Kokainabhängigkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koks92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 10:45    Titel: Kokainabhängigkeit Antworten mit Zitat

Hallo Leute ..
mir ist grade so danach etwas zu schreiben.
ich muss es einfach mal loswerden.
ich habe niemanden mit den ich darüber reden kann.meine beste freundin darf nichts von meinem kokainkonsum erfahren, meine familie erst recht nicht und die leute mit denen ich sonst noch kontakt habe , sind alle selber süchtig.
ich nehme noch nicht lange kokain. habe davor 2 jahre gekifft und ab und zu mal alkohol getrunken.Bin dann durch einen guten freund von mir darauf gekommen. seit ich diese drogen konsumiere fühle ich mich zunehmend schlecht. ich habe depresionen , bin schlecht gelaunt wenn ich nichts zum ziehen habe und könnte jedesmal heulen , auch ohne grund. ich weiß nicht , wie ich das noch aushalten soll.
meine ganzen problme wachsen mir über den kopf. mit der schule , geldprobleme,liebeskummer .. alles läuft schief und ich weiß nicht wie das weitergehen soll .
jetzt habe ich auch noch stress mit dem typen von dem ich immer den stoff bekommen habe .
alles erscheint so hoffnungslos und ich wünschte mir kännte irgentwer helfen. ich habe das gefühl ich komme da nicht mehr raus .


wünsche euch ein schönes wochenende Smile
und es würde mich freuen , wenn ihr zurück schreiben würdet Sad
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"auch ohne grund. "
ZITAT ENDE

... den hauptgrund deiner "trauer" kennst du selbst wie ich deinem posting entnehme ...

Herzlichen glückwunsch zur erkenntnis und natürlich herzlich willkommen ...

Jetzt müssen wir uns nurnoch um die "biologie" von sucht kümmern ... dann verstehst du wenigstens um was das da geht ... ich kann das nicht gut erklären ... aber das wird sich finden ...

Du kannst dir ja mal solange mit bright`s beiträgen die zeit vertreiben ...


Zauderer
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,schöne unbekannte.freut mich auch dich an bord zu haben u herzlich willkommen.was dein hauptproblem incl.depressionen u geldsorgen ist hast du ja schon selbst erkannt.jetzt mußt du den nächsten schritt wagen u überlegen-was will bzw.kann ich ändern.überlegst du mit dem koka aufzuhören?die koksabhängigkeit ist eine psychische sache ,dh.du hast zwar keinen körperlichen entzug wie zb beim H zu erwarten,aber von der psychischen seite her erwartet dich mit sicherheit ein steiniger weg.für genauere infos möchte ich dich auch auf den bright unsern professor für"eh alles" Smile erweisen.der mann ist wirklich eine wandelnde enzezyklopie u noch dazu eine ganz liebe.aber auch wenn der weg raus aus der sucht bzw deinen troubles ein schwieriger ist,wenn du eswirklich willst wirst du es auch schaffen.hier in diesem forum wirst du jede menge leute finden die auch alle möglichen pröbleme überwunden haben die anfangs unüberwindbar schienen.du bist(glaub ich)noch jung-laß mich raten-18 od19 da ist derzug noch längst nicht abgefahren.du wirst zwar vermutlich hilfe benötigen,da sehe ich den 1sten schritt das du dir kompetente partner zb eine gute drogenberatungsstelle od psychologin suchst.ich wünsche dir auf jeden fall alle kraft der welt,das du dein tief in richtung glücklicheres leben überwindest.laß dich von kleinen rückschlägen nicht entmutigen u kopf hoch-für alle probleme gibt es eine lösung.meld dich mal wieder wenn dir danach ist,hier findest du immer offene ohren.LG Luke
Nach oben
koks92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 12:59    Titel: dankeschön ... Antworten mit Zitat

hallo Smile
Dankeschön das ihr euch die zeit genommen habt meinen text durchzulesen und etwas dazu zuschreiben.
Ich habe jetzt seit 7 Tagen nichts mehr genommen und die ersten Tage nach dem letzten Konsum ging es mir echt dreckig. Ich hatte das Gefühl , ich werde verrückt . Aber seit zwei Tagen geht es mir - nicht super gut - aber besser als vorher.
Ich habe mich mit dem Typen , von dem ich das Zeug immer bekommen habe , gestritten und ich denke nicht , das ich in der nächsten zeit nochmal was nehmen werde. Auch wenn ich jeden Tag den gedanken habe . Habe sogar davon geträumt . Wenn ich jetzt noch die möglichkeit hätte , würde ich nicht versuchen aufzuhören , auch wenn ich weiß , es ist scheiße.
Ich glaube ich muss erstmal richtig auf die fresse fliegen , um zu merken , dass das der falsche weg ist .


Danke nochmal
Liebe Grüße , Eva
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hey 7 Tage, das ist doch schon was. Glückwunsch und ziehe es weiter durch. Koks ist meiner Ansicht nach noch linker wie Heroin. Der Kopffick ist ätzend.

Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Taddl
Nach oben
koks92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 13:52    Titel: ich werde es weiterhin versuchen :) Antworten mit Zitat

danke ich werde es aufjedenfall versuchen vileicht brauche ich es ja garnicht mehr , auch wenn mir jemand was anbieten würde ?!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Smile
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

... mach dir nicht soviel kopf ... heute geschieht kein wunder mehr ... Wink Very Happy ...... Cool

kannst ja hirbleiben ... Cool Cool


Zaudi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin