HdP Silber-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2009 19:29 Titel: Komisches Ecstasy, was war wohl drin? |
|
|
Hi,
ich war 4 Tage mit Kumpels in Prag zum saufen.
Vorgestern wollten wir in einen Strip Club und haben uns vorher von einem Schwarzen, der mitten in einer riesigen Einkaufsmeile stand, rosafarbene Pillen gekauft. Leider weiß ich nicht, was auf den Pillen draufgestanzt war.
Danach ging's ab in den Club und dort haben wir dann die Pillen mit Bier runtergespült. Weitere Details zu dem, was im Strip Club passiert ist, erspare ich euch mal
Jedenfalls sind wir nach ca. 2 1/2 Stunden rausgegangen, weil einem von uns nicht gut war. Er hatte fürchterlichen Druck auf den Ohren. Meine linke Hand war etwas Taub, so wie ich es von den Vergiftungserscheinungen(?) nach dem Pilzkonsum kenne.
Wir sind dann noch etwas durch die Stadt gewandert, mittlerweile war es mitten in der Nacht, aber uns war nicht kalt. Als wir wieder im Hotel waren, sind wir auf unser Zimmer gegangen und waren einfach nicht müde. Wir haben uns über alles Mögliche unterhalten und fanden jeden noch so dummen Witz sehr lustig. Gegen 5 Uhr morgens, man bedenke, dass wir um 9 Uhr aufgestanden sind und somit seit 20 Stunden! wach waren, klingelte das Telefon und die Rezeption meldete sich, dass sie die Polizei ruft, wenn wir weiter die anderen Gäste so laut belästigen. Dabei kamen wir uns gar nicht so laut vor. Also haben wir uns entschieden ins Bett zu gehen, damit die Polizei nicht unsere riesigen Pupillen und die Unmengen von Absinth und Bier, die im Zimmer verteilt rumlagen, sieht.
Als ich mich hingelegt hab, hab ich die Augen zuerst nur halb geschlossen. Das war ziemlich strange. Ich habe durch dieses Verschwommene hinter den halb geshlossenen Augenlidern, eine Prager Straßenbahn von innen gesehen. Kurz darauf hat sich der Straßenbahninnenraum in eine Art Kabine, die an einem Kettenkarussel hängt, verwandelt. Danach sah ich sehr merkwürdige Autos die zu Panzern, Sportwagen, Bussen etc mutiert sind, aber trotzdem ihr Design beibehielten. Ich hatte auch noch andere Halus, die allesamt sehr viel mit technischen Geräten zu tun hatten.
Hat jemand einen Plan, was da drin gewesen sein könnte?
Warum hat das Zeug erst Stunden später gewirkt?
Kann es mit meinem stark erhöhten Alkoholpegel zu tun haben, dass das Zeug so schwach gewirkt hat?
Gruß
HdP |
|