mach mir sorgen um kumpel wegen Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 14:04    Titel: mach mir sorgen um kumpel wegen Speed Antworten mit Zitat

hi, ich noch mal - der seit 3 wochen mit speed aufgehört hat

hab nen kumpel - der ist bestimmt schon seit 10 jahren drauf - wir haben immer geil abgefeiert zusammen - stundenlang pc-spiele gemacht und so

wollt ihm auch sagen mit aufhören - will er nichts von wissen - der hat gar kein spas mehr - hat voll krass die speed-akne, fast alle zähne verloren, zittert wie sau und sagt fast gar nichts mehr - ist auch voll aggressiv drauf - außer das er nicht schläft keine gute wirkung mehr vom speed - keine ahnung, was er sich sonst so reinpfeift - denke aber nur speed

kann das so sein bei langzeitkonsum, wird er dran drauf gehen bald - kann man von speed draufgehen überhaupt? kann sich das so auswirken, wenn man zu lange drauf ist - oder nimmt der noch anderers zeug - helfen kann man ihm wohl nicht, wenn er kein bock hat, oder?
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Hört sich sehr übel an Sad javascript:emoticon('Sad')

Also "draufgehen" wird dein kumpel nicht so schnell aber die klinge zum jordan hat er schonmal in die hand genommen, also wenn er so weitermacht wird es eng.. klar bei den drogen die er konsummiert fängt der körper an zu verfallen, also die zähne z.b sind ein eindeutiges zeichen das es krass bergarb geht. Wenn er leben will sollte er anfangen etwas zu unternehmen und ich denke ohne doc´s wird es nichtmehr gehen und er wird auch ne therapie machen müssen.

lg
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

er will beides nicht, weder Therapie noch geht er zum Doc - er will sich ni9cht helfen lassen - muss ich ihn aufgeben? Wird er sterben? Wie lange wird er noch auf dieser Erde sein?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin