Abdosierung von Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimmy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007 13:52    Titel: Abdosierung von Subutex Antworten mit Zitat

Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrung über das Abdosieren von Subutex? Ich habe einige Fragen und bin inzwischen schon sehr verunsichert.Liebe Grüsse Kimmy
Nach oben
Ex-Subutex
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Aug 2007 12:50    Titel: Re: Abdosierung von Subutex Antworten mit Zitat

Kimmy hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrung über das Abdosieren von Subutex? Ich habe einige Fragen und bin inzwischen schon sehr verunsichert.Liebe Grüsse Kimmy


Hi Kimmy und alle anderen!

So hab ich das mit der Abdosierung gemacht: hab drei Wochen lang 8mg genommen und dann bin ich langsam, so alle zwei Wochen immer 1mg runter gegangen. Als ich dann auf 2 war, hab ich mir 0,4mg Tabletten geholt und bin dann wieder alle zwei Wochen um 0,4 runter. Hab dann fast vier Wochen nur 0,4 genommen und dann aufgehört. Ihr könnt aber auch noch die Zwischenstufe mit 0,2 (Tablette teilen) einlegen.

Meine Erfahrung: keine Schmerzen und auch kein Verlangennach mehr. Am besten klappt's, wenn ihr euch seelisch unterstützen lasst. Voll geil, wenn man das Zeug nicht mehr braucht! Viel Erfolg!!!

Ex-Subutex
Nach oben
Ayantus
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Aug 2007 09:07    Titel: Frage an "Ex-Subotex", oder Andere Ex-Suboteraner Antworten mit Zitat

Stehe kurz vor der Umstellung von Tramal auf Subotex. Angeblich keine 24 h Tramaleinnahme, dann erfolgt die erste Subotexgabe. Ist das sehr grausam, oder bekommt man vielleicht andere Schmerzmittel. Find´s super, "Ex-Subotex" wie Du es beschreibst mit dem Runterfahren, macht Mut, muss ich sagen, danke Very Happy
Ayantus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin