amphetamin-Haarscreening

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
primo1st
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 01:02    Titel: amphetamin-Haarscreening Antworten mit Zitat

Moin,
Habe mal folgende Frage... Und zwar muss ich bei der Mpu in ca. Zweieinhalb Monaten ein Haarscreening abgeben.(Wurd vor eineinhalb Jahren bei einer Kontrolle positiv auf THC getestet).
Jetzt hab hab ich den Saublöden Fehler gemacht und hab vor zwei Tagen auf einer Party im Suff(War ziemlich dicht) Zwei Lines Amphe gezogen.
Ich google mich jetzt schon seit zwei Stunden durch sämtliche Foren und werd´nicht klug draus die einen sagen dass man Amphetamine bei einmaligen Konsum in den Haaren nachweisen kann, andere sagen das genaue gegenteil.
Womit muss ich rechnen?
Wäre Hammer wenn mir jemand helfen kann der evtl. aus Erfahrung spricht oder auch so,
Schonmal danke im vorraus
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

... Zur not gibt es spezielle shampoos von der firma ZYDOT bzw. GERMADOT

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... Zur not gibt es spezielle shampoos von der firma ZYDOT bzw. GERMADOT

Zauderer


Kennst du zufällig jemanden der damit schon erfahrungen gemacht hat?
Nach oben
muenze78
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob das so recht funktioniert mit Shampoos oder anderen diversen Mitteln, da kannst du dir gleich eine Glatze scheren und sagen ich hab Leukämie. Leider solltest du dich mit der gewissheit anfreunden, das was auch kommt, du da durch musst ohne wenn und aber. Ehrlichkeit ist meistens die bessere Initiative. Denn es ist leider völlig egal wie du Manipulierst-es ist nun mal so, das sich anhand deiner Haarstruktur alle Gifte nachweisen lassen, auch können sie in etwa die einnahme bestimmen. Die wissen selber das 1000 Leute versuchen zu Manipulieren die zur MPU müssen, die kennen so ziemlich alle Tricks und Maschen der Leute. Zum Schluss macht man es nur noch schlimmer als es ist, denn klagt man dagegen oder geht in Widerruf/spruch wird einen die ganzen Auslagen von den Gutachtern auferlegt und das wird nicht billig zumal es sich auch Juristisch über einen langen Zeitraum zieht. Denn hast du was drin, dann hast du leider Gottes verloren. Daher kann ich dir nur sagen, versuch aus der Situation das beste zu machen und vielleicht kannst du ja auf ein Fehler von denen Hoffen. Hole dir alle Deine Rechte ein die du gehen kannst die vor allem sinnvoll sind, so gut wie möglich davon zu kommen. Vielleicht findest du ein paar Mittel wo du das umgehen kannst, wünsche dir viel Glück dabei. Das aber ist, glaube ich, das Sinnvollste in so einen Moment zu machen. Sollte es aber jemanden geben der es geschafft hat seine MPU zu umgehen und sollte das lesen, dann wäre ich dankbar wenn der jenige ein paar Zeilen zu diesen Thema schreibt, würde mich auch brennend interresieren.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

...Die erfahrung werden wir demnächst machen ...

Ich kenn die firma seit mehr als 10 jahren , die haben keinen schlechten ruf ...

... als querillia methode hab ich auch schon bleichen und färben gehört ..., aber ich denke das kann man gleich sehen am "farbhelm"


Ich hab zwar keine ahnung wie schnell deine haare wachsen , aber in mehr als zwei monaten müsstest du die geforderte länge erreicht haben ...

...also ab ins bad ... die mähne runter ... und dann brav bleiben ....



Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin