Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dark_vip_princess Gast
|
Verfasst am: 11. Okt 2008 14:42 Titel: wie kann man drogen selber machen??? |
|
|
Also ich wollte mal fragn, ob vllt jmd weiß wie man drogen selber herstellen kann!!!??!!! weil ich bin total fett (1,60 groß und wiege 45kig) und desw will ich unb abnehmen!! und weil drogen sowas wie apetitszügler sind kann man ja dadurch abnehmen....
freu mich jedenf auf antwort!!! |
|
Nach oben |
|
|
sweet Bronze-User
|
Verfasst am: 11. Okt 2008 16:06 Titel: |
|
|
hol dir appetitzügler in der apotheke. das wonach du fragst ist illegal und somit wirst du keine antwort bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
mellowmel Bronze-User
|
Verfasst am: 13. Okt 2008 12:26 Titel: mellowmel |
|
|
Wie wär es mal mit Sport? Dass Du Dein Leben und Dein Hirn damit zerstörst, stört Dich wohl nicht...
Was nützt es Dir schlank zu sein, aber keinen Durchblick mehr zu haben?
Kann ich nicht verstehen.
Gruß Mellowmel |
|
Nach oben |
|
|
Slania Anfänger
|
Verfasst am: 18. Okt 2008 20:32 Titel: |
|
|
Zitat: | weil ich bin total fett (1,60 groß und wiege 45kig) |
oh ja, das ist ja total fett |
|
Nach oben |
|
|
Denise Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Okt 2008 14:19 Titel: |
|
|
Ja VOLL FETT !!! :Wollste dich mit drogen vollpumpen nur damit du dünner wirst ???? Versuche es doch mal mit ne Diät , viel Obst , sport, und viel trinken !!!lg Denise |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30. Okt 2008 13:54 Titel: Re: wie kann man drogen selber machen??? |
|
|
na das du drogen selber machen willst ist cool aber es ist viel zu schwer auser dem brauchst du verschidene stoffe und die richtigen geräte und rzepte also geh lieber ein bischen grass rauchen ist sowie so besser........ viel glück |
|
Nach oben |
|
|
***crazy*** Silber-User
|
Verfasst am: 8. Nov 2008 00:29 Titel: |
|
|
@dark_vip_princess
wie dumm bist du?..sry eigentlich ist das nicht meine art, aber sowas wie du regt mich so auf..denkst du überhaubt mal nach!?
1. was soll bei 160cm zu 45kg fett sein???
2. drogen sind kein spielzeug, geh lieber´mal zu einem psycologen oder so und lass dich behandeln
und 3. ist dir eigentlich bewusst was drogen alles anrichten können!!!? |
|
Nach oben |
|
|
der Mietnomade Bronze-User
|
Verfasst am: 10. Nov 2008 11:38 Titel: |
|
|
nimm etwas phenylaceton...roten phosphor...und noch irgendwas...
bau dir ne eigene küche pass auf bullen auf und mach dir dein eigenes pepp...^^ lol lol lol |
|
Nach oben |
|
|
Denise Bronze-User
|
Verfasst am: 10. Nov 2008 12:17 Titel: |
|
|
Kommt , da nicht auch Zyankali rein ??? Lol |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11. Nov 2008 15:31 Titel: Re: wie kann man drogen selber machen??? |
|
|
dark_vip_princess hat Folgendes geschrieben: | Also ich wollte mal fragn, ob vllt jmd weiß wie man drogen selber herstellen kann!!!??!!! weil ich bin total fett (1,60 groß und wiege 45kig) und desw will ich unb abnehmen!! und weil drogen sowas wie apetitszügler sind kann man ja dadurch abnehmen....
freu mich jedenf auf antwort!!! |
du hast problemme |
|
Nach oben |
|
|
Ehleminator Anfänger
|
Verfasst am: 16. Nov 2008 14:48 Titel: |
|
|
oh mein gott! 45 KG auf 1,60m? es gibt schlimmeres xD
ich frag mich echt was du willst damit ist man net fett...
wie viel willst du abnehmen? 5 kilo? dann kannst du auch sport machen. wird dich nicht so schnell umbringen wie drogen. vertrau mir
omg haben leute probleme^^ und auch noch selbst herstellen wollen^^ |
|
Nach oben |
|
|
anja Gold-User
|
Verfasst am: 16. Nov 2008 15:03 Titel: |
|
|
Hi
@gast
Kiffen soll sie, rätst du ihr?Davon bekommt man doch Heißhunger,damit wird sie doch noch fetter
@ dark__ vip princess
Schau doch mal unter der Rubrick ESSTÖRUNG ich glaube dass eher sowas auf Dich zutrifft.
Ich würde lieber an meinem Selbstbewußtsein arbeiten, schlag Dir so einen Unsinn aus dem Kopf
Anja |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24. Nov 2008 17:42 Titel: |
|
|
Ja langzeit kiffen führt zur gewichtsreduktion ... (fressflashs nur am anfang) |
|
Nach oben |
|
|
Silberchen Bronze-User
|
Verfasst am: 24. Nov 2008 17:59 Titel: |
|
|
Ich glaube, dieses Thema ist nicht einmal ernst gemeint, sondern als Veralberung gedacht. Etwas Alkohol und lustige Stimmung mit dabei, und sowas kommt herum. Ich musste jedenfalls lachen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25. Nov 2008 09:26 Titel: Re: wie kann man drogen selber machen??? |
|
|
[quote="dark_vip_princess"]Also ich wollte mal fragn, ob vllt jmd weiß wie man drogen selber herstellen kann!!!??!!! weil ich bin total fett (1,60 groß und wiege 45kig) und desw will ich unb abnehmen!! und weil drogen sowas wie apetitszügler sind kann man ja dadurch abnehmen....
freu mich jedenf auf antwort
du must fliegenpilze trocknen lassen dan kleinmachen und ganz wenig in eine zigerette dazugeben |
|
Nach oben |
|
|
|