Ist hier jemand online, brauche unbedingt Hilfe, Benzos

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duffy
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Feb 2008 05:00    Titel: Ist hier jemand online, brauche unbedingt Hilfe, Benzos Antworten mit Zitat

Hi, ich glaube ich habe einen riesen Fehler gemacht, bin seit 24 std ohne benzos!!!
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2008 12:33    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo,
was ist denn passiert? was sind denn benzos liebe grüße
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2008 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bix'n!!!

Hier eine kleine Erklärung was Benzos sind:

Unter dem Begriff Benzodiazepine sind Wirkstoffe zusammengefasst, die ursprünglich in der Narkosemedizin verwendet wurden. Sie gehören zu den am häufigsten verschriebenen Medikamenten. Benzodiazepine werden zur kurzzeitigen Behandlung von Schlafstörungen, Angst, Erregung und innerer Unruhe eingesetzt.

Es gibt weit über 1000 verschiedene Arten benzodiazepinhaltiger Medikamente, die bekanntesten sind Valium© (Diazepam) und Rohypnol© (Flunitrazepam).

Benzodiazepine sind als Tabletten und auch in flüssiger Form erhältlich. Bei indikationsgerechter ärztlicher Anwendung werden Benzodiazepine in kleinsten Mengen über einen Zeitraum von 8 - 14 Tagen verabreicht.

Konsumformen:

Benzodiazepine werden oral eingenommen (geschluckt). Unter Opiatabhängigen gibt es jedoch auch Konsumenten, die Benzodiazepine in verflüssigter Form intravenös injizieren.




Wirkung


In zunehmenden Maße werden Benzodiazepine von Opiatabhängigen als Ausweichdroge vor allem in Verbindung mit Alkohol missbraucht. Auch in der Partyszene werden Benzodiazepine benutzt, um die Restwirkungen von aufputschenden Substanzen zu dämpfen. Die Wirkungsdauer von Benzodiazepinen kann aufgrund der vielen verschiedenen Präparate von 6-8 Stunden bis 24 Stunden pro Dosis variieren. Die Wirkung setzt bei intravenöser Injektion sofort und bei oraler Einnahme nach ca. 20-30 Minuten ein.

Psychische Wirkungen

* Sedierende Wirkung
* Angstlösende Wirkung
* Enthemmtes Verhalten
* mangelnde Urteilsfähigkeit
* Verwirrtheit
* Einschränkung von intellektuellen Leistungen
* Blackouts - Vergessen von Ereignissen

Körperliche Wirkungen

* eingeschränkte Feinmotorik
* Verlangsamung des Herzschlages
* Blutdruckabfall
* Muskelschlaffheit



Hallo Duffy!!!!

Ich schätze mal du bis abhängig von Benzos und dir geht es jetzt extrem scheiße, weil du einen turkey schiebst. Geh vielleicht du deinem Arzt und lass dir welche verschreiben oder kauf sie dir auf dem Schwarzmarkt.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, weil du nicht so genau dein Problem schilderst.
Vielleicht kannst du uns ja nähere Informationen gbene, dann können wir vielleicht besser antworten!!!!

LG Zora
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 01:15    Titel: Hey duffy Antworten mit Zitat

Also ich hab das selbe "problem" ich bin einfach abhängig von valium.
Wie tief steckst du drinnen? wielang nimmst du es schon? wieviele pro flash?
Wenn ich nicht regelmässig welche nehme fange ich an zu zittern wie vor jetzt genau 4stunden. Für einen richtigen flash nehme ich mitlerweile 3-4 auf einmal. Fange ich an zu zittern nehme ich 1, das beruihgt mich und ich werde trotzdem nicht high. Ich kann dir nur 2 sachen auf den weg geben. Versuch da rauszukommen. Ich weiss wie schwer das ist aber es währe auch schon besser wenn du sie nicht täglich schluckst, sondern nur wenn du sie wirklich brauchst (bei zittern, totaler depresiver stimmung usw.) ich würde sie aber nicht weiter als Flash bringen benutzen. Drogen zerstören dein leben.
<<Alles ist gift und nichts ohne gift, allein die dosis bestimmt, ob etwas kein gift ist.>> mein lieblingsspruch, und nach dem solltest du dich richten, es kommt auf die dosis an.
Ich wünsch dir viel glück
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich schätze mal du bis abhängig von Benzos und dir geht es jetzt extrem scheiße, weil du einen turkey schiebst. Geh vielleicht du deinem Arzt und lass dir welche verschreiben oder kauf sie dir auf dem Schwarzmarkt. "

Ferndiagnose: Er ist abhängig. Einzig richtige Antwort: Lass die helfen, geh zum Arzt, sei bereit, etwas zu ändern. Wahrscheinlichkeit, dass man von hier aus helfen kann: Etwa 0,00[...]1 Prozent. Hui, mir is langweilig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Jana

Nomalerweise halte ich mich raus, aber ich habe Bemerkt, daß sich schon einige über deine Beiträge Bescheer haben.

Was ich jetzt gerade über dein Kommentar lese, daß es dir Langweilig ist und du noch mehr Müll schreibst, anstatt eine Vernüftige Antwort, kann ich dein Gesülze nicht mehr lesen.
Glaube es wäre Besser für dich du suchst dir ein Board für Kinder.
Falls du mich nicht Verstehst Muß ich dir sagen: Du hast Überhaupt keine Ahnung, also lass es einfach sein solch Blöde Antworten zu geben, geschweige zu schreiben, ist einfach Kindisch dein Benehmen.

CU R.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

HI


Hm ? was soll man darauf antworten ?
Nach oben
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Duffy, habe grad deinen thread gelesen.
Wie geht es dir jetzt???
Nehme selbst das zeug (tabletten) seit jahr und tag. (leider)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin