Tramal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin selber ein "lahmarsch" vor dem herren, aber ich bin trotzdem unglaublich gestresst ...


ZITAT:
"habe bis Dezember"

Was hat sich verändert ?



Morphium würde in vernünftiger dosierung auf jeden fall weniger nebenwirkungen haben als andere medikamente und gleichzeitig auch dem gehirn helfen sich zu beruhigen ... Das ist halt eben potent genug ...
... die schmerzen sind mit sowas innerhalb von einer stunde weg und du hast dann eher zeit für deinen kopf ...
... und ob man nun von TRAMAL oder M abhängig ist, dürfte dann auch keine rolle spielen ... Morphium kann was ...

Ich versuche mir allerdings auch deinen mann vorstellen wenn du versuchst ihm sowas beizubeigen ...


Zauderer
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
Ich bin selber ein "lahmarsch" vor dem herren, aber ich bin trotzdem unglaublich gestresst ...


ZITAT:
"habe bis Dezember"

Was hat sich verändert ?



Morphium würde in vernünftiger dosierung auf jeden fall weniger nebenwirkungen haben als andere medikamente und gleichzeitig auch dem gehirn helfen sich zu beruhigen ... Das ist halt eben potent genug ...
... die schmerzen sind mit sowas innerhalb von einer stunde weg und du hast dann eher zeit für deinen kopf ...
... und ob man nun von TRAMAL oder M abhängig ist, dürfte dann auch keine rolle spielen ... Morphium kann was ...

Ich versuche mir allerdings auch deinen mann vorstellen wenn du versuchst ihm sowas beizubeigen ...


Zauderer




looool musste grad grinsen wo du das mit meinem Mann geschrieben hast Laughing
Er würde das nicht so dolle finden. Er macht sich eh schon einen Kopf um mich und ich wünschte ich hätte ihm das nie erzählt den er macht vieles "falsch" oder kaputt, kaum zu beschreiben. Er will nun sehr vorsichtig mit mir sein aber wenn wir uns streiten und ich Oberhand bekomme und er nicht weiß was er sonst sagen soll dann bekomme ich einen gehässigen Spruch rein gedrückt. Das ist bisher nur einmal passiert und ich war nachher sehr enttäuscht von ihm und wir haben lange nicht zusammen gesprochen aber das hat mir persönlich gereicht.
Er hat mir versprochen nie wieder sowas zu sagen oder das Tramal Problem gegen mich zu verwenden.


Was hat sich seid Dezember verändert???
Ich hatte ja nie eine richtige Kindheit und mir wurde vieles nicht beigebracht. ichhabe z.b. nie gelernt wie man mit geld umgeht oder wie man einen Haushalt richtig führt.
Das lerne ich nun bei meiner Schwiegermutter, man könnte fast sagen da entwickelt sich ein mütterliches Verhältniss.
Sie tritt mir nicht in den Hintern, ich versuche es einfach nur von ihr ab zu schauen wie man es richtig macht.
Mit dem Geld da hilft sie indem sie einen Plan macht und es klappt.
Ich schaffe es alleine Ordnung zu halten und habe fest gestellt das ich es liebe wenn man von meinem Boden essen kann Wink .
ich liebe es ordentlich und nicht das ich erst aufräumen muss wenn ich z.b. Besuch bekomme.So ist alles viel schöner und ich habe eine Sorge weniger.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"looool musste grad grinsen wo du das mit meinem Mann geschrieben hast"

... ich musste da laut lachen, und der gedanke daran hält mir ein daurgrinsen im gesicht ...


Ist dein schwiemu eigendlich im bilde ... ?


Zauderer
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
ZITAT:
"looool musste grad grinsen wo du das mit meinem Mann geschrieben hast"

... ich musste da laut lachen, und der gedanke daran hält mir ein daurgrinsen im gesicht ...


Ist dein schwiemu eigendlich im bilde ... ?


Zauderer


Meine schwiemu...... nein, ist sie nicht und soll sie auch nicht.
Sie würde sowas sehr pragmatisch sehen. Es gibt für alles eine Lösung, man geht immer den einfachsten Weg, das heißt Tramal weg lassen und gut ist es. Wie kan man überhaubt in sowas rein geraten, das ist weil du nicht gefestigt bist blablabla
Achso, und das was sie 100% sagen wird ....kannst du dann überhaubt noch auf die Kinder achten und dann werde ich sauer Evil or Very Mad
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

... haste schonmal daran gedacht, was passeirt wenn sich dein mann bei seiner "mutti" ausheult ... ?


Zauderer
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... haste schonmal daran gedacht, was passeirt wenn sich dein mann bei seiner "mutti" ausheult ... ?


Zauderer


Dann würde nichts weiter passieren.
1. er würde es nicht machen weil er genau weiß das wir dann tierischen Stress bekommen.
2. wenn sie es wüsste würde sie nichts sagen denn was man nicht weiß, darüber zerbricht man sich auch nicht den Kopf. Es dürfte auch nichts außerhalb dieses hauses kommen denn das versaut ja den ach so guten Ruf. Rolling Eyes
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi fee!
ich kann natürlich nur aus meiner eigenen erfahrung berichten, aber bei dir klingt es so, als würden psyche und körper sich gegenseitig belasten.
angenommen, bei der nächsten spiegelung stellt sich keine dramatische verschlechterung raus und die ärzte wissen weiterhin niht wirklich was sinnvolles: ich habe sehr gute erfahrungen mit osteopathie gemacht. (um den rahmen nicht zu sprengen: google es einfach, wenn du dich da nicht näher auskennst)
ich kenne mehrere leute, wo die schulmedizin nicht mehr weiterwusste und erst durch die überweisung an einen osteopathen eine dauerhafte besserung eintrat.
das problem dabei ist meiner meinung nach, bei jeglicher art von behandlung, dass du auch anfangen musst, an deinen "psychischen problemen" zu arbeiten und an deinem leben etwas zu verändern. denn selbst wenn deine körperlichen symptome geheilt oder gelindert werden, wenn du weiterhin so viel (alt-)lasten mit dir herumschleppst, dann wird sich dein körper wieder anfangen zu wehren und das ganze beginnt von neuem.
weiterhin alles gute! karo

ps: trinken kann man sich angewöhnen und lernen. stell dir überall im haus eine wasserflasche oder ein glas tee oder so hin und trink jedes mal, wenn du vorbeigehst, einen schluck. oder stell dir den wecker und trink jede halbe stunde einen schluck. du wirst sehen, wenn du dich überwindest, dann funktioniert das ganz leicht und nach ein paar wochen bist du auf einer gesunden menge. ein halber l ist zu wenig...DAS wäre also etwas, was du ganz leicht ändern kannst, ohne dich anzustrengen. auch deine speiseröhre wird es dir danken!!!!
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2009 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

worstcase hat Folgendes geschrieben:
hi fee!
ich kann natürlich nur aus meiner eigenen erfahrung berichten, aber bei dir klingt es so, als würden psyche und körper sich gegenseitig belasten.
angenommen, bei der nächsten spiegelung stellt sich keine dramatische verschlechterung raus und die ärzte wissen weiterhin niht wirklich was sinnvolles: ich habe sehr gute erfahrungen mit osteopathie gemacht. (um den rahmen nicht zu sprengen: google es einfach, wenn du dich da nicht näher auskennst)
ich kenne mehrere leute, wo die schulmedizin nicht mehr weiterwusste und erst durch die überweisung an einen osteopathen eine dauerhafte besserung eintrat.
das problem dabei ist meiner meinung nach, bei jeglicher art von behandlung, dass du auch anfangen musst, an deinen "psychischen problemen" zu arbeiten und an deinem leben etwas zu verändern. denn selbst wenn deine körperlichen symptome geheilt oder gelindert werden, wenn du weiterhin so viel (alt-)lasten mit dir herumschleppst, dann wird sich dein körper wieder anfangen zu wehren und das ganze beginnt von neuem.
weiterhin alles gute! karo

ps: trinken kann man sich angewöhnen und lernen. stell dir überall im haus eine wasserflasche oder ein glas tee oder so hin und trink jedes mal, wenn du vorbeigehst, einen schluck. oder stell dir den wecker und trink jede halbe stunde einen schluck. du wirst sehen, wenn du dich überwindest, dann funktioniert das ganz leicht und nach ein paar wochen bist du auf einer gesunden menge. ein halber l ist zu wenig...DAS wäre also etwas, was du ganz leicht ändern kannst, ohne dich anzustrengen. auch deine speiseröhre wird es dir danken!!!!


Ich sag mir halt immer bei solchen Schmerzen kann das doch nicht die psyche sein. Ich merke es doch und es tut weh. Bei den Knoten kann ich es mir vorstellen da ich die kaum merke.
Wenn bei der nächsten Magenspiegelung die Entzündung weg ist und die sonst nichts finden was für die Schmerzen verantwortlich ist.......tja dann bin ich wohl die erste die zu einem osteopathen geht und nicht vergessen den psychologen usw. aber ich kann mir das nicht vorstellen das da nichts einfach gar nichs ist.


Danke für den Tip mit dem trinken, ich werde es mal versuchen.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2009 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT von fee :
"2. wenn sie es wüsste würde sie nichts sagen denn was man nicht weiß, darüber zerbricht man sich auch nicht den Kopf. Es dürfte auch nichts außerhalb dieses hauses kommen denn das versaut ja den ach so guten Ruf."

... alles klar, ... da kann man wirklich nix machen, kenn ich ...

... doch fee, die psyche ist fähig körperliche schmerzen herzustellen und die können sich auch schon nach relativ kurzer zeit "verselbstständigen" ... dann werden sie chronisch und das betroffene und empfindliche organ wird krank ... Medizinisch nachweisbar krank ...


Mir tut auch alles weh wenn die balastung zu gross wird ....

Ich zum beispiel reagiere auf stress zuerst mit einem kopfschmerz der kein schmerz ist sondern sich einfach irgendwie wattig anfühlt ... seit gestern ( und das liegt mit sicherheit nicht an den leuten hier im forum ) bekomme ich wahrliche kopfschmerzen ... das heisst für mich das da meine seele versucht "umzuschmerzen" ... noch kann ich mir die schmerzen wegdenken ... noch ...



Zauderer
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2009 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fee,

hab jetzt mal schnell versucht alles nachzulesen was ich in den paar Tagen des nicht hierseins versäumt habe, und auch ich muss sagen, dass das was Du schreibst sich so anhört als wäre es teilweise nicht wirklich körperlich. Ich denke bei Dir spielt die Seele eine große Rolle, Du bist abhängig von Tramal, dass weisst Du selbst und sei mir jetzt nicht böse, vielleicht werden die Schmerzen dann erst schlimmer wenn Du merkst: ich brauch es...ein Teufelskreis...
Nach oben
isko-para1nz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 02:09    Titel: tramal Antworten mit Zitat

hallo ich bin 19jahre alt und seit 1jahr stark abhängig von tramadol.ich habe es es von meinen arzt bekommen wegen einen (eingeklemmten nerv in meinen rücken)mir wurde gesagt das man davon so schnell nicht süchtig wird..naja ..ich wollte vor kurzem eine kalten entzug machen,weil meine mutter tramadol auch nimmt bloß halt schon knapp 10jahre glaube ich..sie hat es abends nicht mehr genommen nächsten tag habe ich meine mutter tod in der wohnung gefunden..so und jetzt soll mal jemand sagen das ungefährlich ist einen kaltenentzug zu machen
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 14:49    Titel: Re: tramal Antworten mit Zitat

isko-para1nz hat Folgendes geschrieben:
hallo ich bin 19jahre alt und seit 1jahr stark abhängig von tramadol.ich habe es es von meinen arzt bekommen wegen einen (eingeklemmten nerv in meinen rücken)mir wurde gesagt das man davon so schnell nicht süchtig wird..naja ..ich wollte vor kurzem eine kalten entzug machen,weil meine mutter tramadol auch nimmt bloß halt schon knapp 10jahre glaube ich..sie hat es abends nicht mehr genommen nächsten tag habe ich meine mutter tod in der wohnung gefunden..so und jetzt soll mal jemand sagen das ungefährlich ist einen kaltenentzug zu machen

Mein "Drogenberater", in den 60igern hat mir gesagt, dass ich die Finger von Sachen lassen soll, mit denen jemand im weissen Kittel zu tun hatte, weil er drückte sich so aus das unnatürlich "scharfe Messer" wären.
Ganz ist es zwar nicht einzuhalten, aber im Hinterkopf ist der Gedanke wichtig zu haben.
Ich halte kalten Entzug auch für sehr gefährlich. Besonders fürs Gehirn/Gemüt.
Das die Lebensfunktionen zusammnbrechen können ist natürlich ein weiteres schweres Risiko. Ziemlich egal von welcher Substanz. Schliesslich kann man ja auch an einer Grippe sterben.
Tut mir leid für Dich und Deine Mutter!
Gruss
Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin