Gestern zuviel, heute immer noch benommen - normal?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M.
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 18:56    Titel: Gestern zuviel, heute immer noch benommen - normal? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin kein wirklich regelmäßiger User von Cannabis, hatte vor gestern Abend vllt. 5-6 Joints überhaupt in meinem Leben geraucht. Gestern Abend hab ich dann was getrunken, und anschließend gekifft bevor ich nach Hause gefahren bin. Keine gute Idee. Ich hatte nen richtigen Horrortrip im Bus nach Hause, fühlte mich scheiße, mir war schlecht, ich wollte nur noch dass das aufhört. War die schlimmste Zeit meines Lebens. Zuhause hab ich mich übergeben und es irgendwie ins Bett geschafft. Heute morgen war der Rausch weg, allerdings ist mir seitdem immer noch ein wenig schwindelig und ich fühle mich benommen. So als ob ich nicht ganz da wäre. Hab jetzt echt Schiss, dass das nicht mehr verschwindet... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, hat Tipps oder Ratschläge. Hab mich auch schon im Internet belesen, bei einigen wenigen scheint diese Benommenheit teilweise mehrere Jahre zu gehen. Jetzt hab ich einfach nur verdammte Angst, dass ich nicht mehr richtig davon runterkomme... Kiffen werde ich auf jeden Fall nie mehr wieder...
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
erstmal vorweg...alkohol und drogen mischt man nicht!!!-deswegen hast du auch kotzen müssen...und die benommenheit geht wieder weg, war wohl zu viel für dich und deswegen diese nachwirkungen
lg
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

...das denk ich auch.
ich habe zwar mit drogen nicht so die erfahrung, aber rein logisch betrachtet ist es ja ganz klar, dass es dir am tag danach noch mies geht. allein vom alk spürst du schon nachwirkungen, wenn du mal zuviel erwischt. das ganze gemischt...war ja anscheinend für deinen körper zuviel, sonst hätteset du nicht gekotzt. dass es dir da am tag drauf noch nicht super geht, ist irgendwie klar.
blöder vergleich: wenn du an einem tag krank bist, geht das ja auch nicht über nacht einfach so weg, sondern dein körper braucht einfach zeit zum regenerieren.

wenn das in ein paar tagen noch immer so ist, dann kannst du dir immer noch sorgen machen, aber jetzt bleib ruhig und erhol dich.
lg karo
Nach oben
M.
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Apr 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also etwas benommen bin ich heute morgen immer noch. Fühl mich ein wenig immer noch so, als ob ich ein ganz kleines bisschen noch bekifft wäre. Nicht richtig, nur ein wenig. Hoffe, dass das noch verschwindet. Ob's wirklich besser geworden ist im Vergleich zu gestern weiß ich nicht, kann sein, kann aber auch nicht sein. Vielleicht red ich mir vieles davon auch einfach nur ein...
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

schon scheiße
wenn du noch was von dem Dope hast ,dann check das mal auf Blei ,kannst das deinen Arzt in die Hand drücken ,der wird die zwar nen Spruch erzählen oder im besten Fall selber rauchen ,aber so kannst du rausfinden ob das Zeug gestreckt war .Könnte aber auch sein das du nen scheiß Tag zum kiffen hattest ,in dem Fall würde ich das rauchen erst mal sein lassen ,weil du dir beim nächsten mal den gleichen Film anschaust .Dieser Mist hat sich in dein Unterbewustsein gebrand und das macht die nächste Rolle nicht zum vergnügen ,davon ab wäre das n guter momment für ne längere Zeit die Finger davon zu lassen.
Nach oben
M.
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Apr 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kiffe auf jeden Fall nie wieder in meinem Leben. Glaube mittlerweile, mir ne leichte Psychose eingefangen zu haben. Weil das war auf jeden Fall viel zu viel und viel zu krasses Zeug für mich. Diese Benommenheit und das Gefühl "nicht ganz da zu sein" lassen sich so auf jeden Fall gut erklären. Wenn's morgen immer noch nicht besser ist geh ich auf jeden Fall zu meinem Hausarzt und lass mich zum Psychiater überweisen. Zwar sollen diese leichten Psychosen nach ner Zeit von selber verschwinden, aber besser ist das bestimmt.
Nach oben
PrinzessinLillifee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche problem hatte ich auch schonmal, und bei mir ist das so nach etwa 5 tagen wegegangen.
ich würde mir erstmal noch nich so große sorgen machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt vom Alk.
Ich hab mich früher mit Kiffen in Alk. abends so Zugeballert, daß der Alk am nächsten Morgen sich noch dem Magen leerte.
Also in Zukunft gar keinen Alk, oder in Massen die Überschaubar sind.

CU R.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich hab vor 3 wochen mit nem Kumpel was geraucht und fühl mich immer noch ´´Benommen`` NORMAL??????
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

M hat`s meiner Meinung nach nur ein bisschen Übertrieben, ich denke auch das geht vorbei....

...aber 3 wochen finde ich nicht normal, ich würde mir auf jedenfall mal eine Blutuntersuchung machen lassen, wegen besagten Streckmitteln......

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jo aber besteht die Gefahr das das dauerhaft so bleibt???
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

... muss nicht ,kann aber...!

...Auf jeden fall wirds nicht besser wenn du nix dagegen tust.

Ich würde das mal medizinisch untersuchenlassen, und ich geh` bestimmt nicht gern zum Arzt!

Haben deine Kumpels das auch? , ... - oder sind die immer breit so das die es nicht merken würden wenn sie benommen wären?

...Auch Cannabis hat den Komerz erreicht!!!

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

der Kumpel hat en bissel Kopfweh aber dess is alles......ich geh davon aus das des dope gestreckt war....
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

JUNGS GEHT ZUM ARZT,

Dess klingt sehr Verdächtig....!!!!

Klingt ein bisschen nach Bleivergiftung............

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

also heut gings mir Zeitweise wieder gut.......hab am 20.5 en Termin bei Psychologen.ich tip entweder Auf ne Psychose Streckmittel.....ODER BLEIVERGIFTUNG.....dess soll aufhören
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin