Verfasst am: 25. Mai 2009 11:49 Titel: mein Bruder 23 geht gar nicht mehr ! Extrem Alk und drogen
Moin ich bin verzweifelt ich bin 26 und habe einen sohn und meine kleine Familie Das Problem ist mein Bruder er ist 23 und Kifft mehrmals Täglich er geht nirgends OHNE seine Bong hin zudem konsumiert er auch an den Wochenenden jede menge alk ne flasche korn dazu ist nichts ...
Jegliche versuche ihm zu zeigen das es scheisse ist bríngen nichts die freunde distanzieren sich es kommt kaum noch wer wenn denn mal wer da ist redet der besuch quasi mit sich selbst...
Naja und wenn ich den denn mal drauf anspreche denn wird er richtig aggressiv ! Man kann nicht reden mit ihm ! Wie komme ich an ihn ran ? Was kann man machen ???
Für tipps bin ich echt dankbar bin mit meinem Latain am ende !
Und es geht ca so seit mind 5 Jahren!!!! Und es wird immer schlimmer
Da hat die "mitwelt" wieder mehr probleme mit den drogen als der betroffene selbst ... !
Wird schwer da ranzukommen du siehst ja selbst wie er reagiert ...
Das einzige was du im moment tun kannst ist, darunter nicht zu leiden oder besser gesagt damit aufzuhören ...
Gib ihm hilfe, kein geld, wenn er dich danach fragt und signalisier ihm das du auf jeden fall für ihn da sein wirst wenn er dich braucht, aber zupfel nicht an ihm rum das macht ihn misstrauisch ...
Geh mal ein bischen blättern, hier beschäftigen sich mehrere treads mit diesen problemen ...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.