welche Droge könnte das gewesen sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 21:33    Titel: welche Droge könnte das gewesen sein? Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe das schon bei illegalen Drogen geschrieben, aber denke jetzt eher, dass es bei legalen Drogen passt:

Ich möchte jetzt noch mal fragen, was das gewesen sein kann - und zwar gab mir jemand eine Zigarette, die süßlich (vielleicht auch etwas bitter) schmeckte, habe mir aber nichts dabei gedacht und sie geraucht. Kurz drauf wurde mir ganz komisch, war wie betäubt, konnte mich kaum mehr wachhalten, hatte Sprachstörungen, konnte nicht mehr klar denken, dachte Dinge, die so gar nicht waren und war völlig orientierungslos. Die Wirkung ließ nach einigen Stunden nach.

Und ich hätte jetzt gerne gewusst, was das gewesen sein könnte, vielleicht GBH/GBL? Opium, Tramal oder Heroin oder diese sogenannten Lovelies?

Also Haschisch oder Marihunana war es nicht - es war auch eine ganz normale herkömmliche Zigarette, da müsste etwas drauf geträufelt oder reingespritzt worden sein.

Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

Michaela
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 22:16    Titel: Re: welche Droge könnte das gewesen sein? Antworten mit Zitat

MichaelaG hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Habe das schon bei illegalen Drogen geschrieben, aber denke jetzt eher, dass es bei legalen Drogen passt:

Ich möchte jetzt noch mal fragen, was das gewesen sein kann - und zwar gab mir jemand eine Zigarette, die süßlich (vielleicht auch etwas bitter) schmeckte, habe mir aber nichts dabei gedacht und sie geraucht. Kurz drauf wurde mir ganz komisch, war wie betäubt, konnte mich kaum mehr wachhalten, hatte Sprachstörungen, konnte nicht mehr klar denken, dachte Dinge, die so gar nicht waren und war völlig orientierungslos. Die Wirkung ließ nach einigen Stunden nach.

Und ich hätte jetzt gerne gewusst, was das gewesen sein könnte, vielleicht GBH/GBL? Opium, Tramal oder Heroin oder diese sogenannten Lovelies?

Also Haschisch oder Marihunana war es nicht - es war auch eine ganz normale herkömmliche Zigarette, da müsste etwas drauf geträufelt oder reingespritzt worden sein.

Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

Michaela

Vielleicht ein neuer Weg KO-Tropfen an die Frau zu bringen. Rauchen kann man so ziemlich alles. Was plattmachendes auf alle Fälle: Opiat scheidet eigentlich aus.

Auch Pilze kann man Rauchen. Stechapfel usw.
Ist kaum zu ergründen.
Sehe es positiv, dass Dir nichts passiert ist, und dass Du in Zukunft weisst, was passieren kann, wenn man keine Kontrolle über das hat, was in dem ist, was man konsumierst. Sind ne Menge perverse ("Raubtiere") unterwegs.
Versuch Dich zu erinnern, wer der grosse Spender war. Wäre wichtiger als die Inhaltsstoffe zu kennen.
Nach oben
MichaelaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß, wer der "Spender" war, nämlich mein Ex. ich habe wegen diversen anderen Delikten ihn angezeigt bei der Polizei. Deshalb ist er noch mit einem Nachschlüssel bei mir eingedrungen und hat mir offenbar mehrfach etwas ins Getränk geschüttet, um mich verrückt zu machen, vermute ich, denn das hat er auch allen erzählt. Als ich nichts mehr getrunken habe, wa schon offen war, habe ich die Zigarette geraucht und da habe ich mich genauso gefühlt. Ich fuhr ins Krankenhaus, um mein Blut untersuchen zu lassen, war völlig benommen und orientierungslos. Und die haben dann statt mein Blut zu untersuchen, mich in die Psychiatrie gebracht, weil ich völlig verwirrt war. Und sie haben behauptet, man könne nichts auf eine Zigarette träufeln. Ich bin mir nun aber ganz sicher, dass es so war, bin völlig klar bei Verstand, und es wäre sehr wichtig herauszubekommen, was das gewesen sein könnte, da ich noch zum Anwalt usw. will und wenigstens eine Sicherheit brauche, dass es möglich ist, eine Zigarette so zu präparieren, was ja behauptet wurde, das ginge nicht. Hoffe auf Antworten, was das gewesen sein könnte.

Ich gehe auch von KO-Tropfen aus, möchte das nur noch bestätigt wissen, ob das möglich ist - und wie das schmeckt. Vielen Dank.
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch Haschischöl gewesen sein.
Ich hatte vor langer Zeit auch mal so ein Öl, da reichen für eine Person 1-2 Tropfen auf, oder in die Zigarette
schon um High zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin