Zum ersten mal Chemie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 18:28    Titel: Zum ersten mal Chemie Antworten mit Zitat

Hi
Ich hab am Wochenende zum ersten mal Ecstasy genommen. Am gleichen Abend hab ich dann noch ein paar Lines Speed gezogen. Es hat mir einfach total getaugt. Ich hab mich die ganze zeit nüchtern gefühlt und wollte mehr und mehr ziehen obwohl ich natürlich total drauf war. Eigentlich bin ich der totale Drogengegner, weil ich weiß was das Zeug mit einem anstellen kann. Mein ex war Heroinabhängig. Nach diesem Abend war ich jedenfalls total auf den Geschmack gekommen und konnte es gar nicht erwarten wieder was zu nehmen. 3 Tage später also, kam ein Freund zu mir und wir zogen die ganze Nacht durch. Komischerweise wurde ich zum Schluss trotzdem müde.
Da es mir nach der Nacht am nächsten Tag echt übel ging, machte ich erstmal ne Pause. War Inder Woche ah h kaum in der Schule und ja..
Was ich eigentlich fragen wollte:
Bei mir bewirkt Speed schon, dass ich wach bin, das Kauen so wahnsinnig viel Spaß macht und ich mich selbstbewusster fühle, aber: ich bin Null Hyperaktive, wie gesagt wir waren die ganze Nacht nur bei mir zu Hause und ich hatte auch Null Bock was anderes zu machen. Einfach nur dasitzen und quatschen das hat mich vollkommen erfüllt. (meinen Freund natürlich nicht, aber das war mir egal). Kann es sein, dass das Zeug bei mir anders wirkt, weil ich ADS habe oder ist das normal? Also ADS ist nicht diagnostiziert aber es war mal ein Verdacht.
Das das Zeug nicht gut ist weiß ich wie gesagt selbst, fühl mich auch wie im Delirium dass ich sowas genommen hab. Aber ja.. Ich weiß auch nicht was grad passiert.
Jemand gleiche Erfahrung mit der Wirkung? (wie gesagt, kein Laberflash, unruhig, gesteigertes sexualbedürfnis...Null!)
Freu mich auf Antworten Smile
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Maya,

ich glaube eher nicht das du an ADHS leidest. Diagnostiziert wurde es bei mir erst auf meiner vierten Entgiftung, Symptome gab es schon im Kleinkindalter Bei mir wirken Upper wie Speed, Koks, Chrystal genau entgegengesetzt zu Downern wie Shore und Benzos. Also Koks macht mich chillig und müde, Heroin putscht mich auf und ich hab sogar Lust sauber zu machen. Das ist bei den ADHS Leuten die ich kenne auch so.


Das der Drogenkram nicht gut für dich ist, grade wenn du noch so jung bist, weißt du sicher.

Ich hab mit 12 angefangen, jetzt bin ich 32 und 20Jahre hab ich fast komplett an den Stoff verloren. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Tue dir das nicht an. Drogen haben oft mehr Macht als man anfangs glaubt.

LG Rose
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Antwort.
Ich meinte nicht ADHS sondern ADS. Und genau das meine ich ja, dass Speed bei mir nicht aufputschend wirkt, glaube ich zumindest, also ich bin schon wach, total im Moment, fühle mich aber extrem entspannt, vom Körper her fast wie Stoned. Der Freund von mir war auch total überrascht, dass ich nach Senecas wir alles gezogen haben noch müde war und mich hinlegen wollte.

Und zu dem Thema Drogen ja nein..
Damit Kämpfe ich (auch) schon lange. Bin auch in net Betreuung. Hab Therapie gemacht ect. Aber wegen Alkohol.
Als ich das Zeug konsumiert hab hab ich mir gedacht wie schön es wäre immer drauf zu sein. Also ernsthaft. Vom Gefühl her wünsch ich mit das manchmal. Wie wahrscheinlich viele, schon klar. Vom verstand her weiß ich wie das läuft. Hab ja jetzt schon nach 2 maligem Konsum Depressionen. Aber die hatt ich vorher auch schon.
Wirklich zu Schade. Wenn ich drauf bin fühl ich mich so wohl. Wenn ich nicht drauf bin Denk ich viel zu viel nach, hab das Gefühl ich Lauf irgendetwas hinter her, kann nicht in der Gegenwart bleiben, zufrieden sein.

Bei meinem ex konnte ich so sein wie ich bin, da hab ich nichts gebraucht, hab mich einfach wohl gefühlt. Nur leider ist der wieder drauf gekommen. Deswegen hab ich mich hier überhaupt angemeldet, weil ich's lange nicht geglaubt hab/Glauben wollte.

Mh viel zu viel geschrieben :/ aber irgendwie erleichtert es..

Noch jemand Erfahrung, vlt schlechte mit Speed oder Ecstasy? BTW auch auf was muss man achten?
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ADHS und ADS sind so ziemlich das selbe, nur das bei ersterem neben der Aufmerksamkeitsstörung noch Hyperaktivität dazukommt.

Das es dir nur mit Drogen oder Alkohol echt top geht sollte dir zu denken geben.

Drogen lösen nie deine Probleme, sie schaffen nur neue. Das kannste glauben oder über den harten Weg selbst rausfinden. Aber dann ist es meist zu spät.

Du schreibst, als du mit dem Jungen zusammen warst, brauchtest du nix anderes.
Mache doch dein Glück nicht von anderen Menschen oder Substanzen abhängig.

Schaffe es dir selbst. Das gibt soviel was das sein könnte. Du musst nur herausfinden was für dich das richtige ist.

Fahr dein Leben nicht gegen die Wand. Noch kannst du wählen.

LG Rose
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt alles komplett was du sagst. Und das weiß ich auch.
Und so gern ich das genau so machen würde weiß ich nur nicht wie..
Darf ich fragen wie alt du bist?
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sry Habs grad nochmal nachgelesen 32 Wink
Hast du ein Rezept?
.;...;.;.,..YyyyyyyyyyxyxfgdfyyyyyyyyyyyyyyxxDddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddffffffffffffffffffffHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhGggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg...………,Yyy
Sry wegen den Zeichen Wink
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Maya, wenn ich das hätte würde ich nicht immernoch damit kämpfen. Ich bin seit Jahren in Substitution, seit 2010 relativ stabil. Obwohl ich auch noch dann und wann Rückfälle habe. Ganz clean würde alles zusammenbrechen. Ich hab halt leider psychisch ein ganz schönes Päckchen zu tragen, an das ich einfach nicht ran kann.

Am wichtigsten um klar zu kommen ohne Stoff ist eine gesunde Seele. Sonst bringt dir keine Drogentherapie der Welt was.

Warum z.b. hast du angefangen übermäßig viel zu trinken? Die Chemiesache jetzt kann nämlich durchaus eine Suchtverlagerung werden. Das passiert mehr Leuten als du denkst.

Woran hast du richtig Freude? Hast Du Freunde? Richtige, die du auch nachts aus dem Bett klingeln kannst wenn es dir dreckig geht. Wie siehts in deiner Familie aus? Alles gut.

Das sind alles Faktoren die wichtig sein können.
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho Maya

Ich ibn hin und wieder ein bisschen faul,ziemlich "unterwegs" und muss gleich arbeiten, hab daher diesen Thread nur überflogen Laughing I´m sorry Wink

Zuerst: Chemie ist eine Kopfsache. Obwohl Speed stark aufpushend sein sollte, kann man auch ganz genau so drauf chillen. Ob es an ADS liegt kann ich dir absolut nicht sagen, kenn mich damit gar nicht aus Crying or Very sad
Vielleicht hattet ihr aber auch nur schlechtes Zeugs Cool

Das Drogen nichts gutes sind, wird wohl jedem schon als Kind mit auf dem Weg gegeben.
Mir zum Beispiel war dies voll und ganz bewusst. Dennoch rutschte ich immer und immer tiefer in die Speed und Kokain Abhängigkeit und realisierte es erst wirklich nach Jahren, als es schon zu spät war

Bin jetzt mit meinen 23 Jahren selber schon gut fast 10 Jahre auf Chemie und hab es "dank" dem Zeugs schon mehrfach geschafft mein Leben in den Sand zu setzen. Mal ganz abgesehen von körperlichen und psychischen Problemen.

Anfangs mag alles ganz cool und schön sein, doch man versaut sich selbst sein Leben viel zu schnell. Das kriegst du gar nicht richtig mit Wink
Sei schlau und lass die Finger davon. Sei dir selbst was wert!

Liebe Grüße und euch nen schönen Sonntag, Peace
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal nochmal Danke für die Antworten.

Mh was soll ich jetzt noch schreiben?

Nächstes Wochenende werd ich warscheinlich nochmal was ziehen. Hab so das Gefühl dass sich dann entscheidet, ob ich es sein lasse oder öfter mache.
Ich nehm das nicht leicht, ganz und gar nicht. Aber ich denke jeder süchtige hat so die gleichen Antriebe und gedanken\wünsche, die sich mit Drogen erstmal decken lassen. Das ist wohl das Problem. aber ich weiß auch, dass ich NOCH nicht in der Spirale drinn bin und.. Dass es ganz schnell geht..

Eins würde mich aber noch interessieren:
Einige schreiben sie nehmen täglich Speed. Wie funktioniert das? Ich meine, ich bin danach immer total kaputt und an Arbeit oder Schule ist währenddessen gar nicht zu denken, weil es mich dann einfach nicht interessiert und ich mich nicht konzentrieren kann. Kann mir also überhaupt nicht vorstellen das jeden Tag zu nehmen. Kann dann auch nichts essen und so. Hm naja.würde mich irgendwie interessieren.

Lg
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho Maya!

Find ich schade, dass du es nochmals versuche möchtest.
Wie auch immer, geh deinen Weg.

Maya hat Folgendes geschrieben:

Eins würde mich aber noch interessieren:
Einige schreiben sie nehmen täglich Speed. Wie funktioniert das? Ich meine, ich bin danach immer total kaputt und an Arbeit oder Schule ist währenddessen gar nicht zu denken, weil es mich dann einfach nicht interessiert und ich mich nicht konzentrieren kann. Kann mir also überhaupt nicht vorstellen das jeden Tag zu nehmen. Kann dann auch nichts essen und so. Hm naja.würde mich irgendwie interessieren.
Lg


Irgendwann gehts nicht mehr darum "drauf" zu sein und sich "gut" zu fühlen.
Irgendwann versucth man "druffer als druff" zu sein.
Die Dosis steigt natürlich immer und immer wieder- 7 Gramm täglich war der Durchschnitt.
Es ist ein Teufelskreis. Du fühlst dich danach müde und dreckig?! Irgendwann kommst du auf die Idee auch dieses beschissene Gefühl durch weiteres "ballern" zu beheben- sprich du ziehst um dein Alltag und Leben besser leben zu können.

Zu meinen schlimmsten Zeiten zählte nur noch eins: Druff, druffer am druffesten. Chemie hatte oberste Priorität.
Speed, Speed, Speed, Kokain, Speed, XTC... Kokain, Speed...Etc...

Wie man täglich davon ziehen kann? ..Das läuft wenn man täglicher Konsument ist... ich fühle und fühlte mich immer so dermassen krank, wenn ich irgendwann mal aufstand und kein Speed oder Kokain zum ziehen hab und hatte.
Versuch es zu verlgeichen mit dem Kaffee am Morgen... nur halt viel viel beschissener und extremer.

Was für Konsequenzen es haben kann, mag dir bis jetzt nicht wirlich bewusst sein.
Diese selbst mitzumachen, wünsch ich niemanden...

Falls du weitere Fragen haben solles - Frag!
Ich hoffe ich kann dir damit helfen und hoffentlich davon abhalten wetier auf dem dreckigen Chemo Dreck zu bleiben!

LG GoodDay
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

So schnell hat sich das Thema für mich wieder erledigt. (hoffentlich!) Hatte gestern auf heute nen krassen abturn auf ne E. Bin so froh wieder klar denken zu können und "zurück" zu sein. Hatte vorher schon einiges an Pep gezogen und wurde dann auf die e eingeladen, hab mich dann überreden lassen obwohl ich erst nicht wollte. Krasser abturn gegen alles, später Panik Zustände, hatte Angst zu ersticken, bin verrückt rum gerannt und kam gar nicht mehr klar, das ging leider einige Stunden..Kreislauf auch total im Arsch.
Ich hoffe sehr das ich mir das nicht mehr antue.. [/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin