterprise
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Clean!
Seit gut 3 Wochen ist sie clean. Langsam runtergefahren bis auf Null! Nebenwirkungen hilten sich im Rahmen aber der Wille muß doch ziemlich stark sein. Zum Schluß wurden dann sämtliche Depots im Haus Vernichtet. Dabei kam der Urlaub natürlich gerade Recht. Es hat sich gelohnt - Ich habe neine Frau so wieder, wie ich mich in sie verliebt habe. Nun hoffe Ich, daß sie auf Arbeit nicht wieder kaputt gespielt wird. Aber sie will sich auch dort etwas zurück nehmen.
Für alle die,die in der selben Situation sind: Geht Euren Angehörigen nicht auf die Nerven, gängelt sie nicht aber seid immer da wenn sie Euch brauchen. Es muß eh von ihnen kommen. Man kann da nur da sein und versuchen zu helfen wo es geht. Ich hätte auf die Erfahrung gern verzichtet aber es stärkt auch wenn es geschafft ist.[/u][/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin