Infos über Tramal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EmmaS
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 18:23    Titel: Infos über Tramal Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe hier schon einiges gelesen, brauche aber noch mehr Infos. Mein Freund ist jetzt seid gut einem Jahr auf Tramal. Er hat es wegen einer Op am Kopf bekommen. Nimmt bisher 250 bis 300 Tropfen am Tag. Weiß leider nicht wieviel das in Milliliter sind. Normal sind wohl nur bis zu 150 Tropfen am Tag. Mittlerweile sieht er es auch als Problem und will runter davon. Ich hätte gerne jede Info zu Dich kriegen kann zu Entzug ambulant/stationär, Adressen an die man sich wenden kann Erfahrungsberichte

VIELEN DANK schon mal vorab!
Nach oben
inferus
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 00:46    Titel: Tramalsucht Antworten mit Zitat

ich kennne das Teufelszeug. Habe selbst eine ganze Menge Tramalkapseln von meiner an Krebs verstorbenen Mutter geerbt und natürlich auch missbraucht. Glücklicherweise bin ich, trotz dieses behaglichen Hochgefühls, nicht süchtig geworden.
Versuche mal stufenweise die Dosis zu reduzieren. Es gibt leider keinen Königsweg aus einer Sucht. Nimm die Hauptdosis ca. 100 mg vor dem Schlafengehen. So hast du keine Schlafprobleme. Auf keinen Fall geringe Mengen Tramal, ca 50 mg, abends nehmen weil es dir den Schlaf rauben würde. Viel Glück.
Nach oben
sony
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Nov 2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Kennt jemand Gelbe Tramal Tabletten???
Hab die heute bekommen und hab solche noch nie gesehen.
War kein Beibackzettel dabei da ich sie über Net bestellt hab.
Aber vielleicht kennt die Jemand

LG Sony
Nach oben
Sarah
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jan 2009 01:01    Titel: Nichts drinne Antworten mit Zitat

Wenn Du die Tramal übers Netz bestellt hast, dann ist höchstwahrscheinlich kein Wirkstoff drinne oder nur wenig. Bzw. ist mit andren Stoffen gepanscht. Ist meist so wenn man sich solche Dinge im I-Net bestellt das die Wirkstoffe nicht drinne sind die drin sein sollten.
Wirst es merken wenn Du Durchfall bekommst.
lieben Gruss Sarah
Nach oben
Moralmuddi
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jan 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

argh .... Shocked

Liebe leute, ein Tramalentzug ist einer der schlimmsten die es gibt.
So etwas macht man weiß Gott nicht ohne ärztliche Begleitung oder gar einen klinischen Aufenthalt. Seid ihr wahnsinnig????? Rolling Eyes
Nach oben
Tarasco
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Feb 2009 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, ob es in anderen Ländern rezeptfrei ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mal ein wenig Googelts, dann findest du Online Apotheken aus NL.
Finden wird man was, der Nachteil, da Kosten 100 Tab. a. 50mg. über 100 €.
Dies ist Natürlich ein teurer Spaß.
Solltest du mal Urlaub in der Dominikanischen Ren. machen, dann kannste in jeder Apotheke Tropfen oder Tab. kaufen ohne Rezept.
Orginal Tramatolor Hergestellt in Deutschland von der Fa. Grünethal.
Kaum zum glauben, Mann fliegt ca. 8000 km weg und bekommt da Medikamente ohne Rezept, dazu noch Deutsche Produkte billiger wie bei uns in D.

Gruß R.
Nach oben
Karina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist normal mit dem Ausland, Die Grünethal Arschl.... vertickern da alles auch ihr Contagan an Schwangere, da es wenige bis keine Kontollen gibt. In armen Lädern können die schön Profit mit der Sucht anderer machen und auch ungeschraft missgebildete Kinder produzieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin