pepp... noch alles im rahmen?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
razeer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 20:12    Titel: pepp... noch alles im rahmen?! Antworten mit Zitat

Hi!
würde mal gerne eure Meinung dazu hören,
ich konsumiere außer gras ( alle 3 monate ca 1 mal) und pepp (sonst 3 mal/jahr) nichts & werde auch nichts anderes anrühren.

allerdings habe ich in den letzten 3 wochen zu häufig konsumiert,
2 mal jedes wochenende, und als wir auf malle waren am samstag, montag & dienstag... ich war dienstag morgen bis ca 11 uhr totaaaal platt & dann ab 12 ca wieder normal drauf,
allerdings würde ich gerne wissen, habt ihr so schnell hintereinander auch schonmal konsumiert?! , kann dieser häufige sprung schon "zur sucht" geführt haben( fühle mich wie sonst auch.. denke ab und zu mal drann aber sehr selten )
oder ist das okay , wenn ich jetzt erstmal wieder ca nen paar monate nichts nehme?


es interessiert mich einfach mal die meinung von anderen,,,

lg
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi razeer, drei Tage hintereinander, bei Deinem Konsummuster, ist mal völlig okay. Solange Du nicht anfängst das jedes Wochenende so zu betreiben (und dann in der Woche anfängst kleine Lines zu ziehen, weil Du vom Wochenende noch so platt bist...), und das wirklich nur dri, vier Mal im Jahr macht, hast Du keine Sucht zu befürchten, sooooo schnell geht das nicht Wink

Das, was Du gemacht hast, ist mal Deine Grenzen auszutesten, "über die Stränge zu schlagen" und "die Sau raus zu lassen". Wenn Du das wirklich auf die angegebene Anzahl im Jahr beschränkst entwickelst Du keine Sucht.

Pass einfach auf, dass Du lange Pausen einhälst, und dass Dein Konsum nicht in Deinen Alltag übergreift...dann brauchst Du Dir um nichts Sorgen zu machen.

Alles gut!
Nach oben
Turtle18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 14:33    Titel: Ich finde schon.. Antworten mit Zitat

Im prinzip ist es überhaupt nicht schlimm und wenn du nur alle 2 monate ziehst, ist die wirkung auch immer geil .(damit meine ich, du musst nicht immer größere mengen ziehen um das drauf gefühl zu haben ).

ABER !Ich bin mal ganz erhrlich zu dir!^^
1. es kann schon beim ersten mal süchtig machen und das tut es auch! egal wie groß die abstände sind! Confused (ziehst du einmal, ziehst du irgendwann noch mal usw.)

(wenn man anfängt )
zuerst denkt man sich nichts dabei, weil man es selten nimmt und auch nur just for fun ist!

(wenn man ein paar monate dabei ist ,aber NICHT durchgehend)
danach denkt man sich immer noch nichts dabei, weil es ja nur am we ist und nicht jeden tag (die meisten denken ja, das wenn man abhängig ist es jeden tag nimmt )!

(wenn das erste oder 2te jahr vergeht und man sich evt. einbildet, das man es nur deshalb nimmt)
danach denkt man gar nichts, weil man gut drauf ist und sogar spaß bei der arbeiten hat. was gibs denn besseres^^!

(wenn man schon 4-7 jahre lang dabei ist, und es zur normalität geworden ist z.b wie eine zigarette)
und langsam aber sicher, gehts einem beim runterkommen beschissen! man bekommt depression, denkt an die scheiße die man erlebt hat und kann stundenlang darüber sprechen aber nicht klarkommen. man kann richtig wut auf jemanden bekommen schlimme wut und man fängt an soetwas wie prophet etc zu hören, weil die ihm in dem moment wirklich aus der seele sprechen!denn haut man sich ein paar schlaftabletten rein, weil man dann besser schlafen kann (so entwickelt sich dann die nächste sucht)! mit der zeit wird man auch leicht paranoid und z.b wenn jemand ein scherz mit dir macht , fängst du an an dir zu zweifel, weil du dir nicht mehr sicher bist b es ein scherz ist oder ernst gemeint war (man denkt in diesem moment ,dass die leute, die keine drogen nehmen, merken das du drauf bist und dich verarschen wollen!Was ja eiigh nicht der fall ist, aber man wird halt paranoid) !und dann kommen die körperlichen beschwerden wie z.b kreislauf, die blase, augen, alles, schlechte durchblutung blaa blaa!aaaaber, man sieht darüüber hinweg denn wenn man drauf ist, ist naja man ist halt drauf^^wenn man isst, dann meistens von nem lieferservice weil man nach 3 tagen wach sein echt scheiße aussieht und der kleinste gang einem schon zum hecheln bringt .! so hat es sich bei mir entwickelt..

(wenn man ca.seit 10 jahren dabei ist..oder länger)
aber natürlich lernt man im laufe der jahre, so einge junkis kennen und ein kumpel (deshalb suche ich mir auch hilfe ,weil so will man nicht enden)! naja also man sieht ihn von der seite nicht so dünn ist er !ich bringe ihn manchmal was zu essen, denn er kauft sich nur drogen ,geht nicht arbeiten ,gesicht ist bääh .. klamotten sind fetzten und die bude, die er täglich wechselt weil er keine miete zahlt ist ekelig ,schmutzig und voller junkys und er kotzt fast jedes mal . manchmal auch blut ..aber zum artzt geht er nicht! er zieht eine riesen nase und pennt auf dem sofa ein !manchmal stottert er sogar beim sprechen und wenn er mit einem spricht ,erzählt er nur depressve scheiße, immer das gleiche! ich würde mal sagen er tuts auch net mehr lang ..

ich hoffe deine frage ist beantwortet ist ein bischen lang Smile aber meine erfahrung und das ist die kurzfassung^^ ! Ich habe es zuerst über die leichte schulter genommen,jaa ich muss zugeben, ich fands auch ein bischen cool damals..

PS: die zeitangaben sind nur ungf. es ist natürlich von person zu person anders bei manchen schneller bei manchen langsamer. Cool
Nach oben
SeyTi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2013 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch. Die tödliche Dosis liegt bei etwa 21 mg/kg (oral, mach aber nicht sonderlich viel Unterschied). Somit bei dir etwa 1.5 g reines Amphetamin. Da der Amphetamingehalt im Speed etwa je nach dem bei 15% bis 20% liegt müsstest du in etwa 7,5 g bist 10 g dir reinziehen um abzunippeln.

Eine normal große Line tuts auf jeden Fall (ca. 80 mg, Dosis ist aber relativ und kann ohne Probleme nach Augenmaß gelegt werden). Da Speed nasal in etwa nach 2 - 5 min wirkt, kannst du auch nachlegen ohne groß lange warten zu müssen, falls die Wirkung nicht reicht.
Nach oben
SeyTi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2013 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, die Antwort sollte in einen anderen Thread, den ich parralel offen hatte.

Dein Kosum ist im Rahmen, hauptsache genug trinken, auch wenn man kein Durst hat und danach ordentlich ausschlafen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin