speed ersatz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nighttrain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 00:59    Titel: speed ersatz Antworten mit Zitat

hallo erst mal.

vorneweg, ich bin seit jahren drogenfrei, hab jahrelang speed genommen.
und wie das nunmal so ist hab ich ein par kilo zugenommen (was mich stört)

jetzt such ich einen guten speed ersatz, ich hab schon von epedrakraut (ein tee) gelesen, auch momonenkraut genant, hat die selben eigenschaften wie speed.
steht aber leider mitlerweite auch auf der liste der verbotenen substansen.

jetzt meine frage:
was gibt es an legalen speed ersatz, sollte schon die selben eigenschaften wie speed haben, (apetithemend, gesteigerte motorik, usw)

danken schonmal für die antwort.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi nighttrain,

als speed ersatz hab ich ritalin oder ehedrin genommen, aber das ist ja net legal.

schau mal am besten in so ein headshop, da gibt es *e trip* oder so ähnlich heisen die.

weiss net ob ich den ink hier posten darf , wenn net sorry

[Link wurde entfernt! Bitte beachte unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]

gruss
babsi
Nach oben
nighttrain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey babsi.

danke für die antwort.

an ehedrin hatte ich auch gedacht, daswege der ansatz mit dem tee, der ist ehepedrin halltig.

bekam man auch mal auf der seite die du gepostet hast.

ehepedrim bekommt man heute nur noch auf rezept, und ich bezweifel es das man das mal eben so verschriben bekommt.

das mit den e-trip kenn ich auch, hab sowas änliches auch da, bekomm da aber nur sodbrennen von, und apetit hab ich immer noch, und eigentlich wollt ich ja was am boddy machen, vondaher e-trip eher was zum druff feiern. zum abnemen zuteuer, wenn man bedenkt das man von den tee 250 gram für keine 20 euro bekommt (bekommen hat)

guhurana soll auch noch ganz gut sein, wobei das auch avrodisirent ist, und mit nem dauer ständer durch die gegend geistern ist glaube auch nicht so toll, freuen sich nur die mädels drüber Laughing

aber ich danke dir trotzdem für deine antwort
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

... guarana ist ne grossartige sache wenn du wach bleiben willst ... du bist einfach nur wach ... als diätmittel glaube ich aber nicht so geignet, weil du da nicht draufrumläufst wie "aufgezogen" ...

Das mit dem "ständer" wird wohl leider nicht passieren dafür fehlht dem die potenz, aber es macht lieb und hat auch einen ruf als "antidepressiva"

zum "durchfeiern" oder für "LAN partys" und zum lernen optimal ...


Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin