Tilidin wie komm ich endlich davon los

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tic-tac-maus-die-erste
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 11:40    Titel: Tilidin wie komm ich endlich davon los Antworten mit Zitat

bin jetzt seid etwa 2 jahren von diesem scheiß zeug namens tilidin hexal comp kapseln abhängich,habe sie damals bekommen weil ich nach der endbindung starkes rückenleiten hatte und irhendwann wurde es schon zur gewohnheit tgl tilidin zu nemen damsls lag ich noch bei 7 tgl jetzt habe ich es schon bis auf max 2 geschaft möchte aber von dem zeug ganz weg am liebsten zuhause tu das für mich und meine kids den ich merke das mir dieses zeug eigendlich nichts mehr bringt es ost nur der kopf der danach verlangt wenn ich mal keine tilidins mehr hatte war ich richtif agresiv und hatte nur schlechte laune aus liebe meiner kids will ich endlich davon weg habe gehört da soll es ein mittel geben namens subutex leiter verschreibt das mein hausarzt nicht von dem ich immer das tilidin bekam das dürfeten nur manche ärzte meinte er ich will ja aber nicht von dem einem weg und an was anderem hängen will am liebsten von heut auf morgen von der dosis max 2 weg bitte um antworten und ratschläge Smile
Nach oben
muenze78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch mal dich umzustellen auf "Metamizol" HEXAL 500mg/ml-gehört zur Gruppe der Pyrazolone sollte funktionieren! Ist kein Opiat oder anders abhängiges Mittel nur ein sehr starkes Schmerzmittel wovon du leichter aufhören kannst. Da es nicht körperlich abhängig macht. Zumindest wenn du kein Mißbrauch betreibst. Hier hat man gute Erfahrungen damit gemacht von Tilidin auf Metamizol umzustellen. Vergiss nicht, der Kopf spielt auch eine Rolle!!!
Good Luck!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin