Arzt im Urlaub und vergisst Folge-Rezept

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muenze78
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 18:07    Titel: Arzt im Urlaub und vergisst Folge-Rezept Antworten mit Zitat

Hy Leute!
Ich hab ein riesen Problem und hoffe doch, mir kann jemand weiterhelfen!
Aber erstmal zu den Fakten, mein Arzt macht 2Wochen Urlaub und hat bei der Ersatzpraxis womöglich vergessen ein erneutes Rezept abzugeben, nun stehe ich da und hab 1Woche lang kein Pola, bin auf 8,2 am Tag, hatte nur saubere UK´s und finde auch keinen Plausiblen Grund warum er so schlampig umgeht. Könnt mir jemand helfen ob es ein Ersatzarzt oder andere Möglichkeiten gibt. Danke.
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Arzt muß doch eine Vetretung haben.
Wenn man beim Hausarzt Anruft wird der Nomalerweise auf Band gesprochen.
Der Nachteil, als Notfallpatient mußte dort Nochmals die zehn Euro bezahlen.
Ich hoffe, du bekommst wenigstens dein Rezept, das dir für diese eine Woche reicht.
Oder Versuch deinen Arzt Privat zu erreichen. Vielleicht hast Glück, daß zu Hause ist.
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ein substituierender Arzt muss normalerweise eine Vertretung haben die auch in der Lage ist Pola auszugeben bzw. es zu verordnen, sonst dürfte er gar nicht erst in Urlaub gehen.
Gehst Du immer in die gleiche Apotheke? Vielleicht wären die dann auch in der Lage Dir Pola auszuhändigen wenn sie Dich kennen und Du reichst das Rezept nach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin