Schlaflos durch Tabletten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie komme ich ,zum durchgehenden Schlaf?
Schlaflos durch Tabletten?
0%
 0%  [ 0 ]
Vieleicht durch Tabletten,oder Borderline?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
elscheck
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 20:12    Titel: Schlaflos durch Tabletten Antworten mit Zitat

Hallo!!!!!!
Ich habe ein großes Problem,und zwar kann ich von 24 Stunden
nur 3-4 Stunden schlafen.Ich nehme Oxygesic,cronischer
Schmerzpatient.Zusätzlich habe ich Borderline.


Liebe Grüße Elscheck
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, rede doch mal mit deinem Arzt darüber, bevor du noch Anfängst mit Schlaftabletten zu nehmen, denn dann biste Ruckzuck Süchtig.
Da du wie ich auch Schmerzpatient bist, nehme ich Retart. Morphin 3 mal am Tag am' 90 mg. dazu nehme ich auch noch ein Antidepressivika und kann seid dem auch Besser schlafen.
Der Vorteil von dem Antidep. ist: Es macht dich nicht Abhängig und gegen deine Schmerzen hilft es auch, nur gibt es zig. Verschiedene Medis. Ich hab auch einige Versucht und nehme seid Jahren Cymbalta.
Red mal mit deinem Schmerzarzt, denn es kann sein, daß du mit Zusätzlicher Einnahme von einem Antdep. Auch weniger Schmerzen hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin