vor ein paar tage habe ich hier um hilfe gebeten. leider schreibt ja keiner was...
find ich schon ein bißchen doof... hab echt gedacht das mir hier jemand weiterhelfen
kann und so.
also nochmal wie mach ich das denn am besten? hab schon versucht nix mehr zu nehmen
und hab nur einen tag durchgehalten.
sollte ich lieber erst mal runterdosieren und dann aufhören? ich fühl mich aber richtig gut
damit... außerdem verschreibt mir mein arzt immer wieder neue rezepte. das macht das
aufhören halt richtig schwer...
ich muss tabletten gegen bluthochdruck nehmen. ACE-hemmer. kann ich da überhaupt
von heut auf morgen aufhören? meinen arzt will ich nicht fragen ich schick mich voll deshalb
Ausschleichen heißt das Zauberwort ... nimmst halt jeden Tag ein bisschen weniger, bist Du auf Null bist. In wenigen Wochen solltest Du das mit etwas Disziplin hinkriegen. Und sprich mit Deinem Arzt, dass Du ein Problem damit hast und er Dir das Zeug auf Dauer nicht mehr verordnen soll.
Weißt Du, es gibt schon unendlich viele alte Threads mit diesem oder einem sehr ähnlichem Thema ... die Leutz haben halt nicht immer Lust, die ewig gleichen Fragen zu beantworten. Hilfreich wäre auch, wenn Du Dich unabhängig von Deinem eigenen Problem hier ein wenig einbringen würdest, so bringst Du Dich - und Dein Thema - in Erinnerung.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.