Was habe ich gestern eingenommen???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funky
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 12:58    Titel: Was habe ich gestern eingenommen??? Antworten mit Zitat

hey leute,
villeicht kennt sich einer aus. ich hab gestern ganz winzige weiße kügelchen eingenommen. es wurde mir gesagr, es wäre sowas wie ecstasy. die kügelchen hatten alle die selbe größe und haben ganz bitter geschmeckt.

ich habe nur bemerkt, dass ich dadurch den ganzen abend innerlich bissel unruhig agressiver als sonst war. desweiteren war mir nach ner zeit bissel übel.

könnte es villeicht meskalin sein?
ne freundin meinte, die sehen so aus, wie homöopathische kügelchen, aber ich habe gelesen, dass diese homöopathischen mitteln eher süßlich schmecken.

glg, funky
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mal 'ne Gegenfrage: Du nimmst etwas, von dem du nicht einmal weist, was es ist? Hallo?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

sowas ist gefährlich, einfach was zu nehmen ohne zu wissen was das ist. und dazu noch nicht mal die person kennt die vertickt.

sei froh das dir ausser übelkeit nichts passiert ist
Nach oben
Funky
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

ya .. ich glaube ich werde in zukunft mehr auf mich aufpassen und net mehr so was unwissendes nehmen o.o
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin