Identifikation einer Droge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
okeray
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 18:09    Titel: Identifikation einer Droge Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war gestern auf einer Party und trank ein paar Bierchen mit meinen Freunden. Nach einiger Zeit wurde mehr etwas komisch und ich wurde unnatürlich aggresiv und extrem aufgeputscht. Außerdem habe ich Verhaltensmuster angewannt die nie und nimmer auf mich zutreffen würden. Ich habe die Befürchtung, dass einem meiner Freunde und mir etwas ins Getränk gemischt wurde.
Hier ein paar unnatürliche Symptome die noch nie in den letzten 5 Jahren beim Alkoholkonsum aufgetreten sind:
1) In der früh, waren wir beide (ich und ein Kollege) sehr langsam in unseren Bewegungen (übernatürlihc langsam)
2) Wir waren aufgeputscht wie nach 20 Tassen Kaffee
3) Wir fühlten uns betrunken, jedoch hatten wir keine Gleichgewichtsprobleme

Habt ihr eine Ahnung was für ein Mittel das gewesen sein könnte? Ich bin mir selbst nicht sicher ob mir wirklich etwas hineingemischt wurde, aber diese Symptome sind mehr als komisch und weil ich nicht der einzige bin ist es noch komischer

mfg okeray
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht praxiten, wenn man es mit alkohol vermischt wird mann sehr aggresiv.
aber aufgeputscht? eher nicht aber kann vorkommen
Nach oben
okeray
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das gefährlich? Ich persönlich habe ein wenig Angst, das das igendwelche Schäden von sich tragen könnte...

mfg
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

mit alkohol sehr gefährlich allerdings wirst du sicher keine schäden davon abkriegen. das einzige was gefährlich ist, ist die wirkung.
und wenn du schon nüchtern bist, mach dir keine sorgen
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 19:49    Titel: Re: Identifikation einer Droge Antworten mit Zitat

Na,ja!bestimmt einen Nachwirkung!Ist sicherlich nichts bessonderes!
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na,ja!bestimmt einen Nachwirkung!Ist sicherlich nichts bessonderes!
seh ich auch so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin