Heroin-Rückfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 08:27    Titel: Heroin-Rückfall Antworten mit Zitat

...rückfall scheiße...in deutschland erwischt mich die sucht immer wieder und ich nehme wieder heroin...ein scheiß zeug! es ist lange nicht mehr der flash wie in den neunzigern...nur noch dreck aufm markt!...mein körper fängt an sich dagegen zu wehren...ich bin müde müde von diesen rückfällen...es ist mein dritter...monate lange pause und dann wieder in deutschland...wie ein schatten es keimt in mir sobald ich deutschen Boden betrete...gier kommt in mir hoch und ich vergessen was ich für ein schönens leben geführt habe...es ist wie bei jackle und haid...jämmerlich! ich weiß das die kraft aus mir selber brechen muss...aber den weg dort hin verlasse ich manchmal...warum?...ich weiß es noch nicht...keine konstante.! irgendwas dunkles bestimmt mich manchmal...und es ist nicht nur die droge!
...wieder in austria wieder sicher?!
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

geh dorthin wo du dich sicherer fühlst. ganz klar. Und mach dir keinen Kopf- Rückfälle gehören zum Gesundwerden dazu. Du solltest nur echt reflektieren an was es lag und versuchen dich das nächste mal zu schützen. Und zwar vorher...
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2009 09:34    Titel: Rückfall...... immer wieder? Antworten mit Zitat

Hey. Da sind sie ja wieder!! Die Wiederholungstäter!!! Versuche doch mal dir dieses schwarze, dunkle, was da von innen kommt und sich dir förmlich aufdrängt anzuschauen, statt es abzuballern wie einen Feind.
Es ist ein Teil von Dir und es will ja was, oder?? Schau hin statt weg!
Das kann und muss man lernen, denn das was den Süchtigen Menschen auszeichnet ist sein Unvermögen eigene echte Gefühle auszuhalten. Die sind zu schlimm, die tun zu weh, die erinnern an Verluste und Betrogen sein und Verlassenheit und und und..... dann lieber weg sein.
Wenn Du im Ausland dazu so viel Abstand hast, dass Du Dich aushalten kannst so wie Du bist..... muss es dafür einen Grund geben, oder?
Was unterscheidet das eine Leben von dem anderen?

Schau hin!

Ich drück Dich

B.S.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

gut geschrieben shoeman... Very Happy
Nach oben
nobody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2009 08:31    Titel: Re: Rückfall... immer wieder? Antworten mit Zitat

Shoeman hat Folgendes geschrieben:
Hey. Da sind sie ja wieder! Die Wiederholungstäter! Versuche doch mal dir dieses schwarze, dunkle, was da von innen kommt und sich dir förmlich aufdrängt anzuschauen, statt es abzuballern wie einen Feind.
Es ist ein Teil von Dir und es will ja was, oder? Schau hin statt weg!
Das kann und muss man lernen, denn das was den Süchtigen Menschen auszeichnet ist sein Unvermögen eigene echte Gefühle auszuhalten. Die sind zu schlimm, die tun zu weh, die erinnern an Verluste und Betrogen sein und Verlassenheit und und und... dann lieber weg sein.
Wenn Du im Ausland dazu so viel Abstand hast, dass Du Dich aushalten kannst so wie Du bist... muss es dafür einen Grund geben, oder?
Was unterscheidet das eine Leben von dem anderen?

Schau hin!

Ich drück Dich


ja die wiederholungstäter! sind immer um mich herum,danke für diesen beitrag...das ist was ich schon wusste,aber manchmal muss man es nochmal hören oder lesen!
B.S.
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nobody,
ich habe gerade mal so rumgelesen.
wo steckst du?
wir suechtigen suchen uns immer nen grund zum nehmen, ob das nun deutschland ist, oder montag, gerade tage, das wetter, die liebste, das system usw.
immer ueberkommt uns dann das grosse schwarze, das grosse ach scheiss drauf.
hey, ich kenn das. und shoeman hat natuerlich recht.
fuehl dich umarmt, falls du noch lebst.
joe
z.zt. suedostasien. waere auch nen grund zu nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin