ich laufe nach vorne bewege mich aber rückwärts...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 04:15    Titel: ich laufe nach vorne bewege mich aber rückwärts... Antworten mit Zitat

hallo allesamt
ich hab ein scheiss problem, es beschäftigt mich ständig . vorweg ich bekomme methadon vom arzt und den rest(auch metha) kauf ich dazu was mich pro woche ca 80 euro kostet (das zusätzlich gekaufte) das mit rezept kostet ja nur 5 euro zuzahlungsgebühr. mir bleiben dann zum leben ca 15-20 euro die woche. ok das mit der kohle nervt ist aber nicht so schlimm. fertig macht mich dass ich das metha spritze und vorhin vor einer halben stunde hab ich mir ca 5 kleinere aber gut sichtbare beulen auf dem arm fabriziert ich hab nicht getroffen. der rechte arm ist gut sichtbar vernarbt und im sommer mit t-shirt sieht es jede/r. ich schaff es nicht aufzuhören d h es nur zu trinken
wenn das nicht wäre hätte ich keinen grund zu jammern da methadon das einzige ist was ich an drogen zu mir nehme kein alk, kein kiffen, kein beigebrauch mit illegalen drogen oder pillen lediglich zigarretten und kaffee.
ich hab mir so viel vorgenommen für den sommer das wäre wirklich frustrierend für mich wenn mal wieder nix klappt nur weil ich das metha spritze. ok ich mach mal schluss die müdigkeit
tschau otto1
Nach oben
MethadonTemptation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schön und Gut,aber was ist jetzt das Thema,was willst Du wissen?
Dass es dämlich ist sich das Metha zu ballern(meist noch mit Sirup),ist ja wohl klar und die netten Beulen könnten Abszesse sein,das wird dann noch richtig spaßig.Dass Substitution dafür da ist auch von der Nadel wegzukommen,ist doch auch keine Neuheit.

Ich bekomm Methaddict(Methadon Tabletten),da ist nix mit i.v. und das ist auch gut so.

Aber denk mal drüber nach,könnte nicht schaden.............
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo METHADON TEMPTATION das sollte keine frage sein ich wollte nur mein befinden darstellen hast du nicht das bedürfnis manchmal über deine situation und wie es dir geht zu schreiben. ich erwarte keine antwort darüber was ich jetzt machen soll das weiss ich ja eigentlich selbst. es kann nicht jede/r methadon nehmen wie ein medikament .
tschau
die beulen haben sich alle aufgelöst zum glück
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

hI OTTO

WIE DU WEIßT GEHTS MIR AUCHSO ABER ICH WAR BEIM ARZT
WURDE HÖHER DOSIERT; NUR LEIDER WOLLEN SIE MICH SCHNELL WIEDER RUNTERDOSIEREN; U DAS WIRD BESTIMMT NICHT SO TOLL

DIESE SCHEI? BALLEREI; MEINE HÄNDE U ARME SIND AUCH TOTAL IM ARSCH ABER TROTZDEM VERSUCHE ICH ES IMMER WIEDER

IM KRANKENHAUS HAT DIE ÄRTZIN ZU MIR GEMEINT; DAS ES MIT SELBSTVERLETZENDEN VERHALTEN (BORDERLINE) ZUTUN HAT
WIE DENKST DU DARÜBER

LIEBE GRÜßE SUNNYANKA
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sunnyanka,

das mit dem SSV, könnte durchaus möglich sein.
ich hab das bei meiner Nadelgeilheit früher auch vermutet.
Für mich gab es damals aber noch einen anderen Grund das Metha zu ballern. Alle anderen Konsumformen gaben einfach keinen Kick.
Als ich damals aufgehört hab zu ballern war das schon wie clean sein, weil das Wesentliche wegfiel. Bis ich dann ganz weg von allem war dauerte es auch nur noch 3 Monate.
Insofern kann zuvoriges Methaballern so crass es klingt auch davor schützen ewig drauf hängen zu bleiben, sofern man den Übergang ins trinken schafft.

Ich hoffe ihr habt keinen Sirup, Zitronentee oder sonstigen Sch*** im Zeug?
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo SUNNYANKA ich glaube nicht dass es mit selbstverletzendem verhalten zu tun hat, bei mir zumindest. ich hätte in zeiten als ich es oral einnahm mich
ja dann anders verletzen müssen.ich denke es liegt wie von SINA geschrieben an der stärkeren wirkung
und an dem vorgang des spritzens das ist ein ritual ...es ist natürlich auch der sofortige wirkungseintritt. ich glaube ich werde das so lange machen bis es mich so annervt dass ich sage "jetzt ist schluss" der punkt muss/wird kommen. METHADON TEMPTATION primäres ziel der substitution ist von heroin/illegalem zeugs wegzukommen ausserdem kann man die tabletten auch ballern so wie du schreibst scheinst du eh "drüber" zu stehen. deine antwort wirkt auf mich leicht nach klugscheisser vieleicht täusche ich mich ja
SUNNYANKA dein arzt weiss dass du drückst und er hat die dosis erhöht das ist ja erstmal positiv vieleicht kannste da noch was bewirken wegen dem wieder runtergehen mit der dosis. es ist auch ne möglichkeit das methadon immer in der apo zu trinken wenn der arzt aufschreibt "kein take home" dann ist unsereins gezwungen es in der apotheke zu trinken. kommt jetzt natürlich drauf an wie weit das wäre jeden tag für mich wäre es kein problem.
tschau
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich wäre es ein Problem gewesen. Hätte damals dann viel mehr Beikonsum gehabt als so wie so schon. Einmal musste ich auch den Arzt wegen sowas wechseln. Bei mir ging nur entweder H drücken oder metha drücken, für alles andere war ich damals nicht weit genug, auch wenn ich es eigentlich wollte. Da ist wohl jeder unterschiedlich. Die Idee sich vor dem drücken zu schützen indem man es offenlegt ist gut- muss aber insofern durchdacht sein, weils dann eben kein Zurück gibt. Wieder ganz in den illegalen Konsum zu fallen könnte dann eine Gefahr sein. Ich würde das beispielsweise mit meiner Drogenberatung durchsprechen und mir ein Sicherheitsnetz bauen damit ich diesen Schritt dann auch durchhalte.
Gut ist glaube ich auch, sich ein Ziel zu setzen. Was kann ich erreichen, wenn ich nicht mehr drücke sondern trinke- familiär, beruflich etc...

Bei meinem ersten Versuch war es ganz klar- ich wollte fit genug für eine Op sein und hab darum selbst auf trinken umgestellt und runterdosiert.
Dann am schluss aber ohne hilfe war es nicht zu schaffen. bin immer umgekippt und schließlich hab ich als ich schon bei nur noch 3 metern war einmal wieder geballert.
Dann war alles wieder da- sofort wieder voll drauf.

Der zweite und erfolgreiche versuch dann lief ähnlich- nur war da mein ziel schlichteweg überleben zu wollen Smile
So weit sollte es aber bei euch nicht kommen.

Jedenfalls ist es wohl so- wenn die Motivation stimmt schaffen menschen viel. Und motivation ist nicht gleich wille. Wille kann da sein und eben nicht genügen. Motivation ist wie futter gegen den seelenhunger.

Ich hab damals von 16 auf 0 allein runterdosiert. Trinkenderweise. Meinem Arzt hab ich nicht gesagt wie schnell, so dass ich am schluss unmengen Metha weggekippt hab. Als ich dann clean war hab ichs natürlich gesagt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin