Tavor

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy05
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 11:56    Titel: Tavor Antworten mit Zitat

Hallo
ich nehme seite 1 nehmen halben jahr tavor, 2,5 mg am Tag. hatte bisher nie probleme damit bis vor 3 Tagen da nahm ich eine tablette und bekam keine luft mehr mir würde ganz schwindeig ich hab nichts mehr verstnden. dann hatte ich es seit dem nicht mehr genommen weil ich hatte angst das passiert wieder. das ging bis hgeute auch gute kaum entzug doch jetzt ´hab ich gaynbz schimmen entzuzg extrem zitter u nd atemnot und angstzustände. dazu ,uss ich nocgh sagen alkoholier bin iuch auch nur als info. meien frage jetzt ich habe angst tavor zunehmen habe angst krioeg dann noch weniger luft aber denkt ihr ich kann es riskieren vl t 0,5 zunehemen? sry für meien rechtschreibezung doch lannn im mom nicht ? gut tippen. ich bitte um schelnne antworten danke im
mfg andy
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo andy05,
Du schreibst, Du seist Alkoholiker, also ich weiss ja nicht wie Du es gehandhabt hast die ganze Zeit, hast Du vielleicht wegen den beschriebenen Nebenwirkungen Alk und Tavor zusammen genommen oder in zu kurzem Abstand? Wenig gegessen?
Ich denke mit einer geringen Dosis könntest Du es probieren, nur bin ich kein Arzt (Gott sei Lob) also wenn wieder so was auftritt müsste Dein erster Weg zum Doc sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin